irgend etwas mach ich falsch

falsche berufe -dein erstchar sollte schneidern/vz haben - was besseres gibbets für mages nicht! falls an kk hängst bb weg und alchi werden.

keinen ruf - also keine inibesuche

und nur 27 tage played - was erwartest du da?

und was zum geier hats du für ne skillung? das geht ja wohl garnich mit deinem equip -deepfire oder deepice je nachdem was dir mehr liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
27 Tage played ist nicht wenig
27x 24h = 658h (flamt mich doch wenns falsch ist, ich hab die Eier dazu im Kopf zu rechnen ^^)
ist doch eine ordentlich große Zahl.
Und das allererste was er verändern sollte ist definitiv nicht der Beruf (Kräuterkunde nichtmal 100 zeugt nicht von Begeisterung, soviel Menschenkenntnis würd ich dir mal raten)
die Skillung ist wirklich schlecht aber ich schlag da mal etwas vor:
Feuerspecc
Fürs PvE zumindest (Skillung von Zorkal, ich kenn mich mit Mages nicht so aus)

Das wars soweit
 
ich würde mal sagen 2LP
victory.gif
 
Soll man jetzt jedem beschreiben wie man sein Leben zu meistern hat
rolleyes.gif

Mach Daylis
Geh Farmen
Mach Pvp

Den Raideinstieg zu suchen ist eh Zeitverschwendung... da ----> 22.09 -----> 19.11 nicht mehr lange hin ist
clap.gif
 
1. heißt das Vitamin B(eziehung)
2. find ich deine Skillung net so prikelnd
wink.gif
zock zwar lange keinen Mage mehr (damals gabs noch kein icy vines), aber ich würde auf icy vines skillen und denn rest auf feuer für genug demg.
3. ich habe festgestellt, dass auch Leute, die keine Ahnung von WOW haben, gut vorran kommen, wenn sie sich im TS einschleimen ^^
4. Les dir paar Tipps im Mage Forums durch

Gruß Digi
 
Bevor Du Dir irgendwelches PVP Gelumpe holst, denk dran als Mage bist Du zumindest halbwegs DD, und ein DD muss treffen.
Das ist aber mit dem S2 Gelumpe schwer.
Nicht alles was Epic ist, ist auch immer besser als jedes blaue Teil, vernünftige Ausrüstung gibts eben in Inis, mit dem was man in Inis farmt, kann man sehr gut in den ersten Raids mitmachen, sofern der Char sauber geskillt ist.

Wenn sich anhand Deines Equips und Deiner Skillung ein Konzept zeigt, nehmen Dich auch Spieler mit, sofern Du als Mage Deinen Char kennst, z.b. weist das Du Flüche aufheben kannst, und das man einen Mob der aus dem Sheep gekommen ist auch wieder zum Schaf machen kann, und das ist KEINE selbstverständlichkeit.

Nur Finger weg vom PVP Gelumpe, das ist nicht halb so gut im PvE wie es vermeindlich aussieht.
 
Ähm ....

Es gibt:

Berufe?
Farmen?
Dailies?
Inzen gehen?
Einfach mal was TUN???

Meine Fresse, vom Himmel fällts nicht.

Sorry, das klingt wirklich nach "blos schnell 70 werden, so, und jetzt gief money and EPIXXX" ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu schwanzvergleich

ich hab 27 Tage und 2 Stunden played
smile.gif
davon 9 Tage nochwas 70 ...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...and&n=Liama


Mein Werdegang : Rufset erfarmt ( da hast ja auch Teile von ) nebenbei weiter gequestet da gibt auch das eine oder andere blaue Teil , heroische Instanzen bringen ja auch da eine oder andere Teil , Zeit für PVP (ich hasse PVP) hab ich genau nur für den Dolch verballert , dann als ich voll blau war Kara Random gesucht bis ich mitgenommen wurde für die ersten 15 Marken den Zauberstab ... usw

Aber was ich nicht verstehe wie kommst du an 900 Gold Schulden oO ? Ich hab zwar kaum Gold aber Schulden hab ich keine und wenn man 70 ist gibt es gut Geld für die restlichen Quests ... hab grad knapp 800 g und hab mit 70 vllt 2000 ausgegeben und das zum größten Teil um Berufe noch ein wenig zu skillen 265-300 ist echt zum Kotzen
biggrin.gif
.

Dennoch Dir viel Erfolg
 
trotz all meiner mühen habe ich in wow wenig erfolg: war noch nie raiden, hab nur 2 epics, habe nur 100g bar und 900g schulden. mit einer played time von 27 tagen 12 stunden 51 miuten und 7 sekunden. und jetzt meine frage :was mache ich falsch?
fals es irgendwie hilft hier mein armory link
ich brauch dringend hilfe


::EDIT::
Ich danke euch für eure vorschläge und eure unterstützung. inzwischn hab ich eine kara gilde gefunden und habe grad meinen ersten kara run hinter mich gebracht. mein equip sieht inzwischen auch etwas besser aus^^

Kündige deinen Account. Und hoffe das keiner deine Wohndaten hatt. Mach dir nen neuen Account. Und Fang ein neues wow leben an . So wie es die mietnomaden im RL machen ...
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma was nebenbei..wie kann man mit dem Equip TdM gehn????das is mir n rätsel
dunno.gif


ich mein..du hast BB skill 375..kannst somit alles abbaun...un mit höherwertigem erz kann man auch gut Gold machen..neben den daylies
 
wieso hast du soviele schulden??? und wenn dir keiner hilft, wer gibt dir 900 gold???

also ich spiele die meiste zeit auch für mich alleine. gehe selten in ini's. aber trotzdem habe ich eine lila epic, alle berufe auf 375 und genug gold.

also man kann ohne probleme von 1 auf 70 spielen ohne sich teure rüssi im ah kaufen zu müssen. die questbelohnungen reichen dafür völlig aus. am besten einen banktwin anlegen, der das ganze gold verwaltet. immer wenn du z.B. 10 gold zusammen hast, direkt rüberschieben. so kommst du nicht in versuchung unsinniges zeug zu kaufen. dann solltest du dir 2 berufe nehmen, bei denen man viel gold machen kann. bergbau und kräuter zum beispiel. berufe wie schmied oder verzeubern solltest du meiden, da sie unmengen an gold verschlingen. (bis skill 375) kochen und angeln sind ein muss. man spart die food-kosten im ankauf, bekommt durchs food zusätzliche buffs und man kann das highend-food im ah für gutes gold verkaufen. am besten mal 1-2 stunden zeit nehmen und das ah durchstöbern. so kannst du sehen, was viel gold bringt. wenn du beim questen viel zeug gedroppt hast, erst im ah schauen, was es wert ist, bevor du es beim händler für ein paar kupfer/silber verkaufst. du wirst staunen, was andere eventuell brauchen und somit viel gold dafür ausgeben.

auf level 70 halt daylis und pvp machen. so bekommst du schnell deine s2 (etwa vergleichbar mit T4) rüssi zusammen und jeden spieltag mindestens 100 gold. in einer gilde solltest du schon sein, um in kara & co. mitgenommen zu werden. außerdem kommt man so in kontakt mit anderen, die dir nützliche tipps im spiel geben können.

das einzige problem könnten nur die 900 gold schulden darstellen. du solltest dich mit den leuten auseinander setzen und ihnen dein problem erklärten. so erhälst du sicher einen aufschub und eventuell helfen sie dir.

wenn du ein feigling bist, nimmst du die 100 gold und schiebst sie auf einen twin und fängst unerkannt von "null" an. wobei soetwas nur nobs machen würden. :-) und in der regel machst du anschließend die selben fehler wieder von vorne.

gruß
haro3777
 
trotz all meiner mühen habe ich in wow wenig erfolg: war noch nie raiden, hab nur 2 epics, habe nur 100g bar und 900g schulden. mit einer played time von 27 tagen 12 stunden 51 miuten und 7 sekunden. und jetzt meine frage :was mache ich falsch?
fals es irgendwie hilft hier mein armory link
ich brauch dringend hilfe


::EDIT::
Ich danke euch für eure vorschläge und eure unterstützung. inzwischn hab ich eine kara gilde gefunden und habe grad meinen ersten kara run hinter mich gebracht. mein equip sieht inzwischen auch etwas besser aus^^


wegen Geld würde ich empfelen die quest auf denn Sonnenplator zu machen, (die täglichen dar) damit verdinst du in 30-50 min ca 100+g!
 
also:
1.werde deine schulden vor dem addon los.
-> dafür sind die insel dailys gut geeignet. da machst du pro stunde 100g ohne probleme!

2.lass dir sachen herstellen egal ob grün oder blau hauptsache besser.
-> auch healsachen verkaufe erstmal nicht, wenn das patch kommt haben manche healsachen nen höheren bonus! (wers net glaubt PTR ftw)

3. kuck dir die skillung eines t4lers an und skille eben so.

4. farm ehre, das is der einzige noch zeitlich vertretbare weg.

5. suche dir eine gilde vllt hast du ingame beziehungen (vitamin B) die es dir ermöglichen in einen twinkraid einer raidgilde zu kommen oder ähnliches.

6. überleg dir ob es sich noch lohnt vor dem addon so viel energie in dann wertlose sachen zu stecken und ob du nicht lieber deinen beruf wechseln/skillen solltest und du nicht die möglichkeit nutzt dir ein kleines sparschwein für wotlk an zu legen. da wird alles noch teuer genug.

p.s. ab 600+dmg solltest du halbwegs in der lage sein für kara/heros wenn du dich net zu doof anstellst und de gruppe ungefähr t4 is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe mir gerade den link angesehen. Ich sah das deine Kräuterkunde nur 117/150 ist. Das solltest du schleunigst ändern. Ich habe auch Bergbau und Kräuter als Beruf und ich kann mich über Gold nicht beklagen. Dann gibt es jeden Tag massenhaft Tagesq die du machen kannst wo es reichlich Gold gibt. Mach die. Da gibt es so ca. 150g pro Tag (Insel Quell Danas).
 
Wenn du im PvE raiden willst, musst du folgendes machen:
  1. http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4895569724&sid=3 lesen, verinnerlichen, praktizieren
  2. Mach dir eine PvE Skillung und sockel/vz dementsprechen deine Trefferwertung auf max (meistens ~160/~200)
  3. Hast du dein Maximum an Trefferwertung erreicht, sockel nur noch Zauberschaden. Crit kannst du mein Magier idR. vergessen
  4. Mach die Dailys und farm/kauf dir die Mats fürs Zauberschlagset
  5. Am besten machst du noch schneidern und nähst dir das Zauberfeuerset (muss nicht sein)
  6. Buffed.de DB für ordentliche Rüssi durch Quests durchsuchen
  7. ALLES verzaubern und (rar) sockeln, was du kannst.
  8. Mess dich nicht an anderen, sondern an dir und versuch dich zu übertreffen

Erfüllst du alle diese Punkte, "darfst" du raiden. Alles andere belastet nur deine Mitspieler.

Und bitte bitte hör nicht auf diesen Schwachsinn: "Farm dir S2 im BG, dann kannst gleich MH/BT". PvP hat im PvE nichts zu suchen und sollte höchstens dazu benutzt werden um mal 1-2 Items zu ersetzen.

Aber nicht alles!
 
Zurück