INstanz heroisch machen

Kuggug

NPC
hallo an alle

also ich bin seit langem mal wieder bei wow gelandet udn stehe jetzt vor der erkenntnis das man inis auch heroisch machen kann. Nun meine fragen.

1. Wie benutzt man den schlüssel um sie heroisch zu machen.
2. Ab welchem lvl sollte man sich mal heranwagen an die inis.
3. wäre blaues equip zu empfehlen oder reicht auhc gutes grünes
4. wie siehts da aus mit random grps oder eher intern in der gilde.

Danke schonmal für die antworten

euer noob Kuggug

Hiho.

Hero ist eben schon ne Ecke schwerer als die Normalen Inis.

Zu 1. Der Gruppenleiter kann über sein Avatar bild -rechtsklick auf Heroisch stellen, wie auch die Plünderoptionen usw.
Zu 2. ab 70 ^^
Zu 3. Bei unseren Runs sind die meisten eigentlich mindestens Blau. hängt eben von den werten ab.
Zu 4. Sind nur Gilden intern unterwegs, aber das bleibt dir überlassen, habe mit Random eben schlechte Erfahrungen gemacht

mfg
TommesD
top.gif

hi,

danke für die schnelle antwort.
dann werd ich mal schauen wann es soweit ist bei mir und wie ich sie absollwiere

Heroic Inis kann man grundsetzlich erst ab lvl 70 machen. Dazu musst du dann bei der jeweiligen Fraktion, welcher der Instanz zugeschrieben ist, einen gewissen Ruf erfüllen, um dir dort einen Schlüssel zu kaufen. Damit kannst du dann dort rein. Zurzeit gibt es die heroic Inis nur in der Scherbenwelt und die Schwierigkeit reicht von eher einfach(Bollwerk, Blutkessel, Sklavenunterkünfte) bis hin zu ziemlich fordernd für Gelegenheitsspielern(z.B. Arcatraz, hdz 2). Am besten mal selbst ausprobieren, ob da ne randomgroup reicht ist nähmlich immer schwer zu sagen, manchmal erwischt man eine sehr gute, manchmal aber auch...

Heroic Inis kann man grundsetzlich erst ab lvl 70 machen. Dazu musst du dann bei der jeweiligen Fraktion, welcher der Instanz zugeschrieben ist, einen gewissen Ruf erfüllen, um dir dort einen Schlüssel zu kaufen. Damit kannst du dann dort rein. Zurzeit gibt es die heroic Inis nur in der Scherbenwelt und die Schwierigkeit reicht von eher einfach(Bollwerk, Blutkessel, Sklavenunterkünfte) bis hin zu ziemlich fordernd für Gelegenheitsspielern(z.B. Arcatraz, hdz 2). Am besten mal selbst ausprobieren, ob da ne randomgroup reicht ist nähmlich immer schwer zu sagen, manchmal erwischt man eine sehr gute, manchmal aber auch...

Hmm, HdZ2 auf heroisch... Jetzt muss ich aber mal ne blöde Frage stellen (war da noch nicht): Kann man HdZ 3 (Schlacht um den Hyjalgipfel) auch auf Heroisch spielen?
dunno.gif

Nö kann man nicht, Raidinstanzen gibt es nicht als Heroic Modus!

Kann man HdZ 3 (Schlacht um den Hyjalgipfel) auch auf Heroisch spielen?

Hmm.... es währe vielleicht etwas übertrieben absoluten Endgame-contend (25er-raids) auf hero spielen zu wollen. Vor allem da viele Spieler diese Raids nicht mal so gesehen haben. Auf meinem Server (die Nachtwache) gibt es meines Wissens nur eine oder zwei Gilden die auch nur den ersten Boss in MH (Mount Hyal) down haben.

Noch dazuzusagen ist, dass man solche Instanzen nicht betreten kann, wenn der Schlachtzug den heroischen Modus aktiviert hat, sorgt aber immer wieder für Erheiterung "Gruhl hero...warum nich^^".

mfg
Crazy

ps: Wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten und nach Belieben weiterverwenden.

Zurück