In WoW gibt es keine Herausforderung mehr

Seht ihr in WoW noch eine Herausforderung?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Keine Herausforderung mehr in WoW?
...
Machs so wie ich, sei praktisch gildenlos und sammel dir alles brav in Randoms zusammen, DAS ist ne Herausforderung.
Wenn ich deiner Geschichte glauben darf hast du ziemliches Glück, bin seit Juli 80 und habe weder Ulduar noch Pdk clear.
Ansonsten such dir ne andere Beschäftigung, Twinke, mach PvP, gammel in Og rum und beklag dich über alles was dir nicht passt,
wie wir alle.

Und wenn gar nichts mehr hilft hör auf zu Spielen, lösch dein Acc und such dir Hobbies
ugly.gif

Sofort als zweites hat mich meine Gilde 3 mal nach PDC geschleppt...
Weiter gings dann mit PDK 10/25 Ulduar 10, NAXX25.... Das ganze ähnelte einem Spaziergang.

Ich versteh ja, dass Blizz das Spiel vereinfacht, damit auch Gelegenheitsspieler gutes Equip bekommen können. Aber reichet hierfür nich, dass man Episches Equip für Marken bekommt? Muss man denn auchnoch die Raids so extrem vereinfachen? Wo sind die Zeiten in denen ein Raid geplant wurde, indem man An der Taktik gefeilt hat und mal mehrere trys brauchte um das zu schaffen?
Lieber TE

Sorry aber da muss ich laut lachen. Du klagst darüber, dass alles zu einfach ist und erwähnst so nebenbei, dass du durch alle Inis/Raids duchgeschleift worden bist von einer wohl eingespielten Gruppe.

Geh mal mit lauter frisch-80ern in die Heros und du wirst staunen, dass die Gegner doch auch Aua machen können.

Wie bereits von mehrerern erwähnt kannste Mimimimi schreien, wenn du Algalon25 und PdoK25 clear hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiedermal ein 0815 Weinfred..

Nur weil man nicht mehr 24/7 am PC hocken muss, um was zu erreichen ist WoW nicht gleich scheiße..
Besonders dass man jetzt mit 10 Mann raiden gehen kann ist viel besser als darauf zu warten, bis sich 40 Leute zusammengefunden haben (Gilden ausgenommen).

Und da du offensichtlich zu der Gruppe gehörst, die sich über andere stellen und eine gesonderte Behandlung haben wollen, hast du sowieso nix zu melden
wink.gif

Sagt ja keiner was, is ja gut, dass man auch ohne dauerhaftes Raiden zu was kommt, aber es is zu extrem...
Ich stelle mich nicht über andere...

an den TE: Ich hoffe dein Ac wird gehackt und gelöscht
Ich habe mir vorm Posten schon gedacht, dass es so endet, es gibt kein Forum zu dem Game in dem man normal diskutieren kann...

Wieso sollte denn mein Acc gehackt werden? Was hast du denn davon und wieso musst du Grundlos flamen?

Lieber Sili,

was mich ja wirklich brennend interessieren würde wäre Dein Armorylink!

grüße
wolke

Den behalte ich für mich, denn es geht hier um eine Allgemeine Meinung und nicht um Mein Equip, das dann von euch allen sowieso nur bewertet wird mit "Du ahst eh nichts gesehn, wieso redest du von "keine Herausforderung" du kennst ja nichts"... Das muss ich mir nicht geben.

Ich dachte ihr könnt euch über den Titel unterhalten.
Es geht nicht um Mich, sondern um eure Meinung dazu.
Ich würde euch auch nicht gleich anfahren, aber ich glaube 99% der Leute die hier flamen, sind die die wirklich alles gesehn haben, weil sie keine anderen hobbys haben. Da darf man dann auch über noobs flamen.

Lieber TE

Sorry aber da muss ich laut lachen. Du klagst darüber, dass alles zu einfach ist und erwähnst so nebenbei, dass du durch alle Inis/Raids duchgeschleift worden bist von einer wohl eingespielten Gruppe.

Geh mal mit lauter frisch-80ern in die Heros und du wirst staunen, dass die Gegner doch auch Aua machen können.

Wie bereits von mehrerern erwähnt kannte Mimimimi schreien, wenn du Algalon25 und PdoK25 clear hast.

Ich wurde nicht geschleift.

Ich bin mitgenommen worden, aber die Leute die mich mitgenommen haben sind nicht Endgameequipt, so war das nicht gemeint

Stichwort: Hardmodes. Ich denke, nur wer Algalon 25 und Anub 25 HM bezwungen hat darf weinen, dass er alles gesehn hat.

Alle anderen: Account kündigen bitte. Wie kann man ständig das Game schlecht machen wenn man selbst noch nicht im Endgame angekommen ist?
AMEN!

Ich bin mitgenommen worden, aber die Leute die mich mitgenommen haben sind Endgameequipt, so war das nicht gemeint

wo besteht den da der unterschied ?

du hast geschaut das du 80zig wirst und das wars.

da sprichst du hier von herausvorderung ?

Ich bin mitgenommen worden, aber die Leute die mich mitgenommen haben sind Endgameequipt, so war das nicht gemeint
Das ist doch das gleiche. Oo
Pack 10/25 Leute wie dich, also vom Equip und der Erfahrung her, in einen Raid, der dem Equip entspricht. Und RÖMMS Wipe1, Wipe2, Wipe3...

Ich stelle mich nicht über andere...

Doch tust du, sonst hättest du nicht gesagt dass es keine Herausforderungen mehr gibt,
für Normal equippte Leute in Normal equippten Gilden gibt es Herausforderungen - mehr als genug.
sleep.gif

Wem alles ach so sehr zu einfach ist (und damit meine ich die, die wirklich ALLES inklusive der Hardmodes im Schlaf machen) sollen sich halt Herausforderungen machen, z.B. 25er Naxx mal komplett blau clearen wäre ne Idee. Oder mit 200er Teilen Ulle 25 (nein kp ob das möglich is). Das man mit 245er Equip überall durchflutscht is kein großes Wunder. Also bitte bedenken:

Ihr könnt den Schwierigkeitsgrad nach euren eigenen Wünschen anpassen, indem ihr das Equip verändert!

das thema schon wieder ... für mich auf jeden fall weil ich grade erst mit ulduar anfange
wink.gif

dann geb ich ma mein senf dazu^^

bin seit gestern lvl 70 (hab mir etappenziele gestellt) und muss sagen ich hab nul bock auf 80 rauf zu lvln. des game is einfach nur noch öde, in raids geh ich eig seit 65 nimmer weils nur öde is und wenn man des 3. mal in einer ini war verliert das einfach sein reiz. ich hock eig nur noch rum und laber mit den leuten die ich so treff. ich wed etz auch aufn p-server wechseln weil fürs "rumsitzen" brauch ich kein geld zahlen -.-'

ich seh in wow bei meinem stand überhaupt keine herausforderung und mit 80 wird sich da ned viel ändenr denk ich mal. gut die bosse ham mehr hp, droppen mehr epics, die raids dauern etz noch länger ....danke nein will ich ned.

p.s. ich schließ mich sausage an. jeder depp hat hat jedes erdenkliche set und weiß dann nichma warum es eig T sets gibt und warum pvp. und des schöne an wow is mit pvp hauste auch in inis mächtig rein. ich hab nur pvp und bin immer in den top5 der dd xDDD

Du verwechselst wow mit einem anderen spiel denk ich ... oder du bist einfach etwas beschränkt ^^

Wem alles ach so sehr zu einfach ist (und damit meine ich die, die wirklich ALLES inklusive der Hardmodes im Schlaf machen) sollen sich halt Herausforderungen machen, z.B. 25er Naxx mal komplett blau clearen wäre ne Idee. Oder mit 200er Teilen Ulle 25 (nein kp ob das möglich is). Das man mit 245er Equip überall durchflutscht is kein großes Wunder. Also bitte bedenken:

Ihr könnt den Schwierigkeitsgrad nach euren eigenen Wünschen anpassen, indem ihr das Equip verändert!

wo ist der unterschied ?

mir fällt gerade das fehlende "nicht" auf. ich wollte sagen, die Leute sind nicht entdgameequipt. sonst macht das ganze ja garkeinen Sinn.

dann geb ich ma mein senf dazu^^

bin seit gestern lvl 70 (hab mir etappenziele gestellt) und muss sagen ich hab nul bock auf 80 rauf zu lvln. des game is einfach nur noch öde, in raids geh ich eig seit 65 nimmer weils nur öde is und wenn man des 3. mal in einer ini war verliert das einfach sein reiz. ich hock eig nur noch rum und laber mit den leuten die ich so treff. ich wed etz auch aufn p-server wechseln weil fürs "rumsitzen" brauch ich kein geld zahlen -.-'

ich seh in wow bei meinem stand überhaupt keine herausforderung und mit 80 wird sich da ned viel ändenr denk ich mal. gut die bosse ham mehr hp, droppen mehr epics, die raids dauern etz noch länger ....danke nein will ich ned.

p.s. ich schließ mich sausage an. jeder depp hat hat jedes erdenkliche set und weiß dann nichma warum es eig T sets gibt und warum pvp. und des schöne an wow is mit pvp hauste auch in inis mächtig rein. ich hab nur pvp und bin immer in den top5 der dd xDDD

kopf -> tisch

was du da auf dem lvl für raids gemacht hast ist überhaupt nicht mit lvl80 zu vergleichen ... allein schon weil bei dir bestimmt ein paar 80er in den "lowen" raids dabei waren da ist es doch logisch, dass es keine herrausforderung ist. level doch erstmal auf 80 bevor du vermutungen anstellst ... wobei ... ne geh lieber auf den privat server

hab mir nur ersten paar Zeilen durchgelesen... sry aber ein klarer 0815 Thread...

Meine Antwort dann hör wieder auf... es zwingt dich keiner WoW zu spielen...

zu der Meinung früher war alles besser... Willste echt dass es inis gibt bei denen keiner wusste wo es lang geht und bei denen man mehrere Stunden drinn sein kann und dann muss einer off und für dich ist noch nix gedroppt... Oder raids bei denen man stundenlang wiped???

Wenn blizzard das heute einführen würde (mit neuen Bossen aber vom Prinzip her) würden noch mehr flamen das alles zu schwer ist und man harz4-Empfänger sein muss um den Content zu schaffen und damals kamen manche Klassen oft kaum mit weil man sie bei bestimmten Bossen einfach nicht brauchte....

Überlegt es alle mal die "JA" angegeben haben...

mfg kolko

Zurück