Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och ich Zocke Aion da gibts keine Probleme:-))))))))

Dickes loooooooooool an die WOW sucht Boys die net zocken können

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ja nich wie es euch geht aber langsahm kozt es mich an ich spiele wowo nun schon 5 jahre hab einiges über mich ergehen lassen aber langsahm nervt es...

gerade eben von der arbeit heim gekommen will einlogen kommt nach gefühlten 2 stunden im ladebalken immer die meldung (charakter nicht gefunden) und dies kommt bei allen meinen chars.....

gestern ging es los mit eingefrorenen screens abstürzen e.c.t das volle programm .. und nun auch noch der mist...

weiss einer was da los ist?

Ordentliche Kritik könnte ich ja Akzeptieren, aber was du machst ist Geweine.

Anstatt Blizzard seinen Hintern mal bewegt und einen Hotfix aufspielt, müssen andere Spieler ADDONS programmieren, um diesen Bug zu umgehen. Anstatt Blizzard Lösungen präsentiert, müssen andere Spieler Scripte machen, um die Tooltips auszuschalten.

1. Andere Spieler müssen Garnichts, sie dürfen.
2. Würdet ihr Whiner euch ALLE Aufregen, denn die Server sind ja Down. Und das NICHT Mittwochs.
3. Ich denke Blizzard ist schon am Machen und Programmieren, jedoch sind die Mitarbeiter auch noch Menschen, die Schlafen, Essen, Trinken und das WC besuchen müssen. Wahrscheinlich auch noch ein Zuhause, mit Familie haben.
Wie ungefähr jeden zweiten Mittwoch kann dieses Topunternehmen seine geplante Wartungszeit nicht einhalten (wen wunderts) und bringt nur wieder Fäkalien ins Spiel. Es ist nach 16 Uhr. Man kann sich nicht normal einloggen, die Instanzserver sind auch am Arsch. Und was fällt Blizzard ein? Ein wie immer verharmlosender Text beim Login. Wir arbeiten daran.

Siehe 3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH HALTS NET MEHR AUS !!!

Seit 10 Uhr sitzte ich am Rechner, und habe mich gefühlte 80000 mal versucht einzuloggen... UND ES GEHT NICHT !!

Der ganze Tag ist fürn Arsch, starre seit 6 Stunden auf nen Ladebalken, und nix passiert ;(

Ich dreh durch cÖ

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1008/

Jetzt echt ? Die Server spinnen ?

Danke für die Brandneuen News..

.. btw ...

Ich find das Immer lustig wenn die Leute mit dem Spruch kommen "Ich spiele schon seit der closed US Beta und sowas gabs noch nie... !" wahlweise "Ich spiele schon seit 5 Jahren !" und ähnliche Satzaufbauten ....

Wenn man nach diesen Aussagen gehen würde hätte WoW damals schon Acht Millionen Abonnenten gehabt ...

dennoch kann ich als zahlender kunde verlangen das ich ne info bekomme wie es ausieht und net diesen super tollen infotext der da nun steht grml !

hehe ganz ehrlich was hat das damit zutun ob man was anderes machen kann... HALLO!? ICH BEZAHLE FÜR ETWAS ... darum geht es und nicht darum ja aber du kannst ja das machen oder wenn ihr CHICK MIT EURER FRAU ESSEN GEHEN WOLLT UND DANN BEKOMMT IHR EIN FERTIG PRODUKT AUFN TELLER VORGEHALTEN DANN SAGT IHR JA AUCH NICHT NAJA GUT ICH HABE 30x2 EURO FÜR DAS ESSEN AUSGEGEBEN ABER IST JA EGAL ESSEN IST ESSEN -.- also JA ES IST EINE SAUEREI ... (ps wir bezahlen nur dafür das wir auf den servern spielen können nicht für den ganzen support ^^)

Du gibst also 30x2 Euro aus? Interessant
Aber ich verstehe grad nicht so ganz was du meinst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe ganz ehrlich was hat das damit zutun ob man was anderes machen kann... HALLO!? ICH BEZAHLE FÜR ETWAS ... darum geht es und nicht darum ja aber du kannst ja das machen oder wenn ihr CHICK MIT EURER FRAU ESSEN GEHEN WOLLT UND DANN BEKOMMT IHR EIN FERTIG PRODUKT AUFN TELLER VORGEHALTEN DANN SAGT IHR JA AUCH NICHT NAJA GUT ICH HABE 30x2 EURO FÜR DAS ESSEN AUSGEGEBEN ABER IST JA EGAL ESSEN IST ESSEN -.- also JA ES IST EINE SAUEREI ... (ps wir bezahlen nur dafür das wir auf den servern spielen können nicht für den ganzen support ^^)

Du gibst als 30x2 Euro aus? Interessant
Aber ich verstehe grad nicht so ganz was du meinst...

@TE:

Ich versuche einfach mal eine konstruktive Gegenkritik zu äußern. Vorab sei gesagt, dass es mich auch stört, dass ich mich nach den Wartungsarbeiten nicht einloggen kann, nun aber mal zu deinem Ausgangspost.
Du behauptest einfach ganz dreist, dass Blizzard sich nicht darum kümmern würde, die Fehler aus dem Patch auszubügeln. Man muss sich nun mal im Klaren darüber sein, dass solche Fehler nicht einfach so im Halbschlaf ausgebügelt werden können.
Die Scripts, die hinter einem solchen Patch stehen, sind unheimlich komplex. Und der Fehler in diesem Script muss überhaupt erstmal gefunden werden. Das kann schon mal ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Bei dem Glyphensystem der Magier, dem Zahnrad-Bug und manch anderen Sachen gebe ich dir durchaus Recht, dass man dies auch schon im Voraus hätte feststellen können und auch das sind Sachen die mich nerven.
Andere Fehler wiederhin fallen nicht sofort auf, aufgrund der Tatsache, dass die Gemeinschaft auf den Testservern durchaus kleiner ist, als auf den Live-Servern. Da können manche Fehler auf den Beta-Servern schon mal untergehen und tauchen dann erst auf den Live-Servern auf, weil dort viel mehr Spieler sind, die diese dann feststellen.

Das Glyphensystem der Magier ist aber für mich ein "Fehler", der mich aktuell nicht am Spielen hindern würde, ebenso wie das verdammt langsame Flugmount in Geistergestalt. Hierbei handelt es sich um Bugs, die einem ja noch das Spielen ermöglichen, wenn auch nicht in erwünschter Qualität. Hier wünscht man sich gerne eine Verbesserung, auch wenn dies für mich aber nicht so dringend ist, wie die Tatsache, dass man sich momentan nichtmal einloggen kann. Oder auch Zahnrad-Problematik und die damit verbundenen Disconnects. Das sind Probleme, die einem das Spielen nicht ermöglichen und da warte auch ich selbst auf eine Lösung seitens Blizzard. Aber ich würde nicht so weit gehen zu behaupten, dass Sie daran nicht arbeiten. Ich denke, dass Blizzard sich sehr gut vorstellen kann, wie manche Spieler derzeit reagieren und gerade deshalb mit Nachdruck daran arbeiten.

Bezüglich der Floskel auf der Login-Seite, dass man mit Hochdruck daran arbeite... es ist logisch, dass dies keine wirklich zufriedenstellende Aussage ist, aber was würdest du denn deinen Kunden mitteilen, wenn man den Fehler noch nicht lokalisiert hat? Und der Fehler, dass man sich derzeit nicht ordentlich einloggen kann, hat sich ja jetzt erst kürzlich eingeschlichen. Und da kann man nicht erwarten, dass dann im Login-Server eine detaillierte Fehlerauflistung auftaucht, oder was auch immer du dir vorstellst.

Wie schon erwähnt... ich bin auch nicht gerade zufrieden mit der aktuellen Situation nach den Wartungsarbeiten, aber man sollte nicht sofort jemandem einen Stempel aufdrücken. Dass es bei WoW öfters Fehler nach großen Patches gibt ist ja durchaus bekannt.
Und wenn du behauptest, dass Blizzard sich einen Scheiß um die Qualität ihrer Produkte kümmert, dann nenne mir doch mal ein Produkt von Blizzard, das durchweg schlechte Kritiken erhalten hat :-) . Blizzard hat auch schon Spiele kurz vor Release komplett eingestampft, weil sie selbst dann doch nicht mit der Qualität zufrieden waren und sind dann auf den Produktionskosten sitzen geblieben.

Blizzard ist in meinen Augen stets darum bemüht ein positives Image zu wahren. Das Problem ist nur, dass jeder Mensch andere Ansprüche stellt. Sobald ich mich heut wieder einloggen kann bin ich erstmal wieder besänftigt. Dass die übrigen Bugs behoben werden hoffe ich natürlich auch. Ich denke aber auch, dass Activision ein wenig die Hände im Spiel hat, dass die Situation bei WoW nun mal so ist, wie sie derzeit ist.

Ich denke mal, ich bin in meinen Augen recht sachlich geblieben und hoffe, dass die Kritik für dich konstruktiv genug war :-) .

Ich gebe dir teilweise Recht, bei den schwarzen Zahlen, die Blizzard Quartal für Quartal schreibt, könnte man sich mit Leichtigkeit ein zusätzliches Programmiererteam nebenbei leisten. Allerdings denke ich auch, dass Blizzard nur versucht, alles noch bis Dezember durchzuprügeln, weil einige Leute hier leider keine Zeit zu haben scheinen... Man, ich freu mich auch drauf, aber wenn alles nur mehr schlecht als recht vonstatten läuft, dann warte ich lieber noch einen Monat und habe dann ein flüssiges Gameplay...

Einige sind wirklich Fanboys hier, und eure unreflektierten Antworten sind der beste Beweis dafür... Hmm...jedoch...das... Leben geht weiter, deshalb versucht mal besser eure überschüssige Energie in Form von Sport oder so rauszulassen, das hilft.

c(:

Du bist wohl etwas naja....

Das was du machst ist keine kritik das ist nur flame. *Ja manche werden nicht verstehen was ich meine*

Ich sage nicht das du wegen eines flames 12 bisst sondern weil du denkst das es so einfach sit alles richtig zu machen.

Erklärung:

Wir haben es mit weitaus mehr als 20 realms zu tun. Die dann nochma server für inis usw haben.

Du meinst bestimmt jemand geht in ein textfled und schreibt ein paar wörter um dann sit alles schön und gut.
Nur tut ein hotfix der etwas behebt auch gleich wieder neue propleme bereiten.

Blizzard hat gesagt das es zu proplemen kommen wird und sie sind sehr damit beschäftigt sie zu lösen. Gamemaster helfen wo sie können während die oberen daran arbeiten.

Dazu kommt das viele leute daran arbeiten. Diese arbeit muss kontrolliert werden und dann nochmal entschieden werden ob und wann sie aufgespielt wird.
Denke daran das Blizzard in amerika liegt und weltweit centren hat.

In einem free to play kann einer was machen und sofort drauf hauen. Hir muss das erst mal getestet werden damit sie die server nicht am ende schrotten.

Und das sie die wartezeiten überschreiten ist wohl normal nach nem patch oder wenn neue propleme kommen.
Sie könnten auch mal 1ne woche lang die server unten lassen. Danach laufen se bestimmt top aber dann weint ihr alle das es eine frecheit sit das sie so lange off sind.

Versuch DU mal 12 millionen spieler spielen zu lassen und GLEICHZEITIG ihre propleme zu lösen.

Ferien und Server down.
Morgen lesen wir von Selbstmorden und Amokläufen.
Schade das Buffed keine Real Namen benutzt.
Dann wäre hier schlagartig ruhe.

Hrm...

Bin ich der einzige, der es seltsam findet, dass der TE behauptet, keinen anderen Buffed-Account zu haben, aber Tikume ganz eindeutig zu kennen scheint?

Whatever:

Spiel doch einfach was anderes!

is bei mir ähnlich...

aber egal, soll mich der kopflose reiter mal kreuzweise :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück