irgend etwas mach ich falsch

du hast eig wie viele schon gesagt haben viele möglichkeiten!

Am besten rufst du erst mal Peter Zwegert an.
der kümmert sich dann um deine schulden.
vllt wowprivatinsolvenz. hmm biste in 6 jahren schuldenfrei!

Spaß beiseite.

pvp for set..,, Daylis machen.. 1monat und du hast deine schulden los und hast s2 full + stuff.. tgl playtime 3-4 stunden!

cya

ah und er flamt nicht mit dummes spiel etc?

Naja, Spiele haben in der Regel keinen sonderlich hohen IQ.
Welches "etc" denn?
Und überhaupt: "Mamimami, der böse Mann hat was gegen WoW gesagt..."
"Na dann flame ihn doch einfach völlig sinnfrei zu..."

is aber schon komisch, kaum sagt man mal was über WoW schon wird man so hingestellt als hätte man in diesem spiel nichts erreicht oder man kapiert es net...
ja ok ich war vll einmal in kara und weiter raiden is halt net mein ding...dafür hatte ich meinen spaß im PVP und war da erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab meinen Mage erstmal mit S2 usgestattet und dann bin ich Kara gegangen.
Hab mich so hoch gespielt.

Dein spell Dmg ist ja ein witz xD

MFG KINGKONG

Ich hab seinerzeit mit preBC mit WoW angefangen, einen Jäger erstellt (kannte ich von Diablo und gefiel mir) und mal so losgespielt. In eine Gilde wollte ich nie, obwohl ich aus RL-Kontakten gleich aufgenommen worden wäre. Hab dann relativ planlos vor mich hin gespielt und den Account, als ich irgendwo kurz vor Lvl 40 war wieder stillgelegt, weil es langweilig wurde.

Nachdem mich mein Bruder ein gutes Jahr lang genervt hatte, doch wieder mit WoW anzufangen und BC schon länger lief habe ich es gleich richtig gemacht. Ich bin in seine Gilde eingetreten, habe mir Teamspeak zugelegt und war auf einmal ständig in Instanzen. Als ich dann 70 war und als normales Mitglied mit Instanzen und Kara gegangen bin, habe ich aus meinen Fehlern bzw. nichtwissen gelernt und habe es hinbekommen, den Jäger so zu spielen, dass er in Instanzen gerne gesehen wird. Akzeptable Ausrüstung ergibt sich dann mit der Zeit von alleine.

Egal ob Du Dich jetzt aufs PVE oder PVP konzentrieren möchtest, learning by doing und Freunde (oder Gilde) die Dir den Ablauf erklären sind einfach verdammt hilfreich. WoW ist einfach kein Spiel für Einzelkämpfer.

So ein unqualifiziertes Kommentar von einem MODERATOR hätte ich nicht erwartet.
Die WoW Community ist schon verkommen genug. Und jetzt fangen die MOD´s auch schon so an.
Oje oje, BUFFED wie weit bist du gesunken?
hmmm.gif

Zum TE:

Auf Arkan/Feuer skillen. (war meine beliebteste Skillung)
Immer bewerben bei Raids. Kara und so anfangen.
Dann wenn du Stammmitglied wirst kannst du dich auch einem Gleichgesinnten deiner Klasse wenden und ihn befragen wie er zum Beispiel farmt oder spielt.

Ansonsten:

Ich denke du hast seine Botschaft nich ganz verstanden als Vitamin B bezeichnet man umgangssprachlich "Beziehungen" heisst so viel wie das er zu viel solo rumrennt hätte er ne gilde/feste instanzgruppe oder freunde ingame würde er nich hier fragen sondern in seiner gilde, oder auch möglich das wenn er ne gilde hat, da der support von neulingen unter aller sau is...

BTT:
@ TE Du solltest wirklich alle dailies machen dazu gehören Ogri´la, Skettis und Insel von Quel´Danas das macht schon ne ganze menge so hast du in 2-3 tagen deine 900 g schulden weg und dann kannste anfangen dein equip zu verbessern...
Pack dich dafür einfach in den SNG-Channel< und frag da lieb nach ner gruppe die jemanden sucht und sag denen das du zwar erst frisch 70 bist dich aber bemühst, wenn du dich dann wacker schlägst wirst du sicher öfter mitgenommen so baust du erstmal "beziehungen" auf und so kommt dann alles nach und nach, braucht zwar ein wenig geduld, aber so wirste iwann recht erfolgreich sein (wobei das auslegungssache ist, weil für jeden erfolg was anderes bedeutet)

Wirst das schon packen *daumen drück*
smile.gif

LG
Drago

So ein unqualifiziertes Kommentar von einem MODERATOR hätte ich nicht erwartet.
Die WoW Community ist schon verkommen genug. Und jetzt fangen die MOD´s auch schon so an.
Oje oje, BUFFED wie weit bist du gesunken?
hmmm.gif

Tja wo er Recht hat hat er nun mal Recht. Am schnellsten kommt man voran mit Vitamin B. Je besser man schleimen, manipulieren und der gleichen kann desto weiter bringt es einen. Heute noch grün equipt, morgen Full T6, übermorgen Gildenleiter der erfolgreichsten Gilde auf deinem Realm.

Nachtrag: was inzwischen passiert ist abe ich im bearbeitetn ersten post geschieben. auserdem möchte ich noch sagen das ich auch nun die t4 handschuhe habe. vorallem danken möchte ich : Meine gilde Bloody tears auf eu arthas das ihr mich mit kara genomen habt,mein freund der mir meine schulden geholfen hat zu begleichen, und jeden hier der einen konstruktiven beitrag dazu geschieben hat.

Vitamin B1-Mangel führt zu

Kopfschmerzen.

Appetitlosigkeit.

Magenschmerzen.

Verstopfung.

Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen.

Vitamin B2-Mangel führt zu

rissigen Lippen und Mundwinkeln.

trockener, entzündeter Haut.

brennenden und juckenden Augen.

Lichtscheu.

Medizinisch korrekt. Denke unser Mage hat verstandes was zu tun ist, schließt das Teil hier

Zurück