Jazzmin1
Quest-Mob
- Registriert
- 02.06.2008
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
entweder ich bin einfach nur blond oder ich weis auch nicht.
will 1.08 installieren, so wenn ich auf aktualisieren gehe, macht der mir das fenster auf, wo ich das abspeichern möchte. so sag ich ihm, dass er das in den ordner patches von hdro installieren soll. geht nicht!!! wenn ich den ordner auf mache, gibt der mir nur öffnen an. in dem ordner ist patch 1.07 enthalten.
so dann ist ja noch "hol dir 1.08" angegeben. da öffnet sich ja dann die i-net seite und da steht dann irgendwas von diesem standalone patch. so lade ich das ding runter (unter torrent). passiert aber irgendwie nichts!!!!!!
kann mir mal wer sagen wie das gehen soll? also habe beim letzten patch das irgendwie nicht so in erinnerung!!!!
sorry wenn meine wortwahl nicht gerade gut gelungen ist, bin aber gerade ganz schön launisch, weil das nicht so klappt wie ich das will.
kann mir wer helfen??
dankö
will 1.08 installieren, so wenn ich auf aktualisieren gehe, macht der mir das fenster auf, wo ich das abspeichern möchte. so sag ich ihm, dass er das in den ordner patches von hdro installieren soll. geht nicht!!! wenn ich den ordner auf mache, gibt der mir nur öffnen an. in dem ordner ist patch 1.07 enthalten.
so dann ist ja noch "hol dir 1.08" angegeben. da öffnet sich ja dann die i-net seite und da steht dann irgendwas von diesem standalone patch. so lade ich das ding runter (unter torrent). passiert aber irgendwie nichts!!!!!!
kann mir mal wer sagen wie das gehen soll? also habe beim letzten patch das irgendwie nicht so in erinnerung!!!!
sorry wenn meine wortwahl nicht gerade gut gelungen ist, bin aber gerade ganz schön launisch, weil das nicht so klappt wie ich das will.
kann mir wer helfen??
dankö
