Ingame-Highlights 2007

Naja, die Hightlights:

Mit WoW angefangen:
Mein erstes Mount
Lvl 70
Mein Epic Mount
Mein Flugmount
das erste teil meiner Gladi Rüssi
Das wars

Im Oktober angefangen wow zu zocken und mein mount^^
achja und gestern lvl 50
w00t.gif

Naja... eher dumme Aktion... meinen Paladin *schnüf* kurz vor lvl 60 gelöscht
cry.gif
... mir gingen diese blöden Sprüche über Paladine langsam zu stark auf die Nerven... Palas machen keinen Schaden.... Bubble und Havestone
hmmm.gif
... ansonsten super RP-Events mit meinem Krieger, mit dem ich eine total nette Person kennen gelernt habe... naja... lange nicht mehr gespielt und gerade keine Lust eine Prepaid-Card zu kaufen

Ich habs mal über lvl 60 geschafft^^
Was mir aber wenig gebracht habe, da ich nach einer Pause zur Hordefraktion gewechselt bin. ^^

Mein aktuellstes Ingame-Highlight.
Gestern den 30.12.07 Karazhan.
Das erste mal komplett Clear (keller zählt nicht)
biggrin.gif

Eine schöne Neujahrsüberraschung die sich unsere Gilde selbst gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Game highlights in diesem jahr sind folgende :
- Hab im mai angefangen WoW zu spielen und bin im oktober 70 geworden
smile.gif

- Ich hab ne erfolgreiche Raid Gilde gefunden (vor BC hatten die Naxx fast clear)
- Kara clear (3 mal) & 1 boss ZA down
- Flugmount 60 % besitzen
- und hab einen neuen besten Freund in WoW gefunden ^^
victory.gif

Dass waren meine highlights 2007

MFG Tomtek

Mein In-Game Highlight war in eine super Gilde zu kommen und meinen zukünftigen In-GAme Ehemann kenen zu lernen: Sord
Gruss Séraniá
blub.gif
yo.gif
w00t.gif
top.gif

dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
Ich habe mit World of Warcraft aufgehört!
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Mein Highlight war das Öffnen des Dunklen Portales und das der Server kurz vorm abkacken war als wirklich fast der ganze Server auf der Höllenfeuerhalbinsel versuchte jeden grad spawnenden Mob irgendwie an sich zu binden. Dazu kamen noch die ganzen beglückwünsche dazu wie toll ich doch einen Mob klauen kann oder noch ein tolles Highlight..
Ich lauf mit meiner Elfe an nem Gnom vorbei im Kloster.
Ich lach ihn einfach mal aus langeweile aus ....Er geht ab wien Zäpfchen und ich bin Sekunden späte Ig
biggrin.gif

Sonst nur Full Arena/PvP Equip mit meinem Krieger.

Schönes neues Jahr und Guten Rutsch..

Die Beta von Der Herr der Ringe online! war einfach hammer dass es entlich so weit war
clap.gif
Und mit lvl 35 entlich das mount! (4g 200silber zusammen zu kriegen war echt schwer
cry.gif
)

Mein Highlight ganz klar war ILLIDAN.

Zwar haben wir ihn nicht gelegt, aber immerhin durfte ich dem Meister persönlich mit meiner Zwergenaxt eins überziehen
smile.gif

Ja und jeze is es langweilisch und ich zocke n bischen HDRO bis dann Wotlk kommt. Hab mein Kriegerlein mal im ALtersheim von Eisenschmiede fürn Jahr abgegeben.

Hoffe seine Knochen sind bis dahin nicht zu schwach den es steht uns ja noch ARTHAS BEVOR!!!!!!!

tongue.gif

Und noch ne Frage: WIE UM GOTTES WILLEN HABT IHR ES GESCHAFFT 1 1/2 JAHRE ZU BRAUCHEN FÜR 60??

Entweder ihr habt alles verpasst und seid nur zum Fun jeden abend bier saufen gegangen nach sw oder so^^oder dann habt ihr 10 min am tag gespielt^^

Ne mal erlich ich habe in 5 monaten 60 geschafft mit durchschnitt 3 h am tag wochenende eeeeeeeettwwwaaaasss mehr xD

mein highlight ingame war als Heal Pala den Karazan Hammer vom Prinzen zu bekommen! =) Hab mir gleich mal Zauberflut drauf verzaubern lassen und siehe da: Der Mage aus meiner grp hatte danach im raid gegen Maulgar nach dem Bossfight noch 100% Mana. =) Klar hat da noch ein Shadowpriest (Xashija) geholfen, aber im großen und ganzen war das schon genial! xD Die verzauberung Zauberflut kann ich nur empfehlen!
wink.gif

Liebe grüße!

Meckitt

Meine Highlights waren:

-Zum ersten und letzten mal Mitglied einer reinen Raidgilde gewesen zu sein und einige Bosse zu legen.
-Das erste mal auf meinem Netherdrachen durch Shatt fliegen.

und zuguter letzt ... der Serverwechsel nach "Antonidas"
biggrin.gif

Mein Highlight 2007 war definitiv wie 2 kumpels und ich zum MM in Da gefahren sind in der release nacht von BC und uns erstmal der anblick von min 500 leuten die seit mittags davor standen erschlagen hatt wir dann gemütlich unsere karre geparkt haben und uns dann vorne in die schlange geschmuggelt haben ohne das es wer bemerkt hatt. Dann nach ner halben stunde (wohl gemerkt das andere schon stunden dort verbrachten und es nach uns immer noch nicht hatten) unser bc hatten und heim gefahren sind.

Ingame wars rndlich mal mit nem Twink AQ gemacht zu haben.

Mein Ingame-Highlite war das ich:

-mein Schamanen auf 70 bekommen hab
- der full-epic ist
- ich mittlerweile alles kenne (Kara, ZA,Gruul,Magtheridon... und so weiter eig alles)
-Mein Priester auch auf 70 nach 5 1/2 wochen (erst mit 2.3 begonnen)
-und das dieser mittlerweile full s1 mit den s3 nicht set epics und schon 1 s3 teil ist.....

kara clear von april bis dez. 3 70er gruul first try mit sg down

und seit april bis heute viereckige augen
w00t.gif

Für mich persönlich war 2007 die größte Enttäuschung seit es WoW gibt.

Gut, fange ich mal von vorne an. Wir, erfolgreiche Raid Gilde und in Classic bis weit nach Naxx alles umgeballert. Ich, Spieler erster Stunde der selbst zu der Zeit einen Druiden auf 60 und Rang 11 brachte, was zu der damaligen Zeit echt ätzend war.
Was passierte? Genau, alle hetzten Richtung 70 um gleich wieder raiden zu können, nach zwei Wochen lagen die ersten beiden Karazhan Bosse, doch durch den Zeitdruck fühlten sich einige so ausgeschlossen und es gab nur noch Ärger. Gilde und Raid zerbrachen.

Das war dann Anfang Feburar bis April hab ich verzweifelt nach Raids gesucht. Aber ich stellte fest, das nicht jeder so irre war und viele noch auf den Weg gegen 70 waren. Nach Monaten endlich was gefunden, hielt 4 Monate (bis September), Kara clear aber irgendwie zerbrach wieder alles. Okeee, wieder gesucht, gefunden, geraidet. Mittlerweile in SSC angekommen, merke, wären wir damals nicht zerbrochen, vermutlich noch dutzende mal weiter, aber Content ist was zählt, ich wollte was sehen von der World of Warcraft. Scheiss auf Items und Zeit. Ratet mal was passierte...genau, Dezember war Schicht im Schacht, alle dankten ab.

Arena ging mir ziemlich gegen den Strich, wie gesagt old school PvP'ler gewesen, aber Arena war nicht das was ich gesucht habe. WoW war zu dem Zeitpunkt einfach nicht bereit für eine "Balance" PvP Metzelei. Das hin und her gepatche der Klassen war ein Graus, jeden Tag lebte man in Angst das sie wieder was ändern, zum Teil in einen Tempo das man kaum mit kam.

Mein Resumé daraus war, Acc eingefroren. 3 Jahre nach dem Betreten Azeroth un den ersten Schritten, war nun Ende. Denn die Community würde immer lächerlicher, fast nur Streit wenn man sich außerhalb der Gilde bewegt, die ja wohl gemerkt tot war. Dann Haufenweise Unwissender, klar nicht jeder kennt die komplette Entwicklung von WoW und hat sie mit erlebt, aber ein wenig Grundwissen wäre echt toll. Vor allem wenn man versucht einen auf dicke Hosen zu machen oder dabei ist Kritik zu äußern, ohne zu wissen wie die Umstände (Balance, PvP,PvE etc.) mal früher waren.

Ich würde gerne noch BT und Co zu sehen bekommen, selbst wenn es für mich bedeutet keine Items zu bekommen. Was ich will ist Spaß am Spiel und dafür brauche ich eine starke Gemeinschaft die mit mir in die Schlacht zieht, egal ob gegen die Horde oder Mobs. Mit denen man rum blödeln kann. Und das, kann mir WoW im Moment nicht mehr bieten, der die Com. mehr und mehr versumpft. Das aller schlimmste jedoch ist, das das Flair der alten Warcraft Welt flöten gegangen ist. Ich weiß nicht warum, die neue Scherbenwelt ist wunderschön aufgebaut, Detail verliebt, aber es fühlt sich nicht mehr nach Warcraft an
sad.gif

Just my 2 cent.
Das waren meine (negativen) Highlights.

Zurück