Installationsfehler

Mal`Ganis

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo zusammen,
ich wollte mit heute auf meinen PC WoW runterladen von der offiziellen Website, aber bei 2% kommt immer folgende Fehlermeldung:

Die Datei "MPQs-2\BurningCrusade common\unconditional\Data#expansion.MPQ\Sound\Ambience\WMOAmbience\AuchindounDemonWing.wav_" im Archiv "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Blizzard Entertainment\World of Warcraft Installer\Installer Tome 4.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)
DownloadURL failed - Timed out - http://eu-c.cdn.blizzard.com/streaming-ins.../enGB/Installer Tome 4.mpq

Ich hatte schonmal WoW aufm PC hab es aber deinstalliert.

Lg Sangi

Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.

Tu dies.. Blizzard hat doch (zumindest als ich letztens anrief) eine kostenlose Support-Hotline..
Und während du in der Warteschleife hängst kannste noch epische Musik hören!!

Edit: Ansonsten würd ich dir raten first.. (oha is es mir doch rausgerutscht) mal deine platte
zu öffnen und den Wow-Ordner im Programme-Ordner zu löschen bevor du es neu installierst..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starte deinen PC im "abgesicherten Modus"
also beim starten F8 drücken, dann mit den Pfeiltasten auf "Abgesicherter Modus mit Netzwerkverbindung"
gehn und Enter drücken, dann dürfte es keine Probleme beim downloaden geben,
danach einfach wieder Neustart machen und wie gewohnt PC starten lassen,

PS.: Das Problem entsteht wahrs. dadurch, dass man Admin vom PC sein muss,
auch wenn man dass ist funktioniert es nicht, zumindest war es bei mir so,

Dazu muss der PC nicht Zwangsläufig im Abgesicherten Modus gebootet werden.

Wie schon gesagt die alte Installation Löchen und dann noch einmal neu Herunterladen.

Das herunterladen dürfte ja dann kein Problem mehr sein. Evtl. Festplatte mal defragmentieren.

mfg

Tu dies.. Blizzard hat doch (zumindest als ich letztens anrief) eine kostenlose Support-Hotline..
Und während du in der Warteschleife hängst kannste noch epische Musik hören!!

Naya Episch... Mal wieder sone Warteschleifenmusik oder die Soundtracks? xDD

Spass bei seite

ALso ich hatte das gleiche prob hab einfach weil ich wow nochma installiern wollte weil meine cds nicht gingen den WoWinstall.exe runtergeladen und es versucht. Genau das.

Lösung: WoW Gepflegt deinstallieren und dann, wenn man 2 ordner will einfach mit "World of Warcraft 1" und "World of Warcraft 2" Bennenen. FUnktioniert so.

Ich glaube das war ein Lied ausm Classic-Soundtrack..
Wiederholt sich aber alle paar Minuten glaub ich..
und von den Minuten waren es einige in der Warteschleife ^^

xDD naya bin en soundtrack fan hab alle
tongue.gif

Ja das Problem is das ich alle Dateien die was mit WoW zu tun hab nicht einfach deinstalliert hab sondern gelöscht um Platz zu haben
--------------------------
habs hingekriegt danke für die tipps

/closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück