Is die Schweiz nich in Europa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wanra

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Guten Tag zusammen liebe WoWFans & Haters

Also ich habe mir mal aus langeweile ( Die bei mir soziemlich Chronisch ist) mal überlegt ob ich mir mal nicht vielleicht einen Freund einladen sol um WoW zuspielen, damit ich so eine hübsche XT-kriege.
Also logge ich mich bei Battle.net ein und drücke einen Freund werben... WTF Nicht alle Accounts sind für die "Werbt einen Freund"-Aktion zugelassen. Eine vollständige Liste der entsprechenden Einschränkungen findet ihr in unserer FAQ: Nicht alle Accounts sind für die "Werbt einen Freund"-Aktion zugelassen. Eine vollständige Liste der entsprechenden Einschränkungen findet ihr in unserer FAQ:

Nur Spieler aus folgenden Ländern können an diesem Programm teilnehmen: Österreich, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Großbritannien, Norwegen, Schweden, Griechenland, Irland, Spanien, Belgien, die Niederlande, Russland, Ukraine, Lettland, Litauen...

Aus welchem grund ist da die Schweiz nicht aufgelistet, das würde mich stark interessieren, denn immerhin gibt es WoW auch in der Schweiz zu kaufen und zu benutzen.

Prost

Gesetzlich in der Schweiz verboten.

Hier steht alles genaustens erklärt, warum es nicht geht.

=> http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/153494-werbt-einen-freund-und-die-schweiz-warum-es-als-schweizer-nicht-geht/page__p__2588336__hl__Guide%20werbt%20einen%20freund__fromsearch__1&#entry2588336

Aus welchem grund ist da die Schweiz nicht aufgelistet, das würde mich stark interessieren, denn immerhin gibt es WoW auch in der Schweiz zu kaufen und zu benutzen.

Die Schweiz tickt halt etwas anders
jester.gif

Danke vielmals für die hilfreichen Antworten =)

Na dann bleibt nurnoch eins

Prost

Nein, die Schweiz liegt zwar auf den Kontinent Europa, hat sich dem Staatenverbund, den wir gemeinhin mit EU/Europäische Gemeinschaft bezeichnen, nicht angeschlossen. Die Schweiz sitzt auch nicht im europäischen Parlament. Die Schweizer haben sich auch erst, lasst mich nicht lügen, ca 2008 den Vereinten Nationen angeschlossen.

Hehe
biggrin.gif

Also ich finds Geil das Ihr als "Nicht teil Europas" gesehn werdet ;D

Btw
Schweiz ist Ausland... genau wie Bayern
tongue.gif

Die Schweizer haben sich auch erst, lasst mich nicht lügen, ca 2008 den Vereinten Nationen angeschlossen.

so weit hinter dem mond leben wir nun doch nicht

wiki:

Die Schweiz ist erst seit dem 10. September 2002 offizielles Mitglied der Vereinten Nationen, obwohl zahlreiche UN-Organisationen schon lange ihren Sitz in der Schweiz haben, vor allem in Genf. Die Schweiz bleibt auch als UNO-Mitglied neutral

ab mitte september hat die schweiz auch vorsitz in der uno, dann geht mal was auf intern. bühne
blub.gif

Schweiz und Europa, da kommt mir einfach immer der Mittermeier in den Sinn
smile.gif

http://www.youtube.com/watch?v=GGr9X8ybvEI

der gleiche müll gilt auch für luxemburg...
warum auch immer...

Nein, die Schweiz liegt zwar auf den Kontinent Europa, hat sich dem Staatenverbund, den wir gemeinhin mit EU/Europäische Gemeinschaft bezeichnen, nicht angeschlossen. Die Schweiz sitzt auch nicht im europäischen Parlament. Die Schweizer haben sich auch erst, lasst mich nicht lügen, ca 2008 den Vereinten Nationen angeschlossen.

Die Glücklichen. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schweiz liegt in Europa, ist aber nicht Mitglied der EU.

Tja, dann is Bayern halt Ausland ...

Aber wer zahlt denn in Europa immer drauf ? - Deutschland!
Und wer zahlt das meiste in Deutschland - ? Bayern ! Also seid doch froh, dass ihr uns habt
wink.gif
Und wer hat die CSU? 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück