Irokesen Granate! :D

ist doch ein netter Spaß.
Manche vergessen wohl immer ab welchem alter das Spiel ist.
Auf meiner Verpackungs steht ab 12. Es ist fiktion. Man verwandelt sich nicht im richtigen Leben!!

Dieses scheiß Kiddi gelaber geht einem so auf den Sack, hatten wohl alle keine Kindheit, haben euch Mama und Papa nicht lieb gehabt?
Oder evtl keinen Humor, keine Freunde?
Vielleicht sieht der Char ja dann nicht mehr so cool aus, wenn man in Dalaranien vor der Bank prollt.

Find ich absolute Kiddy-Kacke!

Mich nerven schon die ganzen gestörten Kinder die als N811 Mohawk durch die Gegend geistern - sowas nehm ich auch nirgends mit hin - weder Instanzen noch sonstwo - man blamiert sich ja -.-

Ich hoffe das der Käse nicht allzulange andauert oder auch der letzte merkt wie dämlich das ist! Spätestens nach 24 Std. wirds alle so dermassen abnerven, das auch der letzte Mohawk keinen Einlass mehr in Gruppen findet ^^ - wobei ich grad merke das dat auch was Gutes haben könnte - die Granate geht nach hinten los und wird dafür sorgen, dass keiner mehr freiwillig den Haarschnitt in N811 Kombo anrührt ^^.

du hast kein Plan, also silence pls!
biggrin.gif

jemand wegen einer Frisur nicht mitnehmen - DAS IST KINDISCH! WTF bist du ein Jerk!
biggrin.gif

Und wenn schon, mit so Leuten wie dir geht auch keiner in Inis... also byebye.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine güte wenn ich wieder sowas lese, die wow community wird auch pro monat immer schlimmer.
Ich glaube was zur zeit alles passirt tippe ich der super gau kommt noch, es kann doch nicht sein das wegen einer feier im spiel, das ihr alle spielt hier immer und immer wieder rumgeheult wird.
Und die leute die sich immer aufregen, sind die leute die jenen leute denn spass verderben.
Leute es ist ein spiel wenns euch nicht gefällt euer recht es zu kündigen aber jedesmal darauf rum zuhacken für was auch immer es nervt langsam nach 5 jahren jeden und jeden tag immer so ein müll zu lesen.

Find ich absolute Kiddy-Kacke!

Mich nerven schon die ganzen gestörten Kinder die als N811 Mohawk durch die Gegend geistern - sowas nehm ich auch nirgends mit hin - weder Instanzen noch sonstwo - man blamiert sich ja -.-

Ich hoffe das der Käse nicht allzulange andauert oder auch der letzte merkt wie dämlich das ist! Spätestens nach 24 Std. wirds alle so dermassen abnerven, das auch der letzte Mohawk keinen Einlass mehr in Gruppen findet ^^ - wobei ich grad merke das dat auch was Gutes haben könnte - die Granate geht nach hinten los und wird dafür sorgen, dass keiner mehr freiwillig den Haarschnitt in N811 Kombo anrührt ^^.

Na ein Glück Spielst Du kein Spiel ab 12 !
Geh mal was an die frische Luft, Du Erwachsener ^^

@Bjizzel

Man du hast Probleme....wenn dich so etwas so sehr stört mach den Computer aus und geh eine Runde spazieren, unglaublich wie man sich über ein paar Pixel so dermaßen aufregen kann.
wink.gif
Lieber habe ich mit einem "Kiddy" zutun als mit so einem wie dir...

Leute es ist ein spiel wenns euch nicht gefällt euer recht es zu kündigen aber jedesmal darauf rum zuhacken für was auch immer es nervt langsam nach 5 jahren jeden und jeden tag immer so ein müll zu lesen.

die am meisten meckern sind leider die letzten die tatsächlich aufhören würde.das drohen sie zwar in jedem post an aber tun es doch nicht.schade eigentlich.wäre wow wieder schön wenn die echt alle zu aion wechseln würden.

Jeder der sagt das das kiddy dreck is sollte sich mal überlegebn was dann euer dreck is? ich wills mir net vorstellen aber echt hört auf zu meckern es ist mal ne lustige abwechslung un wens euch net passt lasst doch WoW hört lieber glei auf dann erspart ihr allen so ein gemeckere
paladin.gif
paladin.gif

@ TE ... einfach ab und an mal auf wow-europe.com vorbeischaun, oder augen aufmachen wenn man auf buffed ist...

Ich finds auch nicht passend, aber wen interessiert es? Dann sehen manche eben so aus, das Spiel ändert sich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kann im Spiel jemand "Kiddy" zum Quadrat sein und sich MisterTi nennen und meinetwegen den Irokesenschnitt zusätzlich Rosa einfärben - solange vernünftig gespielt und kommuniziert wird, ist das gar kein Thema.
Mein Iro ist fast rosa ;D

BTW: Nachtelfen brauchen auch so fette Iros wie die Gnome.

^^

ich für meinen teil finde es unter aller sau wenn so leute in die foren kommen und alles anmeckern was sie scheisse finden! grad hier auf buffed habe ich gemerkt das fast jeder news beitrag von irgendwelchen leuten runtergemacht und schlechtgemacht wird! man leute wenn ichr schlechte laune habt oder euch scheisse fühlt schreit in ein kissen lernt erwachsen zu werden oder schreibt es in euer tagebuch!!! aber zum teufel nicht in die kommentare oder foren schreibt einfach das ihr es scheisse findet und beleidigt nicht indirekt andere spieler und bezeichnet sie als kiddy oder noob nur weil sie eine andere definition von spaß haben als ihr! wenn ich was wissen will stoße ich immerwieder auf beiträge wo ich mich erstmal durch seiten voller hass und ablehnung lesen muss um an die gewünschte information zu kommen das finde ich nicht mehr lustig!!! ehrlich gesagt finde ich dieses verhalten erbärmlich! wenn ihr keinen bock auf kinder auf eurem realm habt dann bastelt euch einen privaten Realm und zockt alleine denn mit selbstsüchtigen arroganten und beleidigenden arschgeigen wie euch will niemand spielen...

so jetzt zum thema find das echt ne gute idee mit den granaten grade weil sie nicht wieder n kommplett neues konzept in der werbung verfolgen sondern einfach ein schritt weiter gegangen sind finds auch lustig das im spot der gnom richtung goldhain rennt und von der granate getroffen wird denn genau da hat man mich das erste mal abgeworfen ^^

Tja, was auch immer hier geschrieben wird, der Sinn ist aufgegangen.
DAS ist Werbung! Wenn es jemand schafft das Leute diskutieren und sich drüber streiten hat diue Firma gewonnen. Denn was ist der Sinn einer Werbung? Eben, möglich viele Leute zu erreichen und in aller Munde zu sein.

Mir isses Latte obs nu n Iro gibt oder im Wald von Elwynn n Baum umfällt. Wer seinen Spaß drann hat bitte, jedem das seinige.

Grüße!

Heute ist unser Thema die Irokesengranate. Habt ihr auch ab und zu Probleme, dass welche die in Dalaran abwerfen und alle als Trottel bezeichnen? Ich erleb es gerade auf einen meiner Twinks. Wie findet Ihr sie im allgemeinen?

Dein Thema meinst Du.
Dein Problem meinst Du
wink.gif

Zurück