Individuelle Addonsuche

Lauretto

Quest-Mob
Huhu Forum.

Bin auf der Suche nach einigen Addons..
Habe zurzeit nur: Atlas Loot Enchanted, Xpearl unitframes, carbonite, Recount und Deadly Boss Mods.
Da bei mir im Falle eines DC's oder server down's nach erneuten einloggen Xpearl komplett verstellt ist würd ich da einen passenden ersatz suchen.

Charspezifisch würd ich zunächst Addons für meinen Heal-Pala suchen. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Für meinen Mage würd ich ein gutes Caster Addon suchen, welches Den Castverlauf in der Mitte des Bildes zeigt. Omen Threatmeter werd ich mir dann auch zulegen müssen. Außerdem würd ich mein Interface gerne unten mit den Rahmen wie in den Video haben: http://www.youtube.com/watch?v=5kkMbDrfQYw
Dann noch das es mir am oberen Rand das Gold etc. anzeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir da einiges empfehlen. Danke im Vorhinein

Da ich auf Arbeit bin nur mal eine Auflistung möglicher Addons, solltest das meiste bei wow.curse.com finden können:

Heil-Addon: Grid + Clique, oder alternativ HealBot

Casteraddon: vielleicht Quartz? Gut konfigurierbar und sollte das bringen was du suchst.

Für nen Rahmen unten würde ich Sunn Viewport nehmen.

Goldanzeige etc: einen der vielen Broker-Darstellungsaddons und die entsprechenden Broker-Addons (einfach nach Broker suchen), alternativ Fubar, wobei hier die Addons alle seeeeehhhhr alt sind, mit Broker2Fubar lassen sich aber viele Broker-Adds auch in einer Fubar nutzen, Fubar2Broker macht das andersrum.

Hab mir gestern das Addon "chatter" zugelegt, und konnte es perfekt einstellen , AUßER das das Chatfenster mitten im Bild war und sich auch nicht nach links unten in die Ecke hin verschieben lässt, sowie beim normalen WoW-Chat..

Kann mir jemand sagen, wie ichs da positionieren kann wo ich es haben will?^^

Auf Chat mit Maus halten, oben auf dem Reiter rechtsklicken, Fixen klicken bzw lösen (weiß gerade nicht genau) und dann verschieben.

Alternative zu FuBar wäre noch Titan. Kann man sich auch so ziemlich alles in einer kleinen Leiste oben (oder unten) anzeigen lassen.

Zurück