hi, ich war 2 h am warten inner warteschlange dann war ich endlich auf platz 7 voller vorfreude gleich spielen zu können setzte ich mich in meiner zocker posi und dann... baaam epic fail mein router geht für 3 sekunden aus und zack raus aus der warteschlange und schon wieder auf platz 2000
ich könnt euch sicher vorstellen wie ich mich gefreut habe
so nun eine frage was war euer letzter epic fail?
ps. ich versuche mir die warteschlangen zeit zu verkürzen
(sind ja nur noch 1500 leute vor mir )
ich könnt euch sicher vorstellen wie ich mich gefreut habe
so nun eine frage was war euer letzter epic fail?
ps. ich versuche mir die warteschlangen zeit zu verkürzen