Inhalte auf 65

zorakh55

Dungeon-Boss
Registriert
03.11.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Buffs erhalten
61
Guten Abend lotro-Community:

Also.. Ich bin aus zeitlichen Gründen in letzter Zeit kaum bei HdRO online gewesen. Daher bin ich auch immernoch 61 und habe noch nicht viel vom Düsterwald gesehen.
Mich würde mal interessieren, wie es denn so auf 65 aussieht, vorallem auf die Instanzen bezogen - Das die epische Questreihe und der Rest des Spiels gut ist weiß ich
smile.gif


Sind sie einigermaßen abwechslungsreich und interessant? Wie sieht es mit den Anforderungen aus: Ewiges Ausrüstung farmen im Voraus oder schnelles Mitmachen?
Erzählt mal ruhig ganz allgemein, wie ihr den Endcontent (die Instanzen) findet
smile.gif


Vielen Dank schonmal
Gruß
Zorakh
 
1 Woche Beschäftigung in den drei dreier- instanzen und der einen Sechser-Instanz, dann wöchentlich Raid.

Klingt nach wenig? Ja genau.
 
1 Woche Beschäftigung in den drei dreier- instanzen und der einen Sechser-Instanz, dann wöchentlich Raid.

Klingt nach wenig? Ja genau.

Ich habs geahnt... Daran hat es schon immer etwas gemangelt.

Na was solls gibt ja auch noch andere Spiele und andere Inhalte als Instanzen.
 
soll das bedeuten, dass es im endcontent nix zu tun gibt? Bitte klärt mich kurz auf *g*
 
Leider Mau:-(

Kommt drauf an ob du evtl mehrere Chars hast, dann das doppelte aber Raids sind auch nicht die staerken, sondern die Tiefgruendigkeit und das zusammenspielen, das lenkt ab.

Lg
 
gibts da aussicht auf mögliche addons die kommen sollen oder contentpatches oder so? ODER alternativen zu HdrO? finds schade, dachte das ist so schön ruhig und angenehm zu spielen und nette communtiy..aber ohne endcontent etwas unfertig...
 
hm...mag ned extra einen neuen thread aufmachen dafür, aber wieso lässt sich bei mir unter "optionen" der reiter direct x 10 nicht anklicken? der ist grau hinterlegt, obwohl ich einen directx11 fähigen rechner besitze
 
Elrighs behauptung wegen Rohan ist übrigens genau das, es gibt dazu bisher keine mir bekannten Entwickler-Aussagen, nicht einmal eine Aussage, wann eine Aussage gemacht werden soll.


Wegen der Frage der Alternativen: Ich finde immer, am besten sollte man da mal ausserhalb von Onlinespielen suchen. Vielleicht mal bei spielen, die tatsächliche Fähigkeiten brauchen.
 
Ich erzaehl morgen bischen mehr, gerade keine Lust.
 
Hm da geb ich dir recht, mal bei Offline Spielen zu suchen. Aber ich brauche eine lebendige Welt voller Geheimnisse und vor allem menschliche Verbündete, sippen usw. Bei Offline Spielen fehlt es mir, meinen super tollen Charakter anderen zeigen zu können, bzw. wenn man alles erreicht hat und den endboss umgehauen hat, ist man durch...pasta...und hat "umsonst" gespielt....bei MMORPGs erlebt man gemeinsam ne Story und der spielablauf ist non linear.

Kannst du mir bitte meine Frage bezüglich Direct x 10 auch beantworten bitte?
Denke punkto Setting und PvE Vielfalt (Housing, Berufe, Klassen, Landschaft und vor allem RP!) sagt es mir voll und ganz zu...
 
Kannst du mir bitte meine Frage bezüglich Direct x 10 auch beantworten bitte?
Denke punkto Setting und PvE Vielfalt (Housing, Berufe, Klassen, Landschaft und vor allem RP!) sagt es mir voll und ganz zu...

Falls du mir Grafikkarte und Betriebssystem verrätst werde ich mein Möglichstes tun! Believe it! *g*
 
Dazu fällt mir nicht viel ein. Ich weiss, dass man für die hi-res-texturen was besonderes runtergeladen haben muss, soweit ich weiss ist das bei DX 10 nicht der fall.

Wenn du mich etwas kennst weisst du sicher, dass ich Achievementwhore bin, und das verhindert eigentlich dieses Gefühl von "toll, das war jetzt umsonst".
Deine Vorstellungen sind natürlich sehr speziell... das ist, als würdest du dir eine religion aussuchen wollen, sie soll aber bitte einen Messias haben, Samstag als heiligen Tag und man muss kleine flache Kekse essen, die der Leib des Messias seien. Wenn du ein Offline-Spiel spielst kannst du halt keine menschlichen mitspieler haben, das schließt sich einfach ziemlich aus.

Das Spiel, das ich (von Dragon Quest Monsters für den Gameboy mal abgesehen) am längsten gespielt habe, ist sicherlich Rock Band 2, weil es so lange beschäftigung bietet, wenn man sich darauf einlässt.


Ich hab vor ein paar Tagen mal bei HdRO.de was dazu geschrieben, dass WoW angeblich so schlecht wäre, weil es so eintönig ist. Ich habe gesagt, dass das eine uninformierte Behauptung ist - Leveling von 70-80 ist genau das, was die Leute seit jahren gefordert haben, aber niemand geht mal darauf ein, dass es gut ist.
Es ist so, wie wenn man eine Lieblingsspeise hat, wie zum Beispiel Rührei. Wie hält man sich davon ab, dass einem nach zwei wochen Rührei-Essen das Gericht aus dem Hals hängt? Genau: Indem man an 6 Tagen die Woche was anderes ist, damit man sich wieder auf's Rührei freuen kann.

Spielt halt mal Vampire:Bloodlines, das gibts für mitlerweile wahrscheinlich 5-10 €. Und Bioshock. Und Braid. Vielleicht auch Dead Space und Katamari. Dann findet ihr es nicht schlimm, dass HdRO kein 24/7-Spiel ist.
 
Spielt halt mal Vampire:Bloodlines, das gibts für mitlerweile wahrscheinlich 5-10 €. Und Bioshock. Und Braid. Vielleicht auch Dead Space und Katamari. Dann findet ihr es nicht schlimm, dass HdRO kein 24/7-Spiel ist.

Aus aktuellem Anlass darf man hier auch Final Fantasy nicht unerwähnt lassen. Sehr gutes Spiel finde ich...
Zugegeben, es ist nicht für den PC^^
 
Ja, ich hab aber jetzt speziell spiele gezählt, die mitlerweile billiger sind. Und wer nicht total auf FF abfährt, kann bei 13 durchaus sorglos warten, bis es noch etwas billiger ist.
 
mein betriebssystem ist windows 7 und meine Grafikkarten sind 2 ATI HD 5850 Ultra...


weist du was, Vetrao....ich spiel einfach mal HdRO *g* wenn ich ein 08/15 Spiel suche, würd ich WoW spielen...hab ne Zeit lang AoC gespielt...war begeistert. aber zu dieser Zeit war das spiel grad mal 1 Monat alt und mein Rechner schaffte es gemeinsam mit meiner alten internetverbindung, mir den Spielspaß zu rauben. Wies heute aussieht in AoC weis ich nicht...deswegen bin ich im Moment noch am gucken, was mir mehr liegt. Wichtig sind/ist eigentlich nur Rollenspiel und housing..der rest ist nebensächlich.

Bioschock hab ich durch. Im Moment bin ich bei Batman und GTA 4....^^
 
Ich weiss nicht, warum Leute HdRO immer über den horizont der Spiele erheben müssen. Ist das so ein "Dieses land ist besser als die anderen, weil es meines ist"-Ding? Auf rein objektiver ebene überragt HdRO andere spiele nicht nennenswert, auch nicht hinsichtlich Handlung oder Athmosphäre.

Oh, und wenn ich mich richtig erinnere, ist die AoC-Firma pleite, oder sowas.
 
Nein ich kenne HdRO nicht...vl 9 Tage insgesamt gespielt. Es ist sicher nicht "besser" oder "anders" als WoW. Aber für mich allein reicht schon der aspekt, dass man auf einem RP server...RP sprechen muss und nicht im /2 suche ICC 10er random usw lesen muss!

Fühl mich eher in einer fremden Welt wohl, wo ich eben dieses besagte RPG spielen kann...

AoC firma ist pleite? die haben doch star trek online gemacht....dachte AoC wäre so toll, liest man doch überall *G*
 
Oh, und wenn ich mich richtig erinnere, ist die AoC-Firma pleite, oder sowas.

Wohl so pleite dass die grad n ganz ansehnliches MMO entwickeln "The Secret World" (wurd auch bei buffed berichtet) und zudem noch wohl im Sommer das erste AOC Addon Rise of the Godslayer rauskommt
biggrin.gif

AoC spielt sich mittlerweile auch ganz gut hab im Dezember mal n Monat wieder gespielt, hab aber einfach keine Zeit um auf zwei MMO-Hochzeiten zu tanzen
biggrin.gif



Leute die mit HdRO grad neuanfangen haben meiner Meinung aber schon länger als 1 Woche Endgame vor sich, sofern man net 24/7 spielt - wenn man die Moria-Inis auch alle sehen will, sich evtl. noch 3 Setteile von den Lorienmedaillons und 3 Setteile von den Düsterwald-Medaillons (ohne SH-Exploit-Abstauberei) holen mag, braucht man dann schon länger.

Es sei denn man zieht halt mit einer Gruppe ganze Tage Inis durch...dann schafft mans auch in einer Woche, zugegeben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück