Was mach ich falsch?

Klar.. wenn`s proct stimmts schon denn der crit ist deutlich besser geworden. Nur Proct es ja leider nicht ständig
rolleyes.gif

Bin auch nicht wirklich unzufrieden denn die Balance stimmt schon. Nur ist alles etwas langsamer geworden(subjektiver Eindruck).
Mein Frostbolt machte vor dem Patch ca. 1,4k und jetzt ca 1,2k ohne trinket und ect.
Dann scheint mir das einige Chars deutlich gesteigert worden sind. Z.B. Gestern hat mich ein Schurke permanent im Stunt gehalten bis ich down war.. ist mir noch nie passiert^^

MfG
 
Also mal ganz ehrlich, ich bin mim Mage au ned zufrieden. Prepatch bei Bossfights 1,7-1,9k dps und jetzt 2,1k. Wow was für ne Steigerung wenn ich bedenk das mein Schurke der Prepatch 800-1k Dps gemacht hat mittlerweile 2k konstant und bei Bossfights mit ein bisschen luck scho 2,5k geknackt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal ganz ehrlich, ich bin mim Mage au ned zufrieden. Prepatch bei Bossfights 1,7-1,9k dps und jetzt 2,1k. Wow was für ne Steigerung wenn ich bedenk das mein Schurke der Prepatch 800-1k Dps gemacht hat mittlerweile 2k konstant und bei Bossfights mit ein bisschen luck scho 2,5k geknackt hat.


Was für ne skillung hast du denn? Also in unserem raid hat der schurke uns magier immer noch nicht geknackt weder vorm noch nach dem patch auch wenn es insgesamt etwas knapper wurde...
Wenn du feuer geskillt bist dann versuch es mal mit frost... feuer überholt einen nur noch wenn die fights lange sind und das sind sie ja nicht mehr:(
Kann eigentlich jeden bosskampf mein ele komplett stellen das macht schon einiges aus...
 
t5 inis zählen nicht mehr als content, das ist nurnoch nen 25er gruppenquest für twinks und blau equippte
für t6 brauchste nun karagear und für sw nur noch etwas skill dazu
 
GRAUSAM was hier für ein Mist teilweise geschrieben wird.
1. Auf 70 skillt man derzeit 11/50/0 was ihr da mit Living Shit habt, ist mit schleierhaft.
2. Kommt es auf die Raid DPS drauf an. Bei uns liegt Brutallus beispielsweise so schnell, dass für mich 0/50/11 effizienter ist! (Cooldown Stacking in der MF Phase undso)
3. Arcane ist für die Tonne.
4. Man könnte auch Deep-Frost skillen. Die DPS von Deep-Frost ist ebenfalls sehr gut und mit entsprechender Raid DPS und kurzen Kämpfen sogar stärker als Deep-Fire, wenn das Water Elemental 100% des Fights draußen ist und man double IV mit etwas Hirn und Spelldmg erhöhenden Cooldowns stackt.
5. DPS Aussagen aus Karazhan, Zul'aman und wie der ganze Mist heißt, sagen NICHTS über die effizienz einer SKillung aus. Wenn ihr T5 Equip seid und euer Raid einen Funken Skill hat, geht ins totgenerfte Sunwell, versucht Kalle runterzuzergen und kommt wieder, wenn ihr mal Vergleiche bei Brutallus gesammelt habt. Sofern der Raid auch nur ein bischen diszipliniert ist, ist das mit T5 + Badge Equip machbar. Aber kommt mir bitte nicht mit tollen DPS Angaben vom Kurator.

Und ja, in Kara und dem ganzen Kleinkram dominiert Frost.
Ach ja und
6. ist Deep-Fire Raid eine Cooldown Stacking Skillung. Wenn ihr das nicht macht, seid ihr sowieso verloren...

/edit meint übriegens:
Wenn man einen HS Pyro direkt mit einem Fireball castet und diese zeitgleich eintreffen und critten ist der Ignite verbuggt! Das heißt es geht der Tick Schaden eines der beiden Spells verloren, von welchem kann man nie klar sagen. Laut EJ Forum soll es helfen, bei einem HS Procc nach dem Fireball einmal nachzuscorchen und dann den Instant Pyro loszuschicken, um den Ignite Bug zu umgehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück