Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich einige Beiträge lese denke ich mir immer nur "Leute, habt ihr eig kein Reallife?" Wenn die Server nicht gehen dann macht doch eben was anderes...es ist Mittag, kocht euch was tolles oder hört Musik, aber so abhängig kann man doch nicht sein, dass man schon flamed, nur weil die Server mal nicht pünktlich hochgefahren werden, weil noch Probleme vorhanden sind...
Und ganz ehrlich: Ist es euch nicht lieber, auf "flüssigen" Servern zu spielen, die zwar 3 oder 4 Stunden länger off sind, dafür bleibt man nicht mehr im Ladebalken hängen weil irgendein Bug mal wieder da ist- oder Server sind schnell online, dafür beherrschen wieder solche Bugs das Spiel?
Also mir ist das erste Lieber, von mir aus koennen die auch länger Offline bleiben, wenn die Fehler behoben werden.
Also Kinder, genießt eure Ferien
MfG

Stimmt, da war was, ich sollte nicht so oft Betatesten und so ^^ ich berichtige das mal

Ja. Damit ist aber das gleiche gemeint. Es werden unter anderem neue Daten aufgespielt um bekannte Fehler aus dem Spiel zu beheben. Und diese Daten verursachen mit aller Warscheinlichkeit diese Probleme.
Oder jedoch sie Probieren nochmal alle Cata live Events aus auf den Liveservern um sicherzustellen, dass sie funktionieren. Deswegen sind dann warscheinlich die Server online, jedoch können wir uns nicht einloggen.

Mehr Verschwörungstheorien bitte

Die Illuminaten sind schuld !!

Sie versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen...... ähm - oder war das Pinky & Brain???? wie dem auch sei..... das Ende naht!!

Lieber _DJMike_ und alle anderen ungeduldigen Spieler,

Solche gravierenden Patches werden lange genug im Vorfeld angekündigt. Die Änderungen werden größtenteils bekanntgegeben.

Bisher war es IMMER so, dass man direkt am Patchtag, und teilweise Tage später noch nicht richtig spielen konnte, weil Sachen auf dem Live-Server einfach anders funktionieren, als auf den PTR und Beta-Servern, einfach weil dort das Spieleraufkommen viel höher ist und wo mehr Spieler sind, sind auch mehr Fehlerquellen, die man vorher so nicht kalkulieren konnte, weil die Fehler einfach nicht auftraten.

Durch diesen Umstand, dass mit JEDEM Patch bisher, das reibungslose Spiel für einige Zeit nicht möglich war, etablierte sich der Ausspruch "Never play on Patchday!"

Angesichts der Tatasache, dass diese Patches aber immer rechtzeitig angekündigt werden, steht es Euch frei, pünktlich zu dem Patch den Account einzufrieren und ihn erst wieder zu aktivieren, wenn die Fehlerthreads in den Foren auf ein überschaubares Maß geschrumpft sind.

Daraus resultierte eine Win-Win-Situation: Ihr schmeißt nicht sinnlos eure heißgeliebten Euros dem Moloch BLIZZ in den Rachen und die anderen Spieler bleiben von eurem Geheule verschont. Ausserdem würden sich die Fehler auf ein erträgliches Maß reduzieren, weil dann solche Spacken wie ihr nicht dauernd versuchen würden, immer das gerade mit aller Macht zu tun, was schwere Fehler verursacht.

Mehr gibt´s nicht zu dem Thema zu sagen.

Lt Seite von Wow-Blizzard ist der Status von Arygos grün. Trotzdem wird beim einloggen mein Chart nicht gefunden.

Die Frage ist für mich eher ab wann man die Kohle für den Tag zurückfordern kann und wie man das einfach durchsetzt. Wenn es den Jungs an die Kohle geht arbeiten sie wahrscheinlich schneller.

:-)

bricht für euch ne welt zusammen wenn ihr mal nen tag net zocken könnt oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich einige Beiträge lese denke ich mir immer nur "Leute, habt ihr eig kein Reallife?" Wenn die Server nicht gehen dann macht doch eben was anderes...es ist Mittag, kocht euch was tolles oder hört Musik, aber so abhängig kann man doch nicht sein, dass man schon flamed, nur weil die Server mal nicht pünktlich hochgefahren werden, weil noch Probleme vorhanden sind...
Und ganz ehrlich: Ist es euch nicht lieber, auf "flüssigen" Servern zu spielen, die zwar 3 oder 4 Stunden länger off sind, dafür bleibt man nicht mehr im Ladebalken hängen weil irgendein Bug mal wieder da ist- oder Server sind schnell online, dafür beherrschen wieder solche Bugs das Spiel?
Also mir ist das erste Lieber, von mir aus koennen die auch länger Offline bleiben, wenn die Fehler behoben werden.
Also Kinder, genießt eure Ferien
MfG

ganz deiner meinung

1. spiele ich nicht erst seit 7 tage sondern schon länger als du vl. denkst
2. hier in dem Forum wird anscheinend jeder 2. als Kiddy bezeichnet der nicht der Meinung der "größeren " ist und sich dem hingiebt wie ihr es tut.
3. bin ich 21 Jahre alt , habe Familie , arbeit usw. - dennoch ist es glaube ich nicht zu viel verlangt das wenn ich ins Spiel einlogge halbwegs spielen kann oder ?

4. gebe ich meinen vorposter recht !
Warum die server ned 3-4 stunden länger off lassen und dann funktioniert es so das man richtig zocken kann , als das man die server zu früh online stellt und dann ein Problem nach dem anderen auftritt.

Hiho buffys
ich weiß nich obs euch auch so geht aber ich hab wirklich teilweise 10 min ladebildschirme, ich dreh durch, ohne scheiße

ja cih wollte einfach ma wissen ob des bei euch auch so seit dem neuen patch is, wenn ja würde mich über ein statement freun=D

wünsch euch noch nen wunderschönen mittwoche mit üblichen serverprobs =D

euer Eversaydie

(ps: wer iwelche grammatikalischen- oder rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

................ Deswegen sind dann warscheinlich die Server online, jedoch können wir uns nicht einloggen.

Dann sollte Blizz mal dazu lernen, jeder homepagebesitzer weiss, dass man bei wartungsarbeiten das einloggen unterbinden kann

sprich...man wird beim einloggen gleich abgewürgt.... würg würg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL ich stell mir den TE grade wie einen aus so nem Youtube Video vor der sich die Tastatur aufn Kopf kloppt xD

Komm doch mal runter...so große Veränderungen wie derzeit gab es noch nie in World of Warcraft und du kannst dir sicher sein, dass die Leute von Blizz fieberhaft an der Lösung diverser Probleme arbeiten.

Abgesehn davon hast du dir die Antwort ja selbst gegeben...wenn du die Qualität von WoW so beschissen findest solltest du aufhören dein Geld dafür rauszuschmeißen und aufhören...

@alle: Beruhigt euch...der Inifehler wird sicher bald behoben sein...

moin...
jo ist bei mir auch so,komme nicht ins game nur bis zum ladebildschirm...
auf antonidas

ja instanz server is down, jedenfalls steckte ich grad mit mein main 15min in der kopflosen reiter instanz fest

Blackmoore genau das selbe... der Ladescreen geht durch und dann DC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück