Irokesen Granate! :D

Bei den Orcs ausm Startgebiet raus und leicht rechts halten!

Hm, naja mein Nachtelf DK sieht jetzt eh schon aus wie Mr. T. Da bringt mir die Granate wenig ^^

Mr. T ist einfach ne coole Sau
jester.gif

Oha, eifach mol insgesamt: Schwiz ftw ^.^
Usser Züri.. *huest*

Btt: Naja find das schon mal ne lustige Abwechslung.
Man kann noch lange sagen..kindisch und so, aber wenns euch net gefallt einfach net hinschauen und den buff wegklicken
tongue.gif

huere faszinierend wieviel schwiizer dases git
victory.gif

Also ich find die idee geil, bin schon seit ich 12 bin Mr.T-Fan!
wink.gif

Da der Film zu der Mohawk Granate eigentlich nur ein Werbespot ist, ist das nur damit neue Leute anfangen WoW zu spielen. Also nicht aufregen darüber^^ die alte Werbung von Mr-T war ja auch beliebt und warum sollte Blizz das nicht ausnutzen?
tongue.gif

ich bin froh das man als druide sich das aussehen nicht antun muss was bei anderen verkleidungen allerdings schade ist
aber mal ehrlich.. weibliche charas mit bart sehen doch banane aus oder generell wenn alle mit dem gesicht den blödelfohren und der matte aufer birne rumrennen...
nur der gelbe text ist interessant.. ihr bemitleidet den trottel.. den der sich das gefallen lässt und die maske aufbehält? wahrscheinlich
ich pack mir in den nächsten wochen jedenfalls einige kürbisse ein falls jemand ne granate dabei hat kann man sie recht gut entschärfen damit
jetz weiß man wenigstens für was man das ganze zeug aufgehoben hat ^^

http://www.youtube.com/watch?v=98uDkyzVvSc <-- Film

http://www.worldofwarcraft.com/info/faq/mohawkgrenade.xml <-- FAQ

Irokesengranate, ab 23 November vor allen Hauptstädten ( Nachtelf Irokesen verkaufen sie ( oder verschenken) ^^)

Also ich finde es einfach nur geil, und freu mich irgendwie extrem
biggrin.gif

Was meint ihr dazu? ^^

---------------

Für alle die, die das schon kennen, oder falls es schon mal ein Forenbeitrag gab: Sorry, don't Flame me! ich mein's nur gut!

Naja. geht

Wie hier schon einige male gesagt wurde:

Es ist ein Werbegag, bei dem es einfach darum geht den Witz aus der Werbung ins Spiel zu bringen. Wems nicht gefällt klickt sich einfach den buff weg wenn er ihn bekommt - mein Gott was ist denn da dran so schwierig?
Zu dem Hanswurst der meinte Mr.T ist was für 12 jährige usw... Klar - ein 12jähriger hat nämlich so viel Ahnung über den Typ. Dass er als Bodyguard, Schauspieler,... erfolgreich war und deswegen zur Kultfigur wurde.

Wie gesagt - wem das Gesicht nicht gefällt - klickt einfach den Buff weg und spart euch eure Aggressionen - die bringen nur Stress und der verkürzt das Leben.
tease.gif
Aber davon abhängig machen ob ich wen in eine Ini mitnehm oder nicht ist, nun ja, fragwürdig. Wenn es "Prince of Darkness" Granaten geben würde (Ozzy Werbung) wärt ihr dann alle genauso angepisst und schlecht drauf?

Immer brav dran denken - es ist ein Spiel - und über SOLCHE Dinge in einem SPIEL braucht man sich echt nicht ärgern.

Und genau deine Einstellung - nämlich DEIN "Spaß" vorrangig vor Interessen anderer (schliesslich zwingt ihr den Leuten diesen Kack auf, indem ihr sie damit verunstaltet) ist meist ebenso bei "Kiddy's" zu finden.

Aber du würdest sicher auch eine Tracheotomie lustig finden...

Netter Vergleich, Monsieur Trousseau
rolleyes.gif

Naja, Mr.T. ist ja schon lustig, aber wie ist das denn auf RP-Servern, wird das da auch so geduldet?
Ich mein Aufm RP-Server hat das eigentlich nichts zu suchen, oder?
Meiner Meinung nach sollte man keine Granate, sondern Buff-Food bekommen, was einen in nen Iro verwandelt, wer so rumlaufen will der solls auch können...

ich finde es sehr lustig.
Ist mir auch völlig egal, was andere darüber denken, wenn ich ihnen die Granate zuwerfe.
Spaß muss sein
victory.gif

Auf einem RP-Server würde ich es auch machen.
Wieso?
Weil ich es kann.

Dieses überzogene aufregen von manchen hier OMG.... Ihr heisst alle Ernst und habt euer lachen verkauft.
Wenns euch stört dann hört auf WOW zu spielen und vermiest nicht den anderen durch eure "Ich-geh-zum-lachen-in-den-Keller-laune" den Spass.
Ist doch nicht so schwer den Buff weg zu klicken wenn man die Maske nicht mag.

Ich finds lustig und ist halt mal ne Abwechslung. Sollten öfters lustige gimmicks eingebaut werden.

Naja, Mr.T. ist ja schon lustig, aber wie ist das denn auf RP-Servern, wird das da auch so geduldet?
Ich mein Aufm RP-Server hat das eigentlich nichts zu suchen, oder?
Meiner Meinung nach sollte man keine Granate, sondern Buff-Food bekommen, was einen in nen Iro verwandelt, wer so rumlaufen will der solls auch können...

Auf nem RP-Server kommts drauf an. Wenn wieder irgendwelche Vampirdämonarthastöchtertodesritter in den Büschen Immersangwalds verschwinden, schmeiß ich gern eine Iro-Granate hinterher. Habs auch schon getan.

Die Kiddis freuen sich ja stets über jeden Mist, hauptsache immer was neues.

Wenn ein Händler in SW für 150 Gold einen Eimer Scheiße verkauft, dann stehen da gleich 40 Kiddis und freuen sich wie blöd, rufen "Geil" und "Megacool" und einige kaufen sich gleich mehrere. Ach Leute, hört doch auf mit dem Murks.

Irokesen Granate, sowas brauch kein Spieler.

Was kommt als nächstes ?

Cuck Norris alte Unterhose als Wurfwaffe, Merkel als Begleittier, Alkopopps als neue Buff´s ?

http://www.youtube.com/watch?v=98uDkyzVvSc <-- Film

http://www.worldofwarcraft.com/info/faq/mohawkgrenade.xml <-- FAQ

Irokesengranate, ab 23 November vor allen Hauptstädten ( Nachtelf Irokesen verkaufen sie ( oder verschenken) ^^)

Also ich finde es einfach nur geil, und freu mich irgendwie extrem
biggrin.gif

Was meint ihr dazu? ^^

---------------

Für alle die, die das schon kennen, oder falls es schon mal ein Forenbeitrag gab: Sorry, don't Flame me! ich mein's nur gut!

Wie geil! =D
Freu mich schon darauf! ;D

Edith schreit mich jetzt grad an:
LOOOL! En Zürcher! xD

haha, so geil, habs gestern in ak25 rumgeworfen xD

Edit sagt, aaaahahahah, 2 schwizer xD

Zurück