Installieren

Trykiller

NPC
Ich habe mir heute Herr der Ringe Online gekauft und wolte es installieren das geschieht aber nicht stadtdessen bleibt mein PC andauernt hängen frage mich warum kann mir einer helfen?

Am PC kann es nicht liegen habe:

AMD Athlon[tm]64X2 Dual
Core Processor 3800+
2.01 GHz, 1,00 GB Ram
ATI Radeon X1900 XT 512MB
und 80gb freien speicher noch

oder kann es doch am PC liegen?

PLS help me

Definiere "Hängen". Prinzipiell ist es ein ganz normaler Windows Installer. Wenn der nicht klappt ist was faul mit deinem System.

Versuch mal vor der Installtion den Virenscanner zu beenden.

Test außerdem, ob sich der Client von der DVD auf einem anderen Rechner installieren lässt, um zu überprüfen, ob es eventuell an der DVD, beziehungsweise deinem Laufwerk liegt.

Man kann den Clienten außerdem herunterladen, zum Beispiel auf morthond.de. Versuch es auch nochmal damit, um zu sehen, ob dein Rechner eventuell ein Problem mit dem Installer hat.

also
unter hängen meine ich das das Programm nicht reagiert und dann sofort beendet werden muss bzw. soll!

Ok ich werde mal die sachen versuchen habe erst mal pc komplet platt gemacht mal schauen

Man kann den Clienten außerdem herunterladen, zum Beispiel auf morthond.de. Versuch es auch nochmal damit, um zu sehen, ob dein Rechner eventuell ein Problem mit dem Installer hat.

Danke für die Werbung,

aber bevor sich "Trykiller" unnötigerweise den Clientdownload antut, sollten wir erstmal klären ob die DVD wirklich das Problem ist.

schau mal das auf der dvd wirklich keine kratzer oder staub ist. bei mir hat irgendwann mal en antivirenprogramm oder die firewall probleme gemacht (hat glaub ich alle datein durchsucht die kopiert wurden). kannst ja internetverbindung trennen und dann mal antivirus/firewall ausschalten und denn mal testen

ansonsten fällt mir auch nix weider ein
mfg

Zurück