[Gazmik Fizzwidget Feedomatic]
Dieses Addon möchte ich nicht mehr missen und es ist ein fester Bestandteil in meinem Spiel geworden.
Mit ' /feedomatic' gelangt ihr ins Konfigurationsmenü und müsst in der Regel nichts mehr verändern. Eine Taste zum Füttern müsst ihr in der neusten Version nicht mehr definieren, es reicht ein Klick auf das Pet(Zufriedenheits)-Symbol zum Füttern.
In der Grundeinstellung sollte der Feedomatic alle Lebensmittel, die ihr zum verkochen benötigt, sowie das gesamte Bufffood ignorieren. Ihr könnt aber auch genau definieren, welche Lebensmittel verfüttert werden sollen.
----------
[Kharthus's Hunter Timers]
Dieses Addon gibt die Abklingzeiten von verschiedenen Jägerfähigkeiten sowie eine Zauberzeit-Leiste in einem verschiebbaren Fenster aus.
Gerade bei den Eisfallen und "Mal des Jägers" ist mir dieses Addon immer eine große Hilfe. Den Skorpidstich hat man auch beim unübersichtlichsten Bosskampf immer im Blick.
Ins Setup gelangt ihr mit dem Befehl ' /kht menu ' .
----------
Hunterbars
[
Aspectsbar] [
Petbar] [
Trackingbar] [
Trapbar]
Hierbei handelt es sich um vier Leisten, die man außerhalb der bestehenden UI platzieren kann. Das verschafft jede Menge Platz und man kann die Bars überall platzieren. Mit gedrückter Shift-Taste und rechter Maustaste könnt ihr sie einfach verschieben.
Die Leisten müssen zwar etwas umständlich über Zeilenkommandos konfiguriert werden, hat man es aber einmal gemacht, ist es in Zukunft kein Problem mehr dar.
Folgende Aufrufe sind nötig:
/Aspectsbar
/Petbar
/Tbar (Trackingbar)
/Trapbar
Die Kommandos hinter den Aufrufen sind zum Glück alle gleich.
Um zwischen der horizontalen Anordnung und der vertikalen zu wechseln, sind z.B.: folgende Anweisung nötig:
/xxxbar Config Bar Direct Horizontal
/xxxbar Config Bar Direct Vertikal
Die Skalierung kann man mit folgendem Befehl verändern, bitte achte darauf, dass an Stelle eine Kommas, ein Punkt angewandt werden muss.
/xxxbar Config Scale 1.25
Ich selber habe die Petbar und die Trackingbar, vertikal und nebeneinander am rechten Bildschirmrand, die Aspectpar und die Trapbar dagegen in horozontaler Ausrichtung über meiner unteren Buttonleiste. Die Fallen habe ich dabei etwas größer skaliert.
----------