Hey, also folgendes, ich mache bald eine längere Zugfahert und suche daher einen Internet Stick, der folgende Eigenschaften erfüllt:
-Bestmögliche Verbindung
-muss auf einem MacBook funktionieren
-Stundenweises bezahlen, am liebsten ohne sim lock, sodass ich meine handy prepaid karte verwenden kann.
Kann mir da wer einen Stick empfehlen?
Ob der nun 77ct oder 1 € die Stunde kostet, ist mir relativ egal, hauptsache er funktioniert ohne größere Lags oder gar discos.
Zu sagen ist noch, dass er eig. nur für Deutschland gedacht ist.
PS: Hab im offiziellen Forum weil ich nie lust hatte meinen Geburtsag einzugeben iwas eingegeben und bin nun minderjährig und kann nichts mehr schreiben, kann mir wer sagen, wie ich das wieder ändern kann xD?
mfg
-Bestmögliche Verbindung
-muss auf einem MacBook funktionieren
-Stundenweises bezahlen, am liebsten ohne sim lock, sodass ich meine handy prepaid karte verwenden kann.
Kann mir da wer einen Stick empfehlen?
Ob der nun 77ct oder 1 € die Stunde kostet, ist mir relativ egal, hauptsache er funktioniert ohne größere Lags oder gar discos.
Zu sagen ist noch, dass er eig. nur für Deutschland gedacht ist.
PS: Hab im offiziellen Forum weil ich nie lust hatte meinen Geburtsag einzugeben iwas eingegeben und bin nun minderjährig und kann nichts mehr schreiben, kann mir wer sagen, wie ich das wieder ändern kann xD?
mfg