Internet Epic Fail

Ereldan

Quest-Mob
Registriert
15.07.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hi, ich war 2 h am warten inner warteschlange dann war ich endlich auf platz 7 voller vorfreude gleich spielen zu können setzte ich mich in meiner zocker posi und dann... baaam epic fail mein router geht für 3 sekunden aus und zack raus aus der warteschlange und schon wieder auf platz 2000
biggrin.gif

ich könnt euch sicher vorstellen wie ich mich gefreut habe
wink.gif

so nun eine frage was war euer letzter epic fail?
smile.gif


ps. ich versuche mir die warteschlangen zeit zu verkürzen
biggrin.gif
(sind ja nur noch 1500 leute vor mir )
wink.gif
 
hi, ich war 2 h am warten inner warteschlange dann war ich endlich auf platz 7 voller vorfreude gleich spielen zu können setzte ich mich in meiner zocker posi und dann... baaam epic fail mein router geht für 3 sekunden aus und zack raus aus der warteschlange und schon wieder auf platz 2000
biggrin.gif

ich könnt euch sicher vorstellen wie ich mich gefreut habe
wink.gif

so nun eine frage was war euer letzter epic fail?
smile.gif


ps. ich versuche mir die warteschlangen zeit zu verkürzen
biggrin.gif
(sind ja nur noch 1500 leute vor mir )
wink.gif

mein epic fail war mir die überteuerte warhammer collectors edition zu kaufen ohne dadurch irgendeinen nennenswerten vorteil zu haben
biggrin.gif
 
Mein Epic Fail tritt öfters auf:
Modem spinnt auch teils
...
Gegner angreif...
...
Lag...
...
...
...
"Verbindung verloren"
...
Modem ein und ausschalt, pc neustart, internet wieder funzt
...
...
Ich steh am Obelisken und hab wieder knappe 10k Seelenheiler und Reisekosten xD
 
Mein Epic Fail tritt öfters auf:
Modem spinnt auch teils
...
Gegner angreif...
...
Lag...
...
...
...
"Verbindung verloren"
...
Modem ein und ausschalt, pc neustart, internet wieder funzt
...
...
Ich steh am Obelisken und hab wieder knappe 10k Seelenheiler und Reisekosten xD

Hatte ich genauso gestern
sad.gif
Nicht gleich wieder eingeloggt (2-3 Minuten weg vom PC) und ne Warteschlange von 2h...Naja, dann war der SOnntag auch schon gelaufen.
 
mein epic fail war,ich habe asmo getestet bis 13,die zeit hätte man besser nutzen können^^
(mir gefält die seite nich aber jedem das seine)
 
meiner:
mir ist mal ne klopapierrolle ins klo gefallen, die rolle hatte nur ca. 30% life, deswegen dachte ich die flutscht durch.
aber nein..am nächsten morgen habe einen bis zum rand vollen klo. und was lernen wir draus?
auch wenn sie wenig life haben, können sie trotzdem schaden anrichten.
 
Mein Epic fail war das ich mir Aion preordert habe und mich seit dem 20. nicht eingeloggt habe
 
Mein Eic Fail?

Keine Minute her. Ich steh vorm Questmob und der Server wird runter gefahren. Also ne 60sec Warnung ist etwas arg wenig.

Hoffentlich konnt ich mich noch in Sicherheit bringen sonst steh ich gleich bei Bob.
 
ich hab mir nach der deutschen version von age of conan noch die englishe uncut geholt. bis die dann mit der post aus österreich kam hatte ich eig. schon garkeine lust mehr auf das spiel.
 
Zurück