Killerbeef
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
Also wenn ich einige Beiträge lese denke ich mir immer nur "Leute, habt ihr eig kein Reallife?" Wenn die Server nicht gehen dann macht doch eben was anderes...es ist Mittag, kocht euch was tolles oder hört Musik, aber so abhängig kann man doch nicht sein, dass man schon flamed, nur weil die Server mal nicht pünktlich hochgefahren werden, weil noch Probleme vorhanden sind...
Und ganz ehrlich: Ist es euch nicht lieber, auf "flüssigen" Servern zu spielen, die zwar 3 oder 4 Stunden länger off sind, dafür bleibt man nicht mehr im Ladebalken hängen weil irgendein Bug mal wieder da ist- oder Server sind schnell online, dafür beherrschen wieder solche Bugs das Spiel?
Also mir ist das erste Lieber, von mir aus koennen die auch länger Offline bleiben, wenn die Fehler behoben werden.
Also Kinder, genießt eure Ferien
MfG
Und ganz ehrlich: Ist es euch nicht lieber, auf "flüssigen" Servern zu spielen, die zwar 3 oder 4 Stunden länger off sind, dafür bleibt man nicht mehr im Ladebalken hängen weil irgendein Bug mal wieder da ist- oder Server sind schnell online, dafür beherrschen wieder solche Bugs das Spiel?
Also mir ist das erste Lieber, von mir aus koennen die auch länger Offline bleiben, wenn die Fehler behoben werden.
Also Kinder, genießt eure Ferien
MfG