Diese 8k DPS waren schon am 1. oder 2. Tag nach Release drinnen, also sollte das heute wirklich jeder packen können
IdR gibts immer welche, die das kompensieren- Toleranz und Geduld heissen hier die Zauberwörter.
Geht diese Schw.....vergleicherei denn auch schon wieder los?, ich könnt kotzen.
Ob du nun 5k oder 16K fährst, ist mir als Heiler relativ egal,
blödsinn, sry aber das is ne typisches noob statement !!! wenn die stats nicht passen, die rota scheiße ist hast in ner hero nix verloren item lvl hin item lvl her und in den meisten fällen werden diese dps krüppel auch gekickt meist noch vor dem 1.boss !!!
wobei 8k schon ok sind so is es ja nicht, wobei ich manchem hier nur zustimmen kann wer auf nem boss deutlich darunter liegt sollte sich mal mit seiner klasse und der spielweise zu dieser intensiv auseinandersetzen !
Nur hören Toleranz und Geduld dort auf,
-Wo man Leute nicht kennt/aus persönlichen Gründen mag. Heroinstanzgruppen sind Zweckbündnisse, man spielt um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, nicht um nett zu anderen zu sein
hier tust du mir aber wirklich unrecht ich bin etwas betroffen.jaja.. red du nur.. wer sich selbst durch Leute wie dich unter Druck setzen lässt (Schw***vergleiche sind für euch ja was feines ^^), dem ist eh nicht mehr zu helfen..
Oha 7k DPS für ne hero findet ihr für ausreichend?
BTW ich hab hier was gelesen 12k DPS für raids reichen... ehm wart ihr schonmal raiden in Cata? Also wie schon gesagt wir sind keine top gilde und keiner von uns macht weniger als 15k im raid. Ich für meinen teil liege immer so bei 20k+.
Und wir brauchen dennoch für den kill von magmamaul oder wie der sich schimpft 8 minuten. Wenn jetzt jeder nur 12k schaffen würde dann würde es sicher nicht mit dem enrage timer klappen. 12k das sind werte aus Woltk in cata MUSS schon mehr rüber kommen sonst gibt es keine kills....
Allg. Frage:
Was für Leute kommen eigtl. immer auf die Idee eines Schwanzvergleiches und wieso?
Hier werden Empfehlungen abgegeben, die je nach Gruppenkonstellation mehr oder weniger sinnvoll oder notwendig sind.
Wo lese ich: "Boah i bin soo geil jeder muss wie ich 20k inner hero fahren, ansonsten ist dein epeen zu mini!!!"?
Ja.
30cm .. hui, ganz schön lang
Soll ich Klasse raten? Jäger oder Unholy DK
Doch, es klappt mit dem Enrage Timer, mag Dir komisch vorkommen, ist aber so.
Komischerweise für 11 Bosse O.o raidest Du am Privatserver, gibts da mehr HP?
Vergleich ruhig Wotlk und Cata mit DPS/HPS usw. Viel Spaß. Dazwischen waren Talentumbauten usw.