Ted45
Quest-Mob
- Registriert
- 04.01.2008
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 275
- Buffs erhalten
- 268
Ich glaub Blizzard hat gerade ganz andere Probleme wenn sie das mit der Live ID durchziehen wollen, ich wollte gerne Diablo3 spielen, aber kannst ja denn nicht machen es sei denn du bist damit einverstanden das alle deine Live Daten öffentlich gemacht werden dürfen! Die haben doch ein am Kopf!!
Das stimmt so nicht, das mit der Live ID ist natürlich nicht zu befürworten, jedoch wird dein Name nur preisgegeben wenn du etwas im NEUEN OFFIZIELLEN FORUM SCHREIBST. In dem Moment wo du etwas in dem "neuen Forum" schreibst, steht dort dein Name als Verfasser des Textes, der Anfrage etc. Ansonsten sehen nur Freunde, dessen Battle.net Acc Namen du weisst und dessen Anfrage zur Freundschaft du bestätigt hast deinen RL Namen in ihrer Freundesliste. Diese LiveID sollte dich jedoch nicht von Spielkauf abhalten da sich das nicht auf den Spielinhalt auswirkt und somit im Spiel selber, ohne deine zustimmung, keine privaten Daten veröffentlicht werden. Das offiziele Forum zu betreten und etwas dort zu verfassen ist komplett freiweillig und muss nicht getahn werden. Somit hat man die freie Wahl ob man seinen Namen Preisgeben möchte oder nicht. Sollte man auf Datenschutz wert legen so muss man leider auf das offiziele neue Forum verzichten und auf alternativen zum Diskutieren über Blizzardprodukte im Internet zurückgreifen.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: