irgend etwas mach ich falsch

Folgende Makros solltest du dir zulegen:

Gegenzauber:
Code:
/stoppwirken
/wirken gegenzauber

Sheep mit Focusframe:
http://www.curse.com/downloads/details/5681/
Code:
/cast [modifier:alt, target=focus] Verwandlung; Verwandlung
/focus [nomodifier:alt]

Mouseover Entfluchen:
Code:
/stoppwirken
/wirken [target=mouseover,exists] Geringen Fluch aufheben; Geringen Fluch aufheben

Lad dir Smartbuff runter, damit die anderen nicht immer auf ihre Int warten müssen:
http://www.curse.com/downloads/details/2071/


Und ein kleiner Tip am Rande:
Erkundige dich, welche Gilden bei dir auf den Server im Endcontent raiden und versuch bei denen in Kara randoms rein zu kommen, sobald du die Checkliste hier erfüllt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotz all meiner mühen habe ich in wow wenig erfolg: war noch nie raiden, hab nur 2 epics, habe nur 100g bar und 900g schulden. mit einer played time von 27 tagen 12 stunden 51 miuten und 7 sekunden. und jetzt meine frage :was mache ich falsch?
fals es irgendwie hilft hier mein armory link
ich brauch dringend hilfe


::EDIT::
Ich danke euch für eure vorschläge und eure unterstützung. inzwischn hab ich eine kara gilde gefunden und habe grad meinen ersten kara run hinter mich gebracht. mein equip sieht inzwischen auch etwas besser aus^^
Hi, komm zu Warhammer!!!
 
Jetzt vor Wotlk ists doch komplett scheiß egal ob man erfolgreich ist oder nicht. Die 900Gold schulden bekommst in Wotlk sowieso locker rein mit dem questen. Und wegen dem equip würde ich mir keine sorgen machen. Mit lvl 80 und den neuen blauen Sachen bekommst locker eine gute raidgrp. War doch in Tbc genau so. Es ist komplett egal ob du t4-t6 hast oder zurzeit blaues Equip. Die Karten werden sowieso neu gemischt mit Wotlk !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so lange Spielzeit und nix hinbekommen^^

Du solltest mal überlegen warum du nix hast da es wirklich total easy ist an epics und gold zu kommen^^

War mit meinem Hunter am 9 Tag 70 am 12 Tag hatte er schon fast alles aus Kara und vieles aus Zul'Aman und natürlich die Marken epics....

Mann muss den leuten nur zeigen das man seinen Char Spielen kann und dann Wispern die einen eh an wenn die einen gebrauchen können oder bekommt eine Gilden einladung.......

Nur 940 Zauberschaden ist mager, mein Hexer hatte die schon mit 69^^

P.S
Deine Skillung ist fürn Arsch^^
 
@ Dog du bist gemein^^
wink.gif
 
Ich habs damals so gemacht:

1. Kara prequest (brauch man zwar nicht mehr, würde ich aber trozdem empfehlen)
2. Dailys
3. Heroic Instanzen gesucht
4. Kara farmruns gesucht


Dein Vorteil ist halt das es wahrscheinlich schon einige Gilden auf deinem Server gibt die Kara in 2 Std. locker Clear machen. Vllt suchen die ja mal n paar Spieler um ihren Raid zu füllen.

Einfach mal im /2 "spamen" *g*

@Area51 > Hexer haben ja auch Teufelsrüstung
wink.gif




PS: Bitte Blubberich füttern xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück