In WoW gibt es keine Herausforderung mehr

Seht ihr in WoW noch eine Herausforderung?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
so langsam geh ich davon aus, dass ihr hier alle die anmeldung im forum hier zu eurem schwerstbehindertenausweis dazubekommen habt...

wieso gibts bei buffed eigentlich ein forum wenn doch jeder einfach nur rummotzt...

vergesst das ganze einfach..

DU findest das Game zu leicht bzw. siehst keine Herausforderungen mehr, du motzt rum. Ich mache mir lediglich einen Spaß draus, jemanden zu verars**en. Wenn du mir nen Armory Link von dir gibst und mir somit zeigst das du PdoK 25 mit 50 verbleibenden Versuchen clear hast, höre ich auf, vorher = keine Chance.

wieso gibts bei buffed eigentlich ein forum wenn doch jeder einfach nur rummotzt...

Tust du doch auch, also brauchst du dich nicht über Empörung wundern
wink.gif

so langsam geh ich davon aus, dass ihr hier alle die anmeldung im forum hier zu eurem schwerstbehindertenausweis dazubekommen habt...
Wer hat denn diesen Mimimi Tread Nr xxxxx eröffnet?

ich motze nich, ich sage nur meine meinung und frage andere zu ihrer meinung dazu und nicht zu ihrer meinung zu mir.

und ich habe auch nicht behauptet, dass ich alle achievements bereits erreicht habe, auch nciht, dass ich das jemans werde.
und trotzdem isses fakt, dass das game nichtmehr so anspruchsvolle bosstaktiken wie rüher bereithält

ich motze nich, ich sage nur meine meinung und frage andere zu ihrer meinung dazu und nicht zu ihrer meinung zu mir.

und ich habe auch nicht behauptet, dass ich alle achievements bereits erreicht habe, auch nciht, dass ich das jemans werde.
und trotzdem isses fakt, dass das game nichtmehr so anspruchsvolle bosstaktiken wie rüher bereithält

Dann belege es. Ich kann auch ne These in den Raum stellen: Sili ist doof. So, belegen kann ichs nicht, nur behaupten. Und ganz ehrlich, Anub im 25er hc is einer der wohl komplexesten Bossfights die ich bisher erleben durfte, fand lediglich BT und SWP damals schwerer (hai muru).

es ist meine meinung. ich muss es nicht belegen.

oder belegst du für andere wieso beispielsweise grün deine lieblingsfarbe ist?

es kann ja jeder seine meinung sagen und nicht mich für meine meinung fertig machen.
ist ja wie im dritten reich hier.

von 5 seiten die hier schon stehen sind maximal 4 beiträge auf das thema bezogen. alle anderen dienen dazu mich runterzumachen und stellen wilde beschimpfungen in den raum

Hast du denn schon Algalon oder Anubarak 25er hc gesehn?
Wenn nicht dann mach sie doch einfach mal und wir reden weiter.

EDIT:Ich finde Blizzard leistet gute Arbeit mit dem Content.
Die Casuals können die Raids sehen und machen und wer die Herrausforderung sucht der findet sie auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schwierigkeit liegt nichtmehr darin das Eq zu bekommen, sondern in der Taktik des Encounters an sich. Das trifft auf Naxx10 und PdK natürlich nicht zu, auf PdoK und Ulduar-Hardmodes sowie die späteren Ulduarbosse auch schon auf normal sehr wohl.

du motzt doch hier rum hast dir aber nix selber erarbeitet.

da hift es auch net uns als behinderte zu bezeichnen was eigentlich zeigt das du nix auf der pfanne hast.

Naja, ich geb's auf, normales diskutieren scheint mit dir wohl nicht möglich zu sein.

das kannst du mit 38 posts wovon wohl fast alle in diesem einen thread sind beurteilen?

ich beteilige mich nicht, lese aber öfter mal... das reicht schon.

ich habe sachlich angefangen ohne jemanden direkt zu beleidigen.. aber wenn ihr das könnt, schaff ich das auch glaub mir

Also ich spiele nun auch schon seit Classic-zeiten, aber nie auf wirklichen Top-Niveau, aber ich finde dennoch das es genügend Herausforderungen gibt, bin weit davon entfernt alles clear zu haben, und ich finde es gut, dass sie nun endlich auch einen richtigen kompletten heromode eingeführt haben. Bezogen auf früher war es gerade zu Anfang das Schwierigste mal 40 Leute zu organisieren, die Bosse in MC an sich waren dann eigentlich nur Tank und Spank.

So haben alle die Möglichkeit die Geschichte zu erleben und die, die es wollen, haben auch ihre Herausforderung. Ich finde es ziemlich arrogant, nur damit einige wenige sich von der "Masse" abheben können, einem Großteil das Erleben der Geschichte zu verwehren, denn immerhin zahlen alle 13 Eur im Monat, um dieses Spiel zu spielen und nicht nur die Top-Leute.

Gruß

Karolus

Zurück