Ipod Kaputt

Katzensprung

Rare-Mob
Kommentare
9
Hi Liebe Community!

Weiß nicht wirklich ob das hier rein passt, aber ich bin nirgends anders im Forum angemeldet.
Es geht um meinen Ipod, der gestern angefangen hat zu streiken.
Hab alle Maßnahmen soweit schon gemacht, nun frag ich mich wo ich den einschicken kann?
Weil soweit ich weiß sind bei allen iPods ne Garantie von Apple ein Jahr lang dabei.

Ich hab schon gegooglet, aber nix gefunden, und ich wohne in der Schweiz =)

Wäre euch sehr dankbar!

Katze

am besten du gehst in einen apple store und gibst ihn da ab - alternativ gehst du dahin wo du ihn gekauft hast. Sonst rufst du mal bei apple store an (0800 801 078 kostenlose nummer) und fragst da nach, die verbinden dich sicher weiter
smile.gif

ich würde es als erstes mal bei dem händler versuchen wo du ihn gekauft hast!

Vllt. n paar Infos mehr? Welches Modell vom iPod, wie genau streikt er? Dann kann man evtl. auch weiterhelfen
happy.gif

Wir hatten mal Probs mit nem defekten Gerät, das der Händler dann nach Amerika einschicken wollte, nur leider sollte das Porto dann so rund 30€ kosten (war aber auch Displayschaden, kein Garantiefall), aber dort hieß es, daß die Geräte nicht in Deutschland/oder in Deinem Fall der Schweiz , sondern ausschließlich im Amerika repariert werden. Also wenn Du noch Garantie hast, ab zum Händler, wo er herkommt, ansonsten hast Du eher schlechte Karten , schätze ich (bei uns wären es ca. 80€ Rep-Kosten gewesen, aber 99€ für einen neuen IPod mit neuer Garantie... willkommen in der Wegwerfgesellschaft....)

-MFG-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erm wo hast Du bitteschön nen iPod für € 99,-- mit Display her? Meines Wissens kostet der billigste um die € 139,--

//Rafa

Zurück