Installation Abgebrochen, nun nichts mehr möglich

M1ghtymage

Welt-Boss
Kommentare
18
Hallo zusammen,

Nach dem Aufsetzen von Windows 7 hatte ich zunächst mit vielen Programmen Probleme.

Das Spiel Batman:Arkham Asylum liess sich nicht starten und ich habe irgendwie das mit der deinstallation nicht hinbekommen, weil ich mich noch nicht so recht mit dem Betriebssystem auskenne. Jedenfalls habe ich den Fehler begangen einfach alles, was Batman oder Eidos im Namen hatte zu löschen....

Effekt war, dass ich, wenn ich die DVD eingelegt hatte, weder Installieren konnte (da ein Rest noch auf dem PC war) noch das Spiel starten konnte.

Auf der Seite von Eidos wird ein Ähnliches Problem beschrieben und eine Lösung angeboten, die mir aber leider nicht geholfen habe.
Nun habe ich vor ein paar Wochen den Support angeschrieben aber erhalte keine Antwort. Ich will das Spiel endlich wieder spielen, habt ihr ne Ahnung wie ich das wieder hinbekomme?

Systemwiederherstellung verwenden und einen Punkt vor der ersten Installation des Spiels wählen.

meinst du Eigenschaften -> Vorgängerversionen wiederherstellen ? Dort sind keine Vorhanden...

Schonmal mit bspw. Tun-Up versucht alle Registryeinträge zu killen? Theoretisch sollte er für Batman nur noch tote Einträge finden, weil die dazugehörigen Dateien ja gelöscht sind.

Habe zwar kein TuneUp, aber die Registry Einträge habe ich alle gelöscht, wie mir die Hilfe-Seite von Eidos gesagt hat. -> nich geholfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es mit Adminrechten ausführst hat es die rechte wie auf dem AdminAccount

Ok dann verrate mir mal wieso ich auf Account A nicht das machen kann trotz dieser Option "Als Admin ausführen", was bei dem aktivierten Account welcher unter der Verwaltung zu finden ist, doch klappt.
Mit einem selbst erstelltem Benutzer bei Erstinstallation ist man kein richtiger Admin! Es ist halt so, warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann verrate mir mal wieso ich auf Account A nicht das machen kann trotz dieser Option "Als Admin ausführen", was bei dem aktivierten Account welcher unter der Verwaltung zu finden ist, doch klappt.
Mit einem selbst erstelltem Benutzer bei Erstinstallation ist man kein richtiger Admin! Es ist halt so, warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen.

... Als Admin ausführen = Adminrechte

... Und ich habe Windows 7 neuinstalliert und habe richtige Adminrechte.. k.A. was du da laberst.

Zurück