zorakh55
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 105
- Buffs erhalten
- 61
Guten Abend lotro-Community:
Also.. Ich bin aus zeitlichen Gründen in letzter Zeit kaum bei HdRO online gewesen. Daher bin ich auch immernoch 61 und habe noch nicht viel vom Düsterwald gesehen.
Mich würde mal interessieren, wie es denn so auf 65 aussieht, vorallem auf die Instanzen bezogen - Das die epische Questreihe und der Rest des Spiels gut ist weiß ich
Sind sie einigermaßen abwechslungsreich und interessant? Wie sieht es mit den Anforderungen aus: Ewiges Ausrüstung farmen im Voraus oder schnelles Mitmachen?
Erzählt mal ruhig ganz allgemein, wie ihr den Endcontent (die Instanzen) findet
Vielen Dank schonmal
Gruß
Zorakh
Also.. Ich bin aus zeitlichen Gründen in letzter Zeit kaum bei HdRO online gewesen. Daher bin ich auch immernoch 61 und habe noch nicht viel vom Düsterwald gesehen.
Mich würde mal interessieren, wie es denn so auf 65 aussieht, vorallem auf die Instanzen bezogen - Das die epische Questreihe und der Rest des Spiels gut ist weiß ich
Sind sie einigermaßen abwechslungsreich und interessant? Wie sieht es mit den Anforderungen aus: Ewiges Ausrüstung farmen im Voraus oder schnelles Mitmachen?
Erzählt mal ruhig ganz allgemein, wie ihr den Endcontent (die Instanzen) findet
Vielen Dank schonmal
Gruß
Zorakh
loodlines, das gibts für mitlerweile wahrscheinlich 5-10 €. Und Bioshock. Und Braid. Vielleicht auch Dead Space und Katamari. Dann findet ihr es nicht schlimm, dass HdRO kein 24/7-Spiel ist.