Ingame-Highlights 2007

Ich mach nen thread auf 5 antworten...en buffed mitarbeiter macht was auf: Mehrere Seiten....somit rutscht mein thread anch hinten und gibt keine neuen beiträge toll
 
meine highlight in dieses jahr jahr puhh..... würde auf jedenfall sagen Öffnung des Dunklen Portals in verbindung mit einem world event. Ich fands mega n1 vor allem da ich auf einem pvp server ansässig bin und wir das portal plato bis 2-3 uhr nachts besetzt hatten und somit die allianz daran gehindert haben frühzeitig die BC welt zu endecken
tongue.gif
top.gif



Ansonsten natürlich das cleanen der instanzen Karazhan , Gruul`s Lair, Magtheridon`s Lair, Serpentshrine Caverns und The Eye wobei die die Enbosse der letzten inis die absuluten highlights waren. Lady Vashj und Kael`thas Sunstrider.


Und fürs nächste jahr hoffe ich das wir Archimonde relativ fix down haben da wir ihn imo schon am tryn sind und dann einen durchmarsch im Black Temple machen um rechtzeitig das passende eqip gefarmt zu haben um optimal in die ini Das Sonnenbrunnen-Plateau zu starten

frohes fest und nen juten rutsch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also BC war schon geil der sprung ins Portal ,eine neue Welt die einiges gebracht hat ! Gilden trennung und neue gilde ! Neija jetzt sitzt mein LVL 70 Schurke in der scherbenwelt und ich spiele LOTRO danke Codemaster entlich weg von wow ! und die freundin ist auch wieder da " nice


Hightlight:das auslachen der leute die wow immer noch spielen
 
Ganz klares Highlight war für mich, die Scherbenwelt! Vor nun genau 1 Monat war ich noch lvl 50 und jetzt bin ich schon fast lvl 64! *freu*, wär cool wenn ich noch mehr lvl schaffen würde und dann endlich arena und kara machen könnte, freu mich schon drauf *g*
 
Das higlight war das ich mit meiner ele schmanin 70 geworden bin u. den echsenkessel von innen gesehn habe mal hatte ich glück mit der gruppe u. mal pech manche stellen sich an als wären sie nie in ihrem leben ne ini gesehn hätten!!! in letzder zeit konnt ich bis zu 3 std warten ne gilde hatte ich auch wieder mal verlassen der grund war kein tank u. heiler so sind sie ja nett mein hexer ist noch dabei!!!
ugly.gif
laugh.gif
wub.gif
:bounce_red
hot_red.gif
ninja.gif
 
Es war schon aufregend das erste mal mit meiner Schurkin durch das Portal zu gehen. EInfach Toll

Aber..

Echte Freunde im game gefunden zu haben, das ist wirklich schön, Thx euch allen.

Nach 1 1/2 Wochen LvL 70

Anzu den Rabenfürst als Mount bekommen. xD

Mit einer guten Freundin Twinks, Ep und Sekundegleich auf lvl 60 und danach auf LvL 70 gebracht zu haben ^^

2 Twinks auf LvL 70 gebracht.

Karazhan Clear mit der Gilde bis auf Prinz und Nightbane alle im First Try
smile.gif


Vor 2 tagen Gruul das erste mal gelegt.

und fuer 2008 steht schonmal der Tietel "Finessê, Champion der Naaru" vor der Tür
smile.gif



Frohe Weihnachten ihr Süchtis ^^
 
Das ich meinen ersten Char. über lv 60 habe
top.gif


Und meine neue Axt Axt der Leere
w00t.gif
 
Mein grösster Erfolg?

Von so:
2126165143_9477ba7197.jpg


zu so:
2126941494_ff7afa5c5a.jpg

mit meinem Main, meiner klasse Zwergin. (off und deffequip komplett episch, total viel spass mit der gilde)

Und das da auch: mein twink von 1-70 und nun fast episch ausgestattet
2133539752_a8d0a5f40c.jpg


oh.. und meine RP-Geschichte, die ich verfasst habe, das war auch ein Hocherlebnis dieses Jahr, die neuentdeckung von RP für mich. (Siehe Signatur)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen, dass es nicht nur ein highlight gab. Klar als erstes lvl 70! Dann noch Der attuman im First Try down... war schon geil! Aber das beste war einfach doch als Illidan am Ende down war. Irgendwie war uns allen zum feiern zumute... bis einer gesagt hatte: "Na toll... nu liegt alles! Was mach ma denn nu?" ^^ 2 min später war die Stimmung wieder gut durch den Spruch: "Naja dann tun ma halt so als ob man noch net gelegt hätten und machen nächste Woche wieder den Firstkill"
wink.gif


Ansonsten muss ich sagen, dass ich froh bin aus der WoW Sucht des hardcoreraiders rausgekommen zu sein und nurnoch maximal zweimal die Woche mit einigen RL Kumpels raiden gehe. kara an einem abend und dann mal gucken was so in den 25ern geht. Alla heute Gruul und Maghi oder heute mal wieder SSC clearen.

Macht Spaß und man ist net allzuviel mit WoW beschäftigt!

Ich wünsche mir dieses Weihnachten, dass es einige einsehen werden, dass sie zu viel WoW spielen und vll doch mal abschalten sollten und sich mit Freunden und Familie mehr beschäftigen sollten.

An dieser Stelle: Danke mein Schatz! Durch dich bin ich aufgewacht.

Greetz,

Da baddy
 
mein bestes Ereignis ?
Gab keins wow isn spiel wie jedes andere auch nur das hdro rausgekomm ist war gut
 
Mitte des jahres angefangen, ende des Jahres lvl 70 was will man den mehr haben und das in einer wiklichen funny gilde.
 
Also meine Ingame-Highlights waren 1. das normale Mount, 2. das Betreten des Dunklen Portals in die Scherbenwelt mit Level 58 und 3. das Epic-Mount
smile.gif
Fürs Jahr 2007 hab ich mir für meine Druidin Level 70, die epische Flugform und Kara-ready zu sein vorgenommen!
yahoo.gif
 
Mein Highlight:

Ich bin momentan auch noch sehr low equipped aber wie sich das Highlight zugetragen hat war ich noch wesentlich lower
smile.gif
(weit weg von Kara oder sonstwas)

Ich wurde von einer erfolgreichen Raid-Gruppe auf unserem Server (warum weiss ich bis heute nicht) mitgenommen (was mich so glücklich machte wie ein kleines Kind das seinen ersten Lutscher bekommt)

Und wir haben mal eben so an einem Abend zuerst Gruul dann Void Reaver gelegt und hatten auch vor Lurker zu legen aber der "Lust"-Pegel bzw. die Konzentration waren im Keller da es bereits gegen 1 war und somit beliessen wir es dabei. Aber für mich war es eine super Erfahrung und irgendwie Lustig. Ausserdem hab ich das Erdensiegel bekommen was ich sonst nie geschafft hätte .. erst jetzt vor nem knappen Monat konnte ich beim Fall von Nightbane dabei sein und auch das Flammensiegel abstauben ... leider sind die beiden Items und die Q die dahinter steht schon lang überflüssig .. aber ... das ist eine andere Geschichte
smile.gif


so far

Alpax --> rdy 4 WotLk
 
Meine Highlights in wow.
o.O
Da gibt es so viele:
1. Hab im April angefangen auf dem Account meines Bruders zu zocken, alles noch ganz harmlos ab und an mal gespielt dann immer mehr bis er sich aufgeregt hat und ich
2. per Charaktertransfer nen eigenen Account bekam =)
3. ganz viele liebe nette menschen kennengelernt habe die mich mein WOWLeben immernoch begleiten
4. De Zeit bei den Helden in Strumpfhosen war auch super schön... Danke dafür
5. Mein Main im Sommer endlich auf die 70ig gespielt zu haben
und zu guter letzt 6. Der Wechsel zu der Raidgilde Infernal Sentinels wo ich mittlerweile noch mehr Freunde gefunden habe und große Dinge vollbringe...Weiter so Jungs und Mädels

Bin gespannt was das nächste Jahr neben dem RL was ich auch sehr schätze bringt
biggrin.gif


http://www.gjfc.de/dragon/lonara.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott wie peinlich ich habe nur level 40zig geschafft und ich habe das spiel seit Febrau 05 XD fragt nich wie das geht oder fragt meine Twinks
 
Ja für mich war es im JAhr 2007 richtig nice endlich mal nen 60+ char zu haben ^^ bin jetzt bald 70 und das freut mich hab im sommer angefangen wieder zu zocken und vorher hat ichen horden dudu der net ganso lief ^^
biggrin.gif
 
MEin persönliches Higlight war das ich mit meinem ersten char mitte oktober anfing und mich bis jetzt zu stufe 36 durchgekämpft habe ....

Werde von meiner Gilde Hells Angelz auch sehr auf trapp gehalten
wink.gif
(wunderbare gilde)


dance.gif
 
Mein persöhnliches Hightlight ist das ich nun ältester Member meines servers bin aber trotzdem hab ich die mc zeiten nur etwa 1monat miterleben können
 
Mein WoW Highlight 2007 war BC, wollte schon früher anfangen aber da fast
alle lvl 60 waren und neu anfangen da öde und langweilig war, hab ich es gelassen...^^
Jetz bin ich stolzer Besitzer von 2 70ern
clap.gif
 
lol voll viele haben ewig zum leveln gebraucht 0o ...
ich habe vor 1 1/2 Monaten meinen alten acc mit nem 45er Hexer wieder bezahlt, bin jetzt seit letzten Donnerstag 70 und hab arena1 set (avwochenende is genial) .... das dauert doch nicht so lang einen char auf 70 zu bringen ^^ ...
nja auf jeden fall war 1.der hexer auf 70 und 2. das arenaset meine highlights des letzten Jahres

was mich dieses jahr richtig enttäuscht hat war die Arena ^^ die ist garnicht so interessant wie erwartet
 
Zurück