Ganz klares Highlight war für mich, die Scherbenwelt! Vor nun genau 1 Monat war ich noch lvl 50 und jetzt bin ich schon fast lvl 64! *freu*, wär cool wenn ich noch mehr lvl schaffen würde und dann endlich arena und kara machen könnte, freu mich schon drauf *g*