Installation Patch 1.08

Jazzmin1

Quest-Mob
Registriert
02.06.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
entweder ich bin einfach nur blond oder ich weis auch nicht.

will 1.08 installieren, so wenn ich auf aktualisieren gehe, macht der mir das fenster auf, wo ich das abspeichern möchte. so sag ich ihm, dass er das in den ordner patches von hdro installieren soll. geht nicht!!! wenn ich den ordner auf mache, gibt der mir nur öffnen an. in dem ordner ist patch 1.07 enthalten.

so dann ist ja noch "hol dir 1.08" angegeben. da öffnet sich ja dann die i-net seite und da steht dann irgendwas von diesem standalone patch. so lade ich das ding runter (unter torrent). passiert aber irgendwie nichts!!!!!!

kann mir mal wer sagen wie das gehen soll? also habe beim letzten patch das irgendwie nicht so in erinnerung!!!!


sorry wenn meine wortwahl nicht gerade gut gelungen ist, bin aber gerade ganz schön launisch, weil das nicht so klappt wie ich das will.

kann mir wer helfen??

dankö
 
also jetz downloadest es dir mal wohin dann aktuallisierst es über den aktualliesierungsbutton müsstest automatisch zur ordner wahl kommen dann müsste er es theoretisch aktuallisieren schreib hier oder mir per icq mal alles schrittweise was du grad machst an dann schau ma mal^^ also erst mal wo runterziehen
 
Also ich klicke da immer "Weiter". Weiß jetzt aber nicht ob du das meinst.
 
so dann ist ja noch "hol dir 1.08" angegeben. da öffnet sich ja dann die i-net seite und da steht dann irgendwas von diesem standalone patch. so lade ich das ding runter (unter torrent). passiert aber irgendwie nichts!!!!!!

kann mir mal wer sagen wie das gehen soll? also habe beim letzten patch das irgendwie nicht so in erinnerung!!!!

also du kannst auch einfach den autoupdater nutzen, anstelle dir den patch standealone runterzuladen, dann wäre einfach weiter drücken richtig, wenn du das teil als Torrent ´laden willst brauchste auch ein tauschbörsenprog das torrents verarbeiten kann...

hoffe problem richtig erkannt
 
entweder ich bin einfach nur blond oder ich weis auch nicht.

will 1.08 installieren, so wenn ich auf aktualisieren gehe, macht der mir das fenster auf, wo ich das abspeichern möchte. so sag ich ihm, dass er das in den ordner patches von hdro installieren soll. geht nicht!!! wenn ich den ordner auf mache, gibt der mir nur öffnen an. in dem ordner ist patch 1.07 enthalten.

kann mir wer helfen??

dankö
Ja das ist etwas dämlich formuliert...(Also das im Launcher, nicht dein Text^^)
Mit Aktualisieren ist dort einfach nur ein vorher runtergeladener,aber NICHT, installierter Standalone Patch gemeint.(Daher konnte du dort nur öffnen anklicken). Generell gesehen reicht einfach nur ein Klick auf weiter aus, dauert aber auch eventuel länger, als wenn du den Standalone patch installierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso einfach auf weiter klicken^^ weil da steht ja dann, keine aktualisierung erwünscht. total verwirrend das ganze:)


danke für die infos.
 
so habe weiter ausgewählt und der fing an alles runter zu laden. dann sieht der launcher optisch zwar anders aus, aber der ist immer noch bei der version 1.07.

dann sind immer noch die drei auswahlmöglichkeiten. und nu?
 
Zurück