Areos
Rare-Mob
- Registriert
- 12.06.2008
- Beiträge
- 160
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 140
- Buffs erhalten
- 77
also ich hab wie 2 andere kumpels wow seit release gezockt. 1 spielt seit bc nicht mehr ein anderer seit 3 monaten nicht mehr und ich hab im sommer aufgehört - wir alle aus fehlender motivation. ich und ein kumpel haben aion in der beta gezockt kurz vorm release, ich hatte schin mit lvl 12 kein bock mehr weil mir das setting nicht gefällt und es ausser guter grafik und nem umfangreichen char editr nichts wirklich kann meiner meinung nach - es fühlt sich wie nen f2p game an. mein kumpel der absoluter fanboy war hatte mit lvl 28 kein bock mehr und hats gekündigt (und wird auch nichtmehr zurück kommen der spielt jetzt garkein mmo bis SW:ToR)
ich hab jetzt wieder testweise wow angefangen und da merkt man das es blizz schon ne weile gibt und die immer wissen was sie machen egal welches spiel. mich hat jetzt wow auch nicht mehr so überzeugt und ich weiss nicht ob ich wieder dauerhaft spiele nach dem wiedereinstieg wie damals zu release aber man merkt immer noch die qualität.
ich werde mich jetzt auch die zeit mit offline spielen überbrücken bis Star Wars The Old Republic rauskommt so wie sehr viele andere aus meinem freundeskreis die lange zeit garkein mmo seit DAoC gezockt haben.
btw bis auf den harten kern wie in jedem mmo schein die große mehrheit aion garnicht zu gefallen oder nach lvl 28 circa es dann.
edit: was bringen uns zahlen wenn wir nur spielen, es muss das verhältniss stimmen zwischen qualität und retabilität und da is zb blizz, Infinity Ward (CoD1, 2, 4, 6) bioware oder valve einfach besser
ich hab jetzt wieder testweise wow angefangen und da merkt man das es blizz schon ne weile gibt und die immer wissen was sie machen egal welches spiel. mich hat jetzt wow auch nicht mehr so überzeugt und ich weiss nicht ob ich wieder dauerhaft spiele nach dem wiedereinstieg wie damals zu release aber man merkt immer noch die qualität.
ich werde mich jetzt auch die zeit mit offline spielen überbrücken bis Star Wars The Old Republic rauskommt so wie sehr viele andere aus meinem freundeskreis die lange zeit garkein mmo seit DAoC gezockt haben.
btw bis auf den harten kern wie in jedem mmo schein die große mehrheit aion garnicht zu gefallen oder nach lvl 28 circa es dann.
edit: was bringen uns zahlen wenn wir nur spielen, es muss das verhältniss stimmen zwischen qualität und retabilität und da is zb blizz, Infinity Ward (CoD1, 2, 4, 6) bioware oder valve einfach besser
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: