In WoW gibt es keine Herausforderung mehr

Seht ihr in WoW noch eine Herausforderung?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Auch ich hab früher MC, BWL usw geraidet und das war ne super Zeit ABER :

40 Mann für ne ini sind zu viel ( kenne da leute die bis zu Ragnaros auf sticky waren und da mal angefangen haben zu spielen. Was damals nicht gross aufgefallen ist ^^

Und Epixx is nicht gleich Epixx. Der riesengrosse Unterschied zwischen Item lvl 200 und 258 sollte glaub jedem Spieler ins Auge fallen. Von mir aus könnens sie jedem frisch 80er Item lvl 200 ins A**** stossen ist mir egal denn mit dem kommt man nicht weit.

Ich hoffe jedoch dass die Eiskronenzitadelle wieder mehr Abwechslung bringt denn PDK ist schon n bissel naja "eintönig"
und Nein wir haben Pdok auch noch nicht mal ansatzweise clear daher kann ich auch nicht sagen dass es zu leicht ist.
Und ehrlich gesagt ist mittlerweile die Spielweise jedes einzelnen erfordert um den Endcontent zu bestreiten.

Also jeder der da Ja drück hat also alle Hardmodes im 10er so wie 25er durch und auch pdk 10er hero und 25er hero dann müssten alle huer unter den top 100 der besten gilden sein also hört auf sone scheisse zulabern einige hier wissen sicher net ma wasn Hardmode ist sonst würden sie nicht son schwachsinn schreiben

immer das selbe...boah keine herausforderung ..mach ich doch alles mit links...
und wenn man dann mal nachhakt hat nich einer von den "alles zu einfach , keine gegner" leuten auch nur einen der z.b. pdk hardmodes down....

immer nur geradeausfahren is ja sooo langweilig ! was ? ich soll die strecke da hinten mit den kurven versuchen ? ne , viel zu schwer das tu ich mir nicht an ! ich mecker lieber weiter wie doof geradeausfahren ist

Ich wurde nicht geschleift.

Ich bin mitgenommen worden, aber die Leute die mich mitgenommen haben sind Endgameequipt, so war das nicht gemeint
Geschleift trifft es ziemlich genau. Was ich damit sagen will ist, dass man mit einer 232+ Itemlevelgruppe duch Naxx rennt wie nichts. Wenn dann ein "neuer" dabei ist fällt das überhaupt nicht ins Gewicht.

Und ich bin sicher, dass deine Kollegen bei einigen Bossen gewiped sind, bis sie die richtige Taktik gefunden haben. Du setzt dich daher sozusagen in ein gemachtes Nest und bemängelst Taktikanforderungen in Raids. Naja... irgendwie fehlt mir da die vernünfitge Diskussionsgrundlage, die du forderst.

Nebenbei:
Selbstverständilch kann nicht jeder Boss nicht "ganz Neu" sein, da fast alle Taktiken irgenwo in einer anderern Form bereits einmal vorgekommen sind. Daher geht es hetzutage meiner Meinung nach eventuell etwas schneller, weil man oft sagen kann "ist so wie bei Boss XY" und jeder weiss schon bereits das wichtigste. Neue Ideen von Blizz (wie zB die Reitphase in PdC) werden ja sofort in den Foren in der Luft zerrissen. -> aber ein anderes Thema, das auch schon unzählige Treads dazu hat.

hab mir nur ersten paar Zeilen durchgelesen... sry aber ein klarer 0815 Thread...

Meine Antwort dann hör wieder auf... es zwingt dich keiner WoW zu spielen...

zu der Meinung früher war alles besser... Willste echt dass es inis gibt bei denen keiner wusste wo es lang geht und bei denen man mehrere Stunden drinn sein kann und dann muss einer off und für dich ist noch nix gedroppt... Oder raids bei denen man stundenlang wiped???

Wenn blizzard das heute einführen würde (mit neuen Bossen aber vom Prinzip her) würden noch mehr flamen das alles zu schwer ist und man harz4-Empfänger sein muss um den Content zu schaffen und damals kamen manche Klassen oft kaum mit weil man sie bei bestimmten Bossen einfach nicht brauchte....

Überlegt es alle mal die "JA" angegeben haben...

mfg kolko

klar sind 40 zu viel es soll ja auch nicht nur aus solchen inis bestehen.. aber die ein oder andere die viel denken erfordert wäre schon cool nebst denen die einfach durch hardmode etc. erschwert werden

Keine Herausforderungen mehr? Selten so gelacht.

Töte mal Yogg-Saron ohne Wächter. Schwierigkeitsgrad vergleichbar mit Cthun oder Kil´jaeden, wenn nicht noch Schwerer.
Ulduar ist seit monaten offen, doch erst seit zwei Tagen ist dieses Achievment bei uns aufm Server erreicht worden.

bei uns hat es noch keiner geschaft...

auserdem wenn man findet die raids sind zu leicht .

why zieht man sich dan nicht nur grüne und graue sachen an sockelt nicht , vz nicht , keine glyphen und skillt nicht

und wenn ihr das dan immer noch schaft dan is wow zu leicht

Punkt ende

€ oder geht 25er mit 5-10 leuten (haste sogar bessere chancen auf loot)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir nur ersten paar Zeilen durchgelesen... sry aber ein klarer 0815 Thread...

Meine Antwort dann hör wieder auf... es zwingt dich keiner WoW zu spielen...

zu der Meinung früher war alles besser... Willste echt dass es inis gibt bei denen keiner wusste wo es lang geht und bei denen man mehrere Stunden drinn sein kann und dann muss einer off und für dich ist noch nix gedroppt... Oder raids bei denen man stundenlang wiped???

Wenn blizzard das heute einführen würde (mit neuen Bossen aber vom Prinzip her) würden noch mehr flamen das alles zu schwer ist und man harz4-Empfänger sein muss um den Content zu schaffen und damals kamen manche Klassen oft kaum mit weil man sie bei bestimmten Bossen einfach nicht brauchte....

Überlegt es alle mal die "JA" angegeben haben...

mfg kolko

irgendwas gibts doch immer zu meckern ^^ entweder ists zu einfach oder zu schwer ... man kanns nie allen recht machen

Durchziehen lassen und dann rumheulen ...
jester.gif

Mach´s bei deinem nächsten 80er doch einfach mal wie folgt:
Geh in keine Gilde, oder nur eine ganz kleine Gilde, wo´s am besten auch an Schlüsselspielern wie Tank und Heal mangelt, ohne Stammgruppen. Wo die Leute noch dabei sind, sich langsam Equip zusammenzukratzen ... Geh alles Random oder halb-Random, ohne dieses *Durchschleifen* ... und dann sieh mal zu, wie schnell du durch den Content *durch* bist. Dann bitte nen neuen Erfahrungsbericht posten ...
rolleyes.gif

Das Spiel nicht mehr zu spielen wäre für ich aber auch ne Möglichkeit, dein *Leid* zu beenden. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sage doch, es war ein schreibfehler, also beruft euch nicht auf den post in dem steht ich wurde geschleift

Also jeder der da Ja drück hat also alle Hardmodes im 10er so wie 25er durch und auch pdk 10er hero und 25er hero dann müssten alle huer unter den top 100 der besten gilden sein also hört auf sone scheisse zulabern einige hier wissen sicher net ma wasn Hardmode ist sonst würden sie nicht son schwachsinn schreiben

Wie wärs mal mit genauer lesen? Alle die "Ja" angeklickt haben, sehen NOCH eine Herrausforderung in WoW...

Also hör DU auf son Müll hier zu schreiben...
tease.gif

Klar sehe ich in WoW noch ne Herausforderung sonst würde ich es ja net spielen oder?

irgentwann ist jedes spiel mal öde oder durchgezockt
so auch wow
also ich für meinen teil zocke kein wow mehr
3 jahre sind mehr als genug

Da haben wir's doch schon wieder
jester.gif

so langsam geh ich davon aus, dass ihr hier alle die anmeldung im forum hier zu eurem schwerstbehindertenausweis dazubekommen habt...

wieso gibts bei buffed eigentlich ein forum wenn doch jeder einfach nur rummotzt...

vergesst das ganze einfach..

Wie auch immer ... ein Spiel hat nun mal einen begrenzten Umfang. PC- und Consolenspiele hat man auch irgendwann *durch* und sie sind zu Ende ... ein Onlinespiel läuft halt immer weiter, aber man kann nicht unbegrenzt neue Aufgaben nachschieben. Wenn man ein normales Spiel durch hat, hat man auch nur die Möglichkeiten, es nochmal zu spielen (in WoW z.B. nen Twink erstellen), alle Bonusaufgaben zu machen (da bietet WoW ja genug Möglichkeiten, Events, Erfolgen & Questvielfalt sei Dank) ... so, will man das alles nicht, legt man ein Spiel normalerweise weg. Wieso blos schaffen dass die Leute bei WoW nicht?
rolleyes.gif

Zurück