Instanzen

risikofaktor

Rare-Mob
Hallo zusammen,

ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Anfrage:

Ich habe ursprünglich als Feuerzauberer auf Nuln angefangen und inzwischen habe ich Schwertmeister (Lvl21) auf Erengrad. Ich würde gerne mal in eine Instanz, aber leider hat es noch nie geklappt. Entweder ist aus meiner Gilde niemand Online oder es fehlt in der Gruppe ein Healer usw.

Gibt es sowas wie eine Webseite wo man sich zu sowas anmelden kann, oder gibt es vielleicht hier im Forum Leute die Lust haben am Abend oder am WE gemeinsam in eine Instanz zu gehen?

Danke und Gruss...

PS: Ja ich weiss, WAR = RvR, aber wenigstens gesehen will ich es schonmal haben :-)

falsches forum

gehste auf war-welten.de und postest da in deinem server forum

ps.: mit dem lvl geht leider eh nur düsterberg, kein besonderes spektakel leider

versuch so schnell wies geht 30+ zu werden um inne bastion zu kommen

Das liegt überwiegend an dem eher unterbevölkerten Server. Nulln hat ca 1000 Spieler wovon 440 der Ordnung angehören und aus der Statistik kann man leider nicht erkennen welche von diesen Spielern aktiv oder inaktiv sind.

Erengrad 8871, 4470Ord., 4401Dest.
Dort sollten eigentlich die richtigen Leute zu finden sein. Ansonsten vielleicht nach einer aktiveren Gilde umsehen oder schauen das ihr Allianzen hinzufügt.

Hallo zusammen,

ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Anfrage:

Ich habe ursprünglich als Feuerzauberer auf Nuln angefangen und inzwischen habe ich Schwertmeister (Lvl21) auf Erengrad. Ich würde gerne mal in eine Instanz, aber leider hat es noch nie geklappt. Entweder ist aus meiner Gilde niemand Online oder es fehlt in der Gruppe ein Healer usw.

Gibt es sowas wie eine Webseite wo man sich zu sowas anmelden kann, oder gibt es vielleicht hier im Forum Leute die Lust haben am Abend oder am WE gemeinsam in eine Instanz zu gehen?

Danke und Gruss...

PS: Ja ich weiss, WAR = RvR, aber wenigstens gesehen will ich es schonmal haben :-)

Hi,

wir machen am Mi. Abend ab 19 Uhr auf Erengrad
einen Düsterberg-run. Meld dich ingame mal bei Grunn, Gelen
oder Curengkur - Gilde: First Blood.
Nehmen Dich gerne mit! Wäre schon wenn du bis Mi. vielleicht
noch 1-2 Level höher bist, da die Mobs ab 23 Champs anfangen.

cu Yes

Zurück