Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe
w00t.gif

Ich frag mich sowieso immer wieder aufs neue wieso sich Wartungsarbeiten verzögern können...

Wenn ich auf Abriet Bremsklötzer wechsel, schau ich mir das Auto an - is es neu gehts schenll - is es alt muss ich mit komplikationen rechnen. Wenn ich dies alles beachte is das auto aufm punkt genau fertig.

Das was Blizzard abzieht ist nicht wirklich professionel und auch ziemlich respektlos.

ich mein es ging auch mal auf schattenbrand (pool) bis um 23 uhr oder so^^

kann mir wer mal nen link zu ner guten schurken pvp skillung für schwert geben? thx

(zu langsam)^^

ach kann mir auch wer sagen wie man die signaturen ausstellt? dan würd die seite deutlich schneller laden
wollt nus mal dahin bringen wos alle sehn^^

Nun sind auch ein paar deutsche Server online, nur spinnt das WOW Interface etwas bei mir rum, und zeigt die Server nicht richtig an. Nur 2 englische die offline sind.

bei mir auch komisch ...

ihr müsst mall auf die erste seite dieser threads gehen , voll witzig da meinen alle das es diesen thread bald nicht mehr gibt und jetzt sind wir schon bei seite 556

Ich frag mich sowieso immer wieder aufs neue wieso sich Wartungsarbeiten verzögern können...

Wenn ich auf Abriet Bremsklötzer wechsel, schau ich mir das Auto an - is es neu gehts schenll - is es alt muss ich mit komplikationen rechnen. Wenn ich dies alles beachte is das auto aufm punkt genau fertig.

Das was Blizzard abzieht ist nicht wirklich professionel und auch ziemlich respektlos.

Weil Ihr Server Zum kurbeln sind da muss man voher 2 stunden dran ......... bist die anSchbringen oder Die Neuern muss Sie Erst noch Die lauf Ratte Wegseln^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir is warm ~.~
Was..hab ich schon geschrieben?..hm mist..
oke
was neues einfallen lassen.

Mir is nicht kalt!
w00t.gif
*gekühlte Cola rüber reicht*

so dad die serverarbeiten mal wieder verlängert wurden, misch ich mal bei euch mit
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

und wie gehts euch so?
w00t.gif
Moin du!
Netter Ava.

Soll das heissen du hast der Schildkröte die Beine mit der Brechstange gebroch und dann auf ein Laufband gesetzt?^^ Also Sala, nenene
Uhm.. .ähm... also... nein, hab sie nicht aufs Laufband gesetzt! Was denkst du den von mir?

mhhhhmm Mir Ist Gerade Ne ied gekommen AN ALLE HORDELER IHR hört Euch den song an DIE HORDE RENNT Und machs Auf Volle Lautsterke

TOT DER ALLIS Töt sie alle Bis auf Den Letzent Gnom^^
Machts auf volle Lautstärke und rennt weg, den der letzte Gnom.. das bin ich.. und ich plätte euch alle! Muhahahahah! ;-)

jeder der buffed.de besucht ist der 999.999 besucher

ps: kanns sein das Buffed ein bisschen überlastet ist?
Glaub auch, hatte gerade nen verbindungs Fehler.

Frühstück? mittagessen passt eher
biggrin.gif
Will erstmal Frühstücken und dann Mittagessen ^^ *Hunger hat*

alle die neu gekommen sind, euch auch einen schönen,guten morgen

ps: bisschen off topic, tut mir leid, aber wie kann man sich ne sig machen wo der charakter dargestellt wird?, bin zu faul für sufu , tut leid
Geh mal auf avatar.com, gib deinen Char ein, wähl den Hintergrund aus, wähle die Bosskills und die stats die du anzeigen willst, klick auf generieren und kopier die Adresse in deine Sig. Fertig.

Deine Nachricht enthält mehr Smilies als dieses Forum erlaubt. Bitte verringere die Anzahl der Smilies die du in deiner Nachricht verwendet hast <- Hattet ihr das auch scon mal?

bis alle Server wieder ON sind! ist eh nachmittag!

das spielt doch eh keine rolle!

muss noch bis 16.00 arbeiten..

und bei uns ist es atm viel zu Heiss, um am PC zu zocken!

Man is das voll hier.. ich post was und zack stehn fünf Posts unter meinem oô

Super, um 13 Uhr fange ich an zu arbeiten, um halb neun feierabend, schnell nach Hause, Fussball gucken, also erst um frühstens 22:30 ins Siel rein, wenn ich dazu noch in der lage bin ^^

Naja was solls, ist halt so, nach 2 Jahren WOW sollte man sich allmählich dran gewöhnt haben.
smile.gif

ich hoff mal man bekommt nen tag gutgeschrieben, wenn die scheisse bis 13:00 nicht geht...oder vielleicht sogar länger

Wat bin ich froh, daß mein EDEKA um die Ecke nicht alle 2 Wochen Wartungsarbeiten hat - ich würde verhungern.

Lieber Kunde, entgegen unseren ausgewiesenen Öffnungszeiten haben wir wegen Problemen bei der Wurstmaschine beschlossen, heute ca. 3 Stunden späer zu öffnen.

Kommen Sie des öfteren wieder an unsere Tür und informieren Sie sich, ob wir die Probleme mit der Wurstmaschine bereits behoben haben. Unannehmlichkeiten wie vergebens verfahrenes Benzin bitten wir zu entschuldigen.

Update: Neben der Wurstmaschine streikt nun auch die Kassensoftware - wir bemühen uns, diesen Fehler umgehend zu beseitigen. Zögern Sie nicht, wegen dieses Problem jederzeit mit uns in Kontakt zu treten *

fettes: /SIGN!
biggrin.gif

*Nudeln auf Tisch donner* essen is fertig !!! kommt raus liebe spammer und holt euch eure portion ich bin heut gut drauf und geb ne runde aus

hmmmm, das die wartungsarbeiten sich verlängern wundert mich nicht..... man bedenke wie lange es das ganze schon gibt.... und ich kenn murphys gesetze sehr gut.... ergo.... hab ich eh erst heute abend vor wieder zu spielen ^^

aber is doch schön das auch murphy in der heutigen zeit seinen platz hat.... und sei es nur bei wartungsarbeiten ^^ (in der haut der techniker möcht ich nicht stecken.... denke mal deren chef setzt die gerade bei der B.L. ab)

Deine Nachricht enthält mehr Smilies als dieses Forum erlaubt. Bitte verringere die Anzahl der Smilies die du in deiner Nachricht verwendet hast <- Hattet ihr das auch scon mal?

jo einmal hat ich das auch schon
w00t.gif
man darf nur 10 smileys pro antwort(?) verwenden, bin mir aber nicht sicher
dunno.gif

PS: danke für den tipp mit der sig

guten morgeen. bin grad aufgestanden
smile.gif
(genieße die letzte woche pause zwischen schule und zivildienst)

wo steht denn bitte das mit den bis 13 uhr verlängerten wartungsarbeiten? is doch nur spekulation, oder? bei mir steht beim login screen nichts (steht da nicht sonst immer irgendwas von den wartungsarbeiten? *kopfkratz*)

edit: etz stehts auch bei mir da ^^

dort wo du dein account name und passwort geben musst. da ist rechts so ein fenster und da steht ein update
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück