Instanz ohne Mobs

Elgabriel

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Hey Leute!
Ich wollte gestern mit ner gruppe die Schwarzfelstiefen machen. Als wir die Instanz betraten haben wir dann ziemlich betröppelt aus der wäsche geguckt. Das wäre ein netter Spaziergang geworden, weil die Instanz leer war, außer uns 5 war dort nix! Hat wohl was mit dem Schwierigkeitsgrad vorm Patch 2.0.4 zu tun und den muss man zurücksetzen.
Hab dann nen Tipp bekommen, allerdings wars da schon zu spät von der Uhrzeit her, das man einen Befehl im Chat eingeben muss: /script SetDungeonDifficulty(1)

1. Ist das richtig???
2. Vor oder in der Instanz eingeben???
3. Alle oder nur der Gruppenchef???

Wär cool, wenn ihr mir das sagen könntet, dann kann ich heute abend evtl. mal mit Wissen glänzen^^
 
Wie sagt man so schön? "Der Versuch macht klug"

Naja vom rein logischen her würde ich sagen nur der Gruppenleiter, da auch nur der den Schwierigkeitsgrad einstellen kann und dann vor der instanz, da du den schwierigkeitsgrad auch nur ausserhalb der instanz ändern kannst.
 
Wie sagt man so schön? "Der Versuch macht klug"

Naja vom rein logischen her würde ich sagen nur der Gruppenleiter, da auch nur der den Schwierigkeitsgrad einstellen kann und dann vor der instanz, da du den schwierigkeitsgrad auch nur ausserhalb der instanz ändern kannst.

kann man den schwierigkeitsgrad auch einfacher machen? also das ein z.B. 30er elite so zu legen ist wie ein 30er nicht elite?
biggrin.gif
 
Wie sagt man so schön? "Der Versuch macht klug"

Naja vom rein logischen her würde ich sagen nur der Gruppenleiter, da auch nur der den Schwierigkeitsgrad einstellen kann und dann vor der instanz, da du den schwierigkeitsgrad auch nur ausserhalb der instanz ändern kannst.

Vom rein logischen würde ich sagen, man kann gar keine Befehle eingeben um in irgendeiner Weise die Spielwelt zu verändern
sleep.gif
 
Zurück