ist Aion am Ende ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub Blizzard hat gerade ganz andere Probleme wenn sie das mit der Live ID durchziehen wollen, ich wollte gerne Diablo3 spielen, aber kannst ja denn nicht machen es sei denn du bist damit einverstanden das alle deine Live Daten öffentlich gemacht werden dürfen! Die haben doch ein am Kopf!!

Das stimmt so nicht, das mit der Live ID ist natürlich nicht zu befürworten, jedoch wird dein Name nur preisgegeben wenn du etwas im NEUEN OFFIZIELLEN FORUM SCHREIBST. In dem Moment wo du etwas in dem "neuen Forum" schreibst, steht dort dein Name als Verfasser des Textes, der Anfrage etc. Ansonsten sehen nur Freunde, dessen Battle.net Acc Namen du weisst und dessen Anfrage zur Freundschaft du bestätigt hast deinen RL Namen in ihrer Freundesliste. Diese LiveID sollte dich jedoch nicht von Spielkauf abhalten da sich das nicht auf den Spielinhalt auswirkt und somit im Spiel selber, ohne deine zustimmung, keine privaten Daten veröffentlicht werden. Das offiziele Forum zu betreten und etwas dort zu verfassen ist komplett freiweillig und muss nicht getahn werden. Somit hat man die freie Wahl ob man seinen Namen Preisgeben möchte oder nicht. Sollte man auf Datenschutz wert legen so muss man leider auf das offiziele neue Forum verzichten und auf alternativen zum Diskutieren über Blizzardprodukte im Internet zurückgreifen.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Besonders für neue Spieler ist das Total toll. Sie sind in DF auf der Suche nach Leute mit denen sie was unternehmen können, weil beim Leveln, wenn kennenlernen ist schon seit Jahren so gut wie unmöglich. Dank aber des tollen DF ist es jetzt noch unmöglicher. Findest du jetzt jemanden, ist der zu 99% von einem anderen Server. Ganz grosses Kino. Mag sein, das man schneller Gruppen findet, aber um welchen Preis? Genau um den Preis ein MMORPG immer solo spielen zu müssen. Es sei ich geh in eine Gilde die sich grade gegründet hat und hoffe das die länger als 2 Monate vorhanden ist. Mit Leuten die ich nicht kenne. Ganz grosses Kino, nocheinmal.[/font]

ich glaube du hast den sinn des dungenfinders nicht verstanden. er soll nicht die kontakte auf dem server kaputt machen bzw dich in deinem alleinsein unterstützen. mal angenommen du spielst mit 2 anderen gildenkollegen ne instanz. du tank und 2 dds. es fehlt nen heiler weil in der gilde einfach keiner on ist und auf dem server gerade wenig los ist. im normalfall wär die aktion nun abgebrochen worden. mit dem DF kannst du die fehlenden klassen aufstocken und trotzdem spaß haben. DF zerstört keine gilden sondern supportet gilden die wenig mitglieder zur selben zeit on haben.

wenn du den DF als zerstörer des MMORGPs siehst (wobei das absoluter käse ist, du bist ja immernoch am MMO, ob du noch RPG machst ist ne andere sache) ist das leider eine falsche einstellungssache von dir.
 
ich glaube du hast den sinn des dungenfinders nicht verstanden. er soll nicht die kontakte auf dem server kaputt machen bzw dich in deinem alleinsein unterstützen. mal angenommen du spielst mit 2 anderen gildenkollegen ne instanz. du tank und 2 dds. es fehlt nen heiler weil in der gilde einfach keiner on ist und auf dem server gerade wenig los ist. im normalfall wär die aktion nun abgebrochen worden. mit dem DF kannst du die fehlenden klassen aufstocken und trotzdem spaß haben. DF zerstört keine gilden sondern supportet gilden die wenig mitglieder zur selben zeit on haben.

wenn du den DF als zerstörer des MMORGPs siehst (wobei das absoluter käse ist, du bist ja immernoch am MMO, ob du noch RPG machst ist ne andere sache) ist das leider eine falsche einstellungssache von dir.

Lies meinen Text bitte nochmal. Es geht nicht darum, ob man eine Gildengruppe auffüllt mit dem Dungeonfinder, sondern es geht dadrum, das man als neuer Spieler keine Leute in Instanzen kennenlernt. In der offenen Welt ist das sowieso schon schwierig bis fast unmöglich, dank des Dungeonfinders wird dieses noch unterstützt. Und Gilden zu finden, die sich nicht nach 2 Monaten auflösen ist auch sehr schwer, da ja jeder meint, er wäre der geborene Gildenleiter. Und jetzt sage mir bitte, wo ich eine falsche Einstellung hab?
 
und wen man 2.0 bezahlen müsste ich frag mich wohl wieviele die erweiterung kaufen würden bin mir sicher das die cata erweiterung gut laufen wird die server werden überfüllt sein aion hat vlt auch noch paar spieler denke aber nich das es so schnell an wow rankommt auch wen es noch nich ganz so alt is werden wir ja in 5 jahren sehen was sich bei den beiden spielen tuhen wird

Die Cataclysm Vorbestellungen werden zur Zeit gerade massenweise storniert.Brauchst nur mal jemanden zu fragen der etwas mit einem online gameshop zu tun hat.
 
Die Cataclysm Vorbestellungen werden zur Zeit gerade massenweise storniert.Brauchst nur mal jemanden zu fragen der etwas mit einem online gameshop zu tun hat.

jester.gif
ja weil diejenigen sich lieber (wieder) Nachts vor dem MM oder Saturn ihre Cataclysm Kopie Zeitnah zum Releasetag abgreifen wollen.
jester.gif
 
Hallo Leute,

AION ist nicht Tot, hab gestern meine Account bei WoW MPO (MassPlayerOnline) nach 5Jahren gekündigt,
war von anfang an nicht gerade begeistert von dem neuen Addon(Condent).

Schon alleine der Gedanke Klassenvielfalt hat mich derbe abgeschreckt, dann "schon wieder" eine Talentbaumumstellung, RealID wo ich mich hierbei frage was das noch mit einem Rollenspiel zutun hat - ich gehe ja auch nicht in den nächsten Swingerclub und hab meinen Namen an die Stirn geheftet.

Mal an die Rollenspielgrundsätze denken!

Und ja, hab heute mein AION Acc reaktiviert und werde mal sehen was alles so neu ist.


Und mal noch so, ja ich bin Blizzard-Fan und ja ich bin NCSoft-Fan

PS.: hab gerade gesehn das 7 weitere Gildenmitglieder viele die ich im wahren Leben kenne gekündigt haben ^^ jetzt frage ich mich welche Spiel am sterben ist ....
 
Zuletzt bearbeitet:
jester.gif
ja weil diejenigen sich lieber (wieder) Nachts vor dem MM oder Saturn ihre Cataclysm Kopie Zeitnah zum Releasetag abgreifen wollen.
jester.gif

Es wird keinen Nachtverkauf geben für Cataclysm dafür einen Monat nach release bei MM /Saturn und co für 4.99 aufm Grabbeltisch sein
smile.gif

Ich glaube kaum dass viele sowas noch spielen wollen : http://i31.tinypic.com/v2tw75.jpg
 
@AngelOfSu , das kommt mir bekannt vor, in meinen bekannten kreis haben auch alle ihre Accounts gekündigt und angesagt das sie auf das neue Blizz Addon Cata keine lust mehr haben sie warten was in zukunft auf den MMOPG Markt kommt aber komischerweise wollen alle SWTOR anfangen auf jeden fall zu testen
 
@Silentpups

Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen, wenn sich mal einige Leute einfach mal von den Gedanken losreissen könnten/könnne und mal richtig nachdenken würden was die Neuerungen bringen, dann werden die Server gang schnell bald leer werden.

Und neue Kunden werden Blizzard auch nicht mit super Angeboten locken können, heutzutage -der der richtig nachdenkt und sich nicht übers Ohr hauen lässt bleibt dann soclhen Spielen fern.

Ich MMO´s um vom Alltag runter zukommen, ich muss den ganzen Tag meinen Namen irgentwo verwenden, deshalb tauche ich ja in eine Rollenspieltwelt um mal anonym zu bleiben und jmd anderes zu sein...

Nur das nennt sich dann Rollenspiel und darf sich auch so nennen.

Die größte Schweinerei war, wo ich gestern auf meinen Accountprofil gegangen war musste ich erstmal Bedingungen annehmen z.B. das meine Daten weiter an Facebook gegeben werden, NUR um meinen Account zu deaktivieren.

Um mal ehrlich zu sein ich hatte erst voe ein paar Monaten den Acount reaktiviert ...
 
falscher Thread, falsches Timing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel jetzt schon seid knapp 9 Monate kein WoW mehr hab auch mit Beta angefangen davor noch DAOC gezockt, ich hoffe mal nicht das sie meine Daten weiter geben werden da ich ja nichts bestätigt habe oder?
 
Denke ich nicht...

Mit Cata wird AION und andere Spiele wieder gestärkt. Ich wollte auch DIII spielen hatte sich aber schon erledigt wo rausskam das die skillbäume wegfallen...


naja heute Abend schön AION spielen hab noch einiges zu tun um zum lvl ^^ bis dahin




so bin mal rauss hier, hab heute noch Buchführung zumachen Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mit mein 2 char jetzt fast 49 noch 1 bubbel den pack ich heute nach der arbeit noch :-)
 
Träumt doch weiter das Aion zuwachs bekommt ...

Wenn ich sowas schon lese wie "ein paar RL freunde von mir haben WOW gekündigt und wollen Aion wieder reaktivieren" ... aja warte hab da auch mal ne Story ... mein Freund und noch viele andere Legionsmitglieder von meinem damaligen Aion Server (ist nun 3 Wochen her) haben Aion gekündigt und haben mit uns wieder WOW angefangen ... und in Aion hab ich viele Freunde gesehn die das selbe getan haben weil ihnen Aion nicht gefallen hat ...

*augenroll*
 
Aion besteht fast nur aus Wow spieler sag ich mal aus eigener ehrfarung paar monate Aion spielen  merken das kaum Support kommt letc.  ich war zb au enttüuscht wie Fliegen nur in Abyss sonst nur Gleiten...ausserdem haben Chars keine skillung jeder ist Gleich ausser Proccfähigkeiten   naja Grafisch is halt besser als Wow  aber Grafik allein macht ein Spiel net richtig aus
 
Träumt doch weiter das Aion zuwachs bekommt ...

Wenn ich sowas schon lese wie "ein paar RL freunde von mir haben WOW gekündigt und wollen Aion wieder reaktivieren" ... aja warte hab da auch mal ne Story ... mein Freund und noch viele andere Legionsmitglieder von meinem damaligen Aion Server (ist nun 3 Wochen her) haben Aion gekündigt und haben mit uns wieder WOW angefangen ... und in Aion hab ich viele Freunde gesehn die das selbe getan haben weil ihnen Aion nicht gefallen hat ...

*augenroll*

du mir ist das so egal jeder soll das spielen was er mag, aber für WoW kommt das ende das ist so sicher wie das armen in der Kirche:-) du machen nur noch misst ich wollte echt Diablo 3 zocken aber ihre Live ID können sie sich an den Hut stecken!!

Und sämliche vorbestellungen von Cata wurden Storniert :-) wie geil ist das bitte was schöneres gibt es doch gar nicht:-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du mir ist das so egal jeder soll das spielen was er mag, aber für WoW kommt das ende das ist so sicher wie das armen in der Kirche:-) du machen nur noch misst ich wollte echt Diablo 3 zocken aber ihre Live ID können sie sich an den Hut stecken!!

Und sämliche vorbestellungen von Cata wurden Storniert :-) wie geil ist das bitte was schöneres gibt es doch gar nicht:-P


Anscheinend in deinen träumen *schmunzelt und freut sich auf die große Anzahl an Spielern mit Cata*
 
Aion besteht fast nur aus Wow spieler sag ich mal aus eigener ehrfarung paar monate Aion spielen merken das kaum Support kommt letc. ich war zb au enttüuscht wie Fliegen nur in Abyss sonst nur Gleiten...ausserdem haben Chars keine skillung jeder ist Gleich ausser Proccfähigkeiten naja Grafisch is halt besser als Wow aber Grafik allein macht ein Spiel net richtig aus


und das ist es eben ... damals dachte ich das Aion echt interessant sei und die Grafik ist ja auch so wunderschön ... aber wenn man dann spielt und die Klassen dort einfach langweilig sind ... was soll Spieler den zu Aion bringen ? das würd ich nun sehr gern wissen ... es wird ein paar geben so wie bei mir und einigen Bekannten die sich denken das Aion was kann und nach 1 Monat sehen das es leider doch nur Wunschdenken war ... aber durch einen Patch werden doch keine Leute angerannt kommen ? Ich weiß was mit dem Patch kommt und ich komm doch auch nicht in Versuchung Aion zu reaktivieren genauso wenig die Leute die ich kenne ... eigentlich kenne ich gar keinen mehr der Aion spielt ... damals waren es Massen
 
und das ist es eben ... damals dachte ich das Aion echt interessant sei und die Grafik ist ja auch so wunderschön ... aber wenn man dann spielt und die Klassen dort einfach langweilig sind ... was soll Spieler den zu Aion bringen ? das würd ich nun sehr gern wissen ... es wird ein paar geben so wie bei mir und einigen Bekannten die sich denken das Aion was kann und nach 1 Monat sehen das es leider doch nur Wunschdenken war ... aber durch einen Patch werden doch keine Leute angerannt kommen ? Ich weiß was mit dem Patch kommt und ich komm doch auch nicht in Versuchung Aion zu reaktivieren genauso wenig die Leute die ich kenne ... eigentlich kenne ich gar keinen mehr der Aion spielt ... damals waren es Massen


ich spiel noch ein wenig Aion mit ein Kumpel mein Bruder und ein paar andere Rl Kumpel spielen auf ein free to Play Aion haben alle vorher WoW gezockt, tja gilde hat sich aufgelöst in WoW und schon hatten sie garkein Grund mehr WoW zu spielen. Aber ich gebe es ja zu das Aion auch nur ein zwischen stop sein wird bis SWTOR rauskommt, da wollen wir dann alle wieder zusammen spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück