Ingame-Highlights 2007

Shadaim

Rare-Mob
Registriert
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Hallo liebe Community,
in diesem Thread sammeln wir die witzigsten, aufregendsten und erwähnenswerten Erlebnisse, die Ihr in (Online-)Rollenspielen gemacht habt. Habt Ihr zum Beispiel mal Arena-PvP in World of Warcraft ausprobiert? Gehört Ihr zu den wenigen deutschen Spielern von Vanguard - oder treibt Ihr Euch lieber im MonsterPlay-Bereich von Der Herr der Ringe Online herum.

Kurzum: Was habt Ihr 2007 alles so getrieben?

Und ich fang gleich mal an:
Nachdem ich erst im Frühling meinen kleinen Schurken Zurin auf Stufe 70 gebracht hatte, wollte ich wieder Schlachtzüglen - aber meine damalige Gilde hatte feste Gruppen und nie Platz. Nach einigen (stinklangweiligen) Monaten habe ich dann den Hut genommen und über bei einer neuen Gilde angeheuert. Da bin ich mittlerweile glückliches Stamm-Mitglied eines erfolgreichen Karazhan-Raids, Gruul liegt hoffentlich im Januar - und die nächsten Instanzen stehen noch vor mir. Ich bin ganz ehrlich: Den Schwarzen Tempel werde ich nie von innen sehen. Und das stört mich nicht einmal. =)

Das war's von mir - nun seid Ihr am Ball!

Gruß,
Shadaim
 
Nach 1 1/2 Jahren Spielzeit endlich Lvl 60!
smile.gif
(Erst gestern)


Lvl 70 mach ich dann wenn ich mal das Geld für BC hab.
 
naja mein highlight war, dass ich wow seit januar spiele, 70 mit meinem mage geworden bin und mit ihm sogar nen kumpel von mir eingeholt hab(war ~40 als bc rauskam..er 60^^) neja jetzt raide ich mit ihm und stehe sogar über ihm xD
(klassensprecher sein ftw!^^)
 
Mein Highlight 2007 war dass ich meine WoW-Karriere mit einem Al'ar Firstkill meiner Gilde beenden durfte. 5 Tage später ist das Abo ausgelaufen.
 
Meine Ingame-Highlights in diesem Jahr war der Wechsel in eine echte Raidgilde (Gruß an alle meine Mitgildies
victory.gif
) und unser gemeinsamer überraschender Sieg über Kael'tas nach gerade mal 2 Id's und wenigen Raidtagen.

Wir wollten eigentlich nur seine 4. Phase zum Taktikkennenlernen antesten (wir waren vorher immer am Wechsel 3.-4. Phase gewiped) und plötzlich hatten wir ihn in bei 25 lebenden Hordlern in Phase 5. Wir spielten alle wie im Rausch und haben ihn gnadenlos gelegt. Den Jubel im TS werde ich so schnell nicht vegessen. Inzwischen rüsten wir unsere Gilde weiter in SSC und FdS aus und werden hoffentlich noch vor dem Fest den Schwarzen Tempel von innen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
level 70 war schon toll
aber fliegen war noch viel besser zuerst mit dem lahmen greif und dann dieses schnell mount ^^ und die netherdrachen - wah nach der vielen arbeit endlich eine belohnung ^^

außerdem war ich von kara am anfang sehr begeistert (vor allem mit den paralellen zu der letzte wächter)
 
habe erkannt das Hexer mit pet skillung doch ganz nice rockt auch ohn Teufelwache xD

und naja sonst gabs nix wa^^ abgesehn vom 70 werden^^
 
mein highlight für dieses jahr war gestern abend mein firstkill gruul, mit ner random gruppe.
 
mein highligt bis jetz stufe 68 in ca 2 monaten 60 und in 2 wochen dann 68 ^^



Meine Ziele der nächsten woche :
Lvl 70
Ein nettes arena team ^^



lg so long
w00t.gif
 
Unschlagbares erlebniss das zugespamme im flüsterchannel nachdem ich 2 Leuten den epischen flugskill geschenkt habe
smile.gif


Das nächstbeste war das Warhammer online nun endlich als Game rauskommt.

In WoW:

Das legen von Hydross und das wenn auch langsame aber beständige vorankommen der Ewigen Wacht..
 
hm...
ingame highlight gibt es 3
das erste war der letzte tag wow - das war der schönste tag in wow zu wissen dass ich das ganze nicht wiedersehen brauch - die leute gehen mir teils ab, teils hab ich sie in IM's...aber das spiel war am schluss echt nur mehr öde, bin froh dass ich mich aufgerafft hab damit aufzuhören - zumal veränderungen ja schwerfallen

zweites highlight war in tabula rasa, das ich mittlerweile leider auch aufgehört habe da es nicht ganz meine erwartungen erfüllt hat - optisch aber war der höhepunkt wie ich auf dem kontinent valverde im gebiet plateau angekommen bin und dann diese riesige landebucht gesehen habe - die sieht einfach nur hammer aus ^^ also optisch ist den machern da durchaus was gelungen^^

das größte highlight war command & conquer tiberium wars 3 - nach dem beenden der zweiten kampagne, wie sich das hauptmenü verändert und auf einmal beginnt die bonus kampagne der scrin - das war nur geil
hab das spiel erst vor nem monat gekauft und hatte bis zu diesem moment echt noch nix gehört gehabt von der bonuskampagne, von daher voll überrascht ^^

das dritte war jetzt zwar kein rollenspiel, aber ein ingame highlight wars allemal^^

zur zeit zock i a hgl das tolle momente hat, war aber noch nichts dabei was ich als "highlight 07" brandmarken würde - aber bin ja auch noch nicht weit

salut
 
Mein highlight war/ist das ich in Kara schon erfolgreich als Holy/Vergelter/Tank-Pala dabei war.
biggrin.gif


Grüsse Vinci
 
- Mim Pala das erste mal Kara gewesen
- Erfolgreich PvP mit meinem Rogue gemacht
- Horde rerollt
- Einen Orc Hunter in 4 Tagen Played auf 54 gezogen ( siehe Sig
biggrin.gif
)
 
mein größter erfolg is wohl kara clear und was mich am meisten freut als ich im mai/juni 70 geworden bin und das erste mal miut meinem lieblings greif geflogen bin
 
mein größtes highlight war ganz klar dasaller erste mal durch das dunkle Portal zu gehen, vorallem weil es so riesig ist. Das weiß ich noch ganz genau am 16.2.07
top.gif
 
Zurück