Es kamen die Wölfe und der Prinz wurde gefressen

Legolan

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
55
Gestern sind Wir ma wieder nach Kara (waren ja seit Sonntag schon nich mehr da^^), da Wir leider einen verspäteten Heiler und einen DD zu wenig hatten wollte Ich als Raidleader die ganze Sache schon abblasen. Unser Gildenmeister Wolfspfad jedoch wollte das vehement durchziehen. Normaler Raidstart wäre 19Uhr gewesen, da wir dann doch erst ma wenigstens auf den Heiler warten wollten haben wir es auf 20Uhr verschoben.
Also erstma noch mitm twink n paar Fläschchen verkauft und damit Schulden getilgt.
blush.gif

Also um viertel vor Acht aufn Krieger umgeloggt, um noch schnell von SW aus nach Kara zu flitzen.
20:00 Die Frisur sitzt, leider der halbe Raid auch noch irgendwo rum^^.
Wolfspfad lädt Néva seinerseits Tank-, allenfalls DMG-druide.
[Wolfspfad] flüstert euch: Néva heilt mit
Legolan denkt: o-O das kann ja heiter werden^^
Eine Viertelstunde später konnte es dann losgehn, wir stehen also zu neunt mit 3 Heilern, davon einer auf Bär geskillt vor den ersten Geistern (nach Schemen, der war schon am Sonntag down).
Ich hüpfe elegant wie immer
wink.png
aufs Geländer links und laufe nach vorne, um die Mobs rechts ums Eck zu markieren ohne zu pullen. Mit der Standartanweisung im ts: "Alle stehen bleiben, Ich geh nur nach vorne um zu markieren".

Lego: "Ok Dreieck nehm ich, haun wir sofort um, Orange und Stern Lée(MT). Night du cagest bitte Kreuz"
Lée: "kann Ich pullen?" *ungeduldig*
Lego: "gebufft is, SS auf Nightlove, und noch bitte Dornen auf Mich" *Checkliste durchgeh*
Nightlove: *hüpft ungeduldig aufs Geländer links und läuft sehr wackelig nach vorne*
Lego: "Und, GO!"
Lée: *rennt nach vorne, schon fast ums Eck*
Doch da...!!!
Nightlove: "HALT ICH BIN RUNTERGEFALLEN!!!"
Lego: "omfg Night was kannst du eigentlich? -.-

Zum Glück hatte Lée noch nicht gepullt, naja SS war halt schonma weg, aber wen störts, beim nächsten wipe halt laufen, soll ja gesund sein. Mit einem wipe und hie und da ma n paar Toten haben wirs dann übers Schachevent bis zum Prinzen geschafft.
Inzwischen ist es so 20:45. Von unsrem Dritten heiler Leider keine Spur, und Gerade als wir uns über den Offiechannel abgesprochen haben, dass wir abrechen....
Plötzlich meint Lohriell(Hexer): Leute seid ma ruhig, Kraggi(Shadowpriest) sag dein text!
Kraggi(durchs Telefon ins ts) : Ich renn grad von der Arbeit los, bin in 15mins da, ok Pause bis dann, Ich hock vorn TV, bis mein Bruder angewhispert wird, dass Ich wieder kommen soll.
Ok, viertel nach Neun mein Bruder wird angewhispert, Ich soll wiederkommen, mach mich also auf zum PC. Und schon das erste Bild was ich von meinem Bildschirm seh zaubert mir n lächeln auf's Gesicht:
Plötzlich haben wir 2 Holypriester, 1 Shadow und 1 Restodruid
smile.png

Also auf gehts, potten, Waffen schleifen und fressen! hör Ich mich im ts sagen, die ersten 3 Trys gingen so 8-30% aus.
Beim Vierten Try hatten wir dann Extrem Pech, bei ca 33% hatten die Infernals mich und den MT voll eingekreist, *wipe* denk ich mir, nehm trotzdem all meinen Mut zusammen, und Schrei ins ts: "Lée zu mir! Wolf (er koordiniert die Range-grp) bring deine Gruppe da weg. Lée rennt los wie ein Verückter, zwischendurch kommt der 1-Leben debuff, Wolf verschwindet mit der Grp an den Rand, Lée rennt einmal quer durch den ganzen Raum, mit Unterstützung von der Schatten-AE, ich sofort mit Abfangen hinterher, Wolf zieht die grp wieder in die Mitte.
Worte wie Genial, Super kommen von mir und Wolfspfad.
Doch für Lobeshymnen ist keine Zeit, "DRITTE PHASE, also cd's raus, Schmuckstücke, alles was ihr habt rein, ss/br sofort benutzen, sollte jmd sterben." sagte ich noch ins ts, dann wars ruhig, bis 3%.

Lego: "Nochma voll dmg, alles raus, die sau liegt JETZT"
2%
Wolf: " haut rein Leute, drauf.
1%
Lego: *schon völlig verrückt vom Adrenalin* "JAAAAAAAA HINRICHTEN, tötet ihn!!"

Und..... DOWN!
heilloses Durcheinander im ts, ich sehe jeden der 12 grünen punkte im ts leuchten, und keiner drückt nur den Knopf^^. Aus der ganzen Gilde kommen Gratz's.
"Erstma Foto machen scheiss auf loot" höre ich raus, also alle aufgestellt und ich hab meine Kamera gezückt und *smile*.
Der kleine in der Mitte bin ich
biggrin.png


nochma Danke an alle, für den Super run. Da weiss man wieder, wozu man Stundenlang guides liest, und sich mit verschiedenen Taktiken auseinandersetzt.
cry.gif


*Nightwolves Firstkill Prinz Malchezar*


greez Lego
 
Zurück