Sariasz
NPC
- Registriert
- 17.12.2009
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Finde schön das es dir gefällt. @ TE . Mir gefällt es mitlerweile auch sehr gut, mehr oder weniger durch das sehr gelungene PvPvE System.
Allerdings finde ich so Aussagen das WoW-Erweiterungen dünn seien und nach "1 Monat alle WotLK zu 99 % durch hatten", kompletten Schwachsinn und zeigt das derjenige der das geschreiben hat nicht sonderlich viel Ahnung von dem hat was er da von sich gibt.
Ferner finde ich sollte man realistisch bleiben in WoW steckt soviel Geld, Entwicklung und Zeit, seitens der Spieler wie auch von Blizzard Entertainment, dass kein und ich betone kein MMO, das frisch auf den Markt gekommen ist damit auch nur in geringster Weise mithalten kann. Das ist eine unumstößliche Tatsache.
Deshalb ist der Vergleich mit WoW, den viele Leute allzugerne immer wieder anstellen einfach blöd.
Ich finde man kein einfach sagen, ohne Aion an irgendwelche Maßstäbe zu halten, dass es ein packendes MMO mit wunderschöner Grafik und exzellentem PvP-Content ist.
Allerdings finde ich so Aussagen das WoW-Erweiterungen dünn seien und nach "1 Monat alle WotLK zu 99 % durch hatten", kompletten Schwachsinn und zeigt das derjenige der das geschreiben hat nicht sonderlich viel Ahnung von dem hat was er da von sich gibt.
Ferner finde ich sollte man realistisch bleiben in WoW steckt soviel Geld, Entwicklung und Zeit, seitens der Spieler wie auch von Blizzard Entertainment, dass kein und ich betone kein MMO, das frisch auf den Markt gekommen ist damit auch nur in geringster Weise mithalten kann. Das ist eine unumstößliche Tatsache.
Deshalb ist der Vergleich mit WoW, den viele Leute allzugerne immer wieder anstellen einfach blöd.
Ich finde man kein einfach sagen, ohne Aion an irgendwelche Maßstäbe zu halten, dass es ein packendes MMO mit wunderschöner Grafik und exzellentem PvP-Content ist.
