Installation des Release Clients

Sofadiva

NPC
Kommentare
1
Aloha!

Habe mir die lange Wartezeit damit vertrieben den neuen Client herunterzuladen, nur so zur Sicherheit, ich fürchte daß der Rush in einer knappen Stunde nicht gerade klein sein wird, und die Server wieder alles andere als schnell sind, wenn alle ihre Beta hochpatchen wollen....

Weiss jemand wie man den Client am geschicktesten installiert, einfach über die alte Version (1821) drüber oder die Alte erst deinstallieren? Ich möchte nämlich auf gar keinen Fall meinen Charakter verlieren, hab entdeckt dass da gewissen Files in meinen "Eigenen Dateien" angelegt wurden, klar werd ich die vorher noch sichern, aber ... naja .... kenn mich halt net so gut aus, wie handhabt Ihr das?

....noch 75 minuten *schonganzfeuchtimhöschenwerd*
hot_red.gif

Lieber Gruß, Sofadiva

mhm warum installierst du neu? Habe meinen Client vor kanpp 30 Minuten upgedatet auf 1822?!

Also ich habe gepacht auf 1822 das hat 6 minuten wenn überhaupt gedauert.
Ich bin schon am bangen ob das nun echt der riesige release patch sein sollte Oo.

Naja und zu Installation, ich würde wenn du schon neu downloadest den alten deinstallieren.
die charas sind ja auf dem Server gespeichert da kann überhaupt nichts passieren.

Nur deine selbst gemachten Screenshots(falls vorhanden) solltest du vieleicht kopieren.(je nachdem wo die gepeichert bei dir sind.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst doch nur dein Client zu uppen.

Du brauchst doch nur dein Client zu uppen.

also laut Silberfuchs im Twitter : "Die Server erhalten gerade einen frischen Patch (1822), damit unsere Fans morgen z.B. auf die 2te epische Questlinie stürzen können.
ungefähr 14 Stunden ago from twhirl "

und den haben wir ja schnell installiert....ist wohl der riesen Release Patch mhm mhm

Zurück