Shadaim
Rare-Mob
- Registriert
- 30.05.2006
- Beiträge
- 372
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 914
- Buffs erhalten
- 14
Hallo liebe Community,
in diesem Thread sammeln wir die witzigsten, aufregendsten und erwähnenswerten Erlebnisse, die Ihr in (Online-)Rollenspielen gemacht habt. Habt Ihr zum Beispiel mal Arena-PvP in World of Warcraft ausprobiert? Gehört Ihr zu den wenigen deutschen Spielern von Vanguard - oder treibt Ihr Euch lieber im MonsterPlay-Bereich von Der Herr der Ringe Online herum.
Kurzum: Was habt Ihr 2007 alles so getrieben?
Und ich fang gleich mal an:
Nachdem ich erst im Frühling meinen kleinen Schurken Zurin auf Stufe 70 gebracht hatte, wollte ich wieder Schlachtzüglen - aber meine damalige Gilde hatte feste Gruppen und nie Platz. Nach einigen (stinklangweiligen) Monaten habe ich dann den Hut genommen und über bei einer neuen Gilde angeheuert. Da bin ich mittlerweile glückliches Stamm-Mitglied eines erfolgreichen Karazhan-Raids, Gruul liegt hoffentlich im Januar - und die nächsten Instanzen stehen noch vor mir. Ich bin ganz ehrlich: Den Schwarzen Tempel werde ich nie von innen sehen. Und das stört mich nicht einmal. =)
Das war's von mir - nun seid Ihr am Ball!
Gruß,
Shadaim
in diesem Thread sammeln wir die witzigsten, aufregendsten und erwähnenswerten Erlebnisse, die Ihr in (Online-)Rollenspielen gemacht habt. Habt Ihr zum Beispiel mal Arena-PvP in World of Warcraft ausprobiert? Gehört Ihr zu den wenigen deutschen Spielern von Vanguard - oder treibt Ihr Euch lieber im MonsterPlay-Bereich von Der Herr der Ringe Online herum.
Kurzum: Was habt Ihr 2007 alles so getrieben?
Und ich fang gleich mal an:
Nachdem ich erst im Frühling meinen kleinen Schurken Zurin auf Stufe 70 gebracht hatte, wollte ich wieder Schlachtzüglen - aber meine damalige Gilde hatte feste Gruppen und nie Platz. Nach einigen (stinklangweiligen) Monaten habe ich dann den Hut genommen und über bei einer neuen Gilde angeheuert. Da bin ich mittlerweile glückliches Stamm-Mitglied eines erfolgreichen Karazhan-Raids, Gruul liegt hoffentlich im Januar - und die nächsten Instanzen stehen noch vor mir. Ich bin ganz ehrlich: Den Schwarzen Tempel werde ich nie von innen sehen. Und das stört mich nicht einmal. =)
Das war's von mir - nun seid Ihr am Ball!
Gruß,
Shadaim