Addons für Jäger

weiß jemand wann die addons geupdatet werden für 2.3?
dunno.gif
 
Was ist daran cheat? da ist Arenamaster ja wohl mehr cheat, wenn man vorher schon weiß, was der andere für ne Klasse hat, und welches Equip er an hat?
aber schicke Addons, vor allem der Rating Buster!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also big trouble ressettet den autoschuss bei jedem schuss.
 
KhartusHunterTimers ist mal deutlich besser als Sorrens timer. Wenngleich mir Sorrens timer optisch besser gefallen. Ich würde sofort auf Sorrens swichen, WENN das mal ordentlich funzen würde!!! Oder ich bin einfach zu dämlich für die config; leisten unterschiedlich lang, dann verschwinden auf einmal alle leisten um dann sofort wieder zu kommen. Buffs wie wilde eingebung zb fehlen ganz oder fehlen auch nur manchmal... völlig strange. schade drum
sad.gif


ClassTimer ist ganz öhnlich wie Sorrens aber etwas einfacher. jedoch werden bei mir neue buffs die ich bekomme von unten nach oben nachgeschoben, bzw andersrum. sprich der timer für den autoshot klettert die ganze zeit rauf und runter jenachdem welche buffs ich bekomme oder welche auslaufen. optisch aber top. Zu dumm das nur dasl hässliche oldschool toll KhartusHunterTimers zuverlssig funzt. *heul*
 
kann mann eigentlich auch einstellen das Personal Sentry nur die feinde anzeigt hab zwar eine option gefunden hat aber irgendwie nciht geklappt
 
Gibt es ein gutes Addon als Fallen-Timer? Sprich wie lange die Falle noch liegt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich dir KhartusHunterTimers empfehlen das zeigt dir an wie lange die Falle noch da liegt und wenn ein Mob drin ist wann diese wieder raus kommt finde ich persönlich praktisch^^
es is sehr einfach zu bedienen und man hat einige einstellungs möglichkeiten
http://www.planet-wow.com/downloads/klasse...aeger/index.php

lg ^^


Ich benutz den Timer auch, hab ihn aber noch nie eingestellt, funktioniert auch im Standard wunderbar, er zeigt auch tier heilen, tuier füttern, skorpidstich, schlangenbiss, etc an.
PS: Wie komm ich ins Config Menu vom Khartus?
 
/kht
wenn ich ned recht irre

/kht config
/kht menu

mal bisl rumprobieren
wink.gif
 
die ultimative waffe für sämtliche cds hots dots usw is meines erachtens nach dotimer. zeigt halt auch mehrere ziele an, allerdings kein autoshot (dafür gibts ua quartz)
 
Hiho werte Mitjäger,
ich probiere gerade KHT aus, hatte vorher Sorrens Timer.
Eine Frage habe ich dazu: Ist es möglich, bei KHT auch einzelnen Leisten eine andere Farbe als den anderen zu geben? Generell kann ich die Leisten einfärben, aber bisher wirkte sich das immer auf sämtliche Leisten aus.

Wenn das nicht gehen sollte würde ich doch wieder zu Sorrens Timer zurückkehren, da das meiner Ansicht nach doch noch eine nicht unwichtige Möglichkeit ist.
Danke für eure Antworten
smile.gif
 
Bin grad am classtimer testen... da mir persönlich KHT nicht so zusagt...

edit:

Classtimer ist ein addon das ich für Gut befinde
biggrin.gif


find es besser als KHT...

-Fallen effekte werden nur auf dem Ziel angezeigt, also aufpassen auf die eisfalle
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladet euch die Mobmap runter ...das gibt dem jäger richtig schub beim farmen/lvln
top.gif
 
Gibts eigentlich ne Khunter-Timers Alternative die in ACE geschrieben ist?
 
ja kA kenn die beiden ned...
schonmal mit classTimer versucht? wobei ich damit 0 zurecht komme
oder "dotimer" oder so ...
 
also ich hab im mom den ClassTimer, und find ihn sehr nice, autoshot hab ich halt über quartz.

einziges manko an ClassTimer, er kann nur debuffs vom Targen und vom Fokus zeigen
 
zu kht: weiss jemand wie man das quadrat wegbekommt? das nervt mich ein bissl aber sonst ist das addon top. schon alleine wegen den fallen-anzeigen
 
Zurück