Seydo
Dungeon-Boss
- Registriert
- 24.06.2007
- Beiträge
- 608
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 142
- Buffs erhalten
- 159
Die UC Quest in WoW war storytechnisch schon ziemlich tief ausgereift und ziemlich unterhaltsam. Ich hab sogar meinen Alt damals nochmals durch die Questline gejagt, um das nochmal zu spielen.
Das Starwars MMO gibt VOR so zu sein wie du es dir seit 5 Jahren wünscht. Ich habe nämlich langsam das Gefühl, dass alle MMOs der Neuzeit nur noch Aufgüsse des Vorhandenen Genres mit anderem Setting und leicht modifiziertem Gameplay sind.
Solange nicht eine absolute Revolution in dem Gebiet stattfindet werden DAOC und WoW die Messlatten für den MMO Markt sein.
Das mit dem "gibt vor" kann ich nicht ganz nachvollziehen Bioware hat selber so etwas in der art gesagt das es sich spielen wird wie einer ihrer Offline Rpgs nur mit online funktion, so hab ich mir von anfang an ein MMO vorgestellt, Für mich ist das dann genau das was ich mir gewünscht hab, Ich will keinen fragezeichen hinterher rennen ich will STory, genau das krieg ich
Undw as die messlatte ist kann mir auch in dem fall egal sein, es soll mir gefallen, was die messlatte ist ist "mir latte" =P