Internet-Stick für Wow

Raydev

Quest-Mob
Kommentare
32
Hey, also folgendes, ich mache bald eine längere Zugfahert und suche daher einen Internet Stick, der folgende Eigenschaften erfüllt:

-Bestmögliche Verbindung
-muss auf einem MacBook funktionieren
-Stundenweises bezahlen, am liebsten ohne sim lock, sodass ich meine handy prepaid karte verwenden kann.

Kann mir da wer einen Stick empfehlen?
Ob der nun 77ct oder 1 € die Stunde kostet, ist mir relativ egal, hauptsache er funktioniert ohne größere Lags oder gar discos.

Zu sagen ist noch, dass er eig. nur für Deutschland gedacht ist.

PS: Hab im offiziellen Forum weil ich nie lust hatte meinen Geburtsag einzugeben iwas eingegeben und bin nun minderjährig und kann nichts mehr schreiben, kann mir wer sagen, wie ich das wieder ändern kann xD?

mfg

Mit einem Stick WoW zocken? ^^
Kannste eigentlich vergessen ausser du stehst auf 1 Bild alle 3 Sekunden.

Ähm also wenn du im Ice Fährst gibts Internet, das Kostet aber. Nurmal so Zur Info (W Lan)
Ähm mir fällt spontan der Pro7 Internetstick ein, aber ka ob der auch mit mac und so funzt...

Wo sind die Hardware Freaks wenn man die ma Braucht xD

Mein Link

Noch gar nicht so langer her
wink.gif

Sind gute Tips dabei

ja, wäre gut, ernn die sich zeigen würden^^

Die Latenz ist mit einem Internet-Stick meistens ziemlich hoch

Es geht an sich ganz gut, wenn man keine großen Sprünge vorhat.

Aber etwas Ähnliches schrieb ich (und einige andere) vor ein paar Tagen schon einmal in einem anderen Thread. Suchfunktion?

Sagt der, der n Pc mit 2 Bildschirmen, ne ps3 und noch son ding bei sich zuhause stehen hatt ;D

xD der 2 Monitor steht garnte mehr da, der macht Probleme...
tongue.gif

Aber auf Surf Stick zu zocken mit 400-600 MS ist kein Fun, fürs AH und so geht es, aber richtig drauf spielen würde ich net Empfehlen.
tongue.gif

1. Funktioniert WoW sehr wohl über nen Stick, nur raiden wird etwas schwer und zweitens haben lags oder discos nix mit dem stick selber zu tun, sondern mit deinem Netz. Und wenn du Zug fährst, garantiere ich dir, dass du das eine oder andere mal rausfliegen wirst, weil es in Deutschland einfach kein 100% Netzabdeckung gibt.

Nen Stick kannste bei ALDI kaufen, der ist nicht allzu teuer. Da kannste auch jegliche Karte reinpacken. Solltest dir allerdings vorher ne Software zum Verbinden besorgen. Ich nutze MWconn und bin recht zufrieden damit.

Grüße

wenn du ice fährst und bei der tcom bist, dann hast du die möglichkeit die hotspots die eigtl in jedem ice sind zu nutzen. mit dem richtigen tcom tarif haste sogar eine flat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit dem Pro7 stick geht das spielen ganz gut. Questen undso geht ganz gut und inis gehen auch (solltest aber kein Healer oder Tank sein, weills macnhmal laggt.

Aber Raiden kannste vergessen, glaub mir ich habs versucht.

Mit einem Stick WoW zocken? ^^
Kannste eigentlich vergessen ausser du stehst auf 1 Bild alle 3 Sekunden.

Da Spricht einer der mal wieder Keinen Plan davon hat was er sagt... ich zock 5 tage inner woche nur mit nem Inet stick und habe ne bessere Inet leitung wie manch andere...
So sticks schaffen bis zu 7000er leitung !

zum TE Ich kann inet sticks im Zug aber net empfehlen da du andauernt verbindungs abbrüche hast

@ te falls du mit nem ICE fährst brauchst du am lap top nur w-lan da die bahn internet umsonst anbietet. die stärke der leitung kann ich dir allerdings nicht sagen.

zum stick insgesamt: die meisten laufen in bevölkerten gebieten mit einer 7k leitung. es gibt einige weiße flecken (die heißen wirklich so) wo gar kein internet verfügbar ist.

http://www.it-news-world.de/news-images/2023_0_1.jpg ist leider kein alzu gutes bild zeigt aber was ich meine.

zum geburtsdatum: geh auf battle.net und nutze den supportlink beschreibe dein problem und bereite dich darauf vor eine kopie von deinem perso hinschicken zu müssen.

Hi es gibt ein stick den bekomste bei sarturn der kosatet aber 239 euro aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....du kanst dir für 15 oder 30 euro ne flat laden und er hat ne glassfarser antene zur versterkung da haste ne latenz von 78 bis 84 der kumpel geht damit icc ohne probleme

eine zeitlang habe ich auch wow über einen usb - stick für mobile datendienste gespielt.

mein fazit ( es war an einem stationärem rechner )

- questen, farmen und 5 mann - ini´s sind bedingt machbar
- schlachtzüge ( 10mann ) grenzwertig wenn man als DD mitgeht - als tank / heiler würd ich es nicht machen
- schlachtzüge ( 25mann ) ... nicht machbar

latenz:

zw. 300 und 3000 ms

dc´s oder standbilder:

wochentag´s bis ca. 16 uhr war es in den meißten fällen okay ... je später es aber wurde so ab 18 - 19 uhr namen die dc zu und die latenz ging massiv hinauf. an wochenenden kam ich in seltenen fällen auf eine latenz von unter 1000 ms.

wenn du nun aber auch noch "in bewegung" bist mit dem stick ( z.b. im zug / auto etc. ) dürfte sich die verbindungsqualität zu den wow - servern noch weiter verschlechtern, sodass du mit noch mehr dc´s rechnen musst.

als vergleich:

vodafone handy: 100 % signalstärke bei mir

usb - stick (ebenfalls vodafone) zeigt mir am gleichen ort nur eine signalstärke von 29 - 33 % an

einen UMTS - Stick mit anschluss für eine zusätzliche "antenne" findest du z.b.

http://www.antennendiscount24.de/epages/61821063.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61821063/Products/MS-HX-B002

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm schon krass wie sich Leute extra nen Stick holen wollen, nur um WoW suchten zu können.

Mensch nimm dir doch nen Buch mit oder Zeitschriften...

spätestens wenn du durch nen Tunnel fährste gehst de heulen.

Zurück