Nimophelio
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 70
Das ist Tikume wie sie leibt und lebtPlatzhalter falls mir noch was nettes einfallen sollte das den TE nicht komplett fertig macht.
Das ist Tikume wie sie leibt und lebtPlatzhalter falls mir noch was nettes einfallen sollte das den TE nicht komplett fertig macht.
Das ist Tikume wie sie leibt und lebt
Mensch da braucht man sich doch nicht so aufregen. Ich habe nur eine Vermutung aufgestellt. Ich meine sowas kommt schon mal vor.
Naja vielleicht hat sich bei denen ja auch nur n Fehler in die Datenbank eingeschlichen.
mmmh naja wirtschaftlich Gesehen kann ich es durchaus auch glauben, das Blizz ne Hackerabteilung hat.
Schon allein aus dem Grund damit ja viele, diesen Blizzard Autentikey (oder wie die das Ding nennen) kaufen.
Ist ja auch logisch, wenn man geschädigt wird will man sich schützen, ist ja nur mehr ein natürlicher Refelx und diesen könnten sie sich illegaler Weise zu eigen machen.
Warum auch nicht, Hersteller von Schutzprogrammen machen es auch nicht anders. Erst schädigen und dann ihre achso tolle Erfindung gen Himmel preisen.
Schwachsinnn sorry
wer Addons lädt per hand u diese Überprüft fährt am sichersten
wer Addons vorallem bei Curse automatisch Updatet kann hier gleich seine Accountdaten hinterlassen
u auch wer nur Freeware als Antivirenprogramm hat kann uns seine Accountdaten hier senden
Schwachsinnn sorry
1.)wer Addons lädt per hand u diese Überprüft fährt am sichersten
2.)wer Addons vorallem bei Curse automatisch Updatet kann hier gleich seine Accountdaten hinterlassen
3.)u auch wer nur Freeware als Antivirenprogramm hat kann uns seine Accountdaten hier senden
u Tante Edith sagt es wurden auch schon BN-Accounts gehackt
hoi,
ich will jetzt mal mein verschwörungshütchen aufsetzen aber vllt hat blizz ja absichtlich eine lücke im system...überlegen wir mal, es werden nur normale accs gehackt auf diese masche, keine BN-accs. soweit ich weis ändern sich die AGBs dann bei der umwandlung zugunsten von blizz.
also lässt blizz eine lücke im system, provoziert acc-hacks, verbreitet so panik über die wow-foren und auf einmal wollen viel mehr wow-spieler ihren acc umwandeln.
klingt plausibel und wäre im interesse von blizzard.
mfg, exe
Aber könnte mir mal wer int buffen und sagen, was genau der Unterschied zwischen b-net account und normalen Account ist?
Jap,und mit den Daten von dem Battle.Net Account,kannst du dich dann in jedes Spiel von Blizzard einloggen,sofern es zugefügt wurde.Mit dem battle.net will Blizzard eine Art Überaccount bieten der alle Spiele von Ihnen verwaltet.
Ähnlich wie das z.b. SOE mit dem Station Account längst hat.