In wow account 2 mal einloggen

Also Muliboxing ist definitiv nicht verboten.
Ich würd das zwar nie machen weil mir das Geld dafür zu schade ist, aber wer's braucht, soll's machen.
Gab da mal ne Sendung auf GIGA drüber.
 
habs ne zeitlang gemacht. ist nicht verboten. aber man brauch eben mehrere accounts und muss die auch alle bezahlen.
 
Mal eine zusammengefasste sinvolle Antwort:

JA du kannst in ein Battlenet Account 2mal einloggen sofern damit 2 WoW Konten verbunden sind jeweils mit einem Client auf jedes Konto.
Das geht auch wenn du den Client auf deinem PC 2mal startest, obs dein PC abkann musst du wissen.

NEIN du kannst nicht in ein einzelnes WoW Konto 2mal einloggen auch wenn es mit Bnet verbunden ist, egal ob durch Clientmodifikation, "Hacks" die dir wer verkaufen möchte oder ähnliches.
Grund wurde genannt, der Server lässt nur einen Login zu und schmeißt dich automatisch auf dem andern Client raus wenn der 2te auf das selbe Account verbindet.

Mutliboxing ist natürlich nicht verboten solange die Software die zum "verfielfachen" der Tastaturkommandos verwendet wird nicht unerlaubt in den Client eingreift.

Es gibt da recht prominente Beispiele mit 30+ Schamis und einem Warrior auf 9 Monitoren(meine ich mich zu erinnern).
 
Zurück