Ist mein Bärchen PDK 10er ready?

Shantia

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

eigentlich hasse ich ja solche Threads, alla kann ich xy tanken oder einfach nur das betteln um Bestätigung o.O

Allerdings bin ich mir echt grad nicht sicher worauf ich bei meinem Bärchen gehen soll.
Ich bin eigentlich mit allen Stats recht zufrieden, bis auf das Life :/ Vor allem beim zweiten Encounter Lord Jaraxxus kommt ja einiges an Dmg rein, sowohl als Boss-, als auch als Addtank.

Arsenal Link wäre folgender http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Shandray
In Bärenform habe ich folgende Werte (alles unbuffed)
Agility: 1131
Stamina: 2254
Armor: 21835
Attack Power: 5095
Crit: 40,73 %
Hit: 277 / 8,44%
Expertise: 40 / 10%
Dodge: 38,24%
Life: 29777

Mit den sonstigen Stats bin ich eigentlich recht zufrieden, aber das Life scheint mir ein bisschen gering. Mir widerstrebt es aber irgendwie noch mehr auf Stamina zu gehn
sad.gif

Was würdet ihr sagen? Was kann ich ändern? Oder mache ich mir ganz umsonst Gedanken?

Vielen Dank schonmal!

Reicht locker. Und bei Jaraxxux kommt nicht wirklich viel dmg rein, wenn gut unterbrochen wird. Das add macht auch nur irgendwie 50% deiner HP oder sowas als dmg, passt sich also an.

edit: dein dd Trinket könntest du noch austauschen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhhh ja das liebe Trinket ^^ ich weiß *grummel*
Muss mal gucken ob ich evtl. in Naxx den Defender's Code oder Repelling Charge bekomme bzw. Essence of Gossamer aus Azjol ^^

Mit den Armschienen bin ich auch noch nicht wirklich glücklich -.- aber da muss ich noch ein wenig Marken sparen, ich weigere mich Standhaft mir die PVP Armschienen zu holen
wink.gif

Dieser 50% Life Dmg bei der Herrin der Schmerzen ist doch diese Randomattacke? Die betrifft mich doch garnicht. Dachte da eher an die direkten Melee Angriffe, hab da beim letzten Mal net so geachtet, da hat meine Hexe mitgemischt.

Edit: und der Helm, die Schuhe und eigentlich auch die Hose sind eher Katzenequip, aber besser als die Sachen die ich vorher hatte :/

Hmm kA, letzte mal meinte der Tank, er bekommt so auf den Sack, weil die Tusse ihm 50% zieht^^

Hm, also mir wärs zu wenig HP und etwas zu wneig Dodge.
Aber ich bin auch aus den Hardmodes raus nach pdc.
wink.gif

Danke schonmal für die Antworten ^^

gestern ein wenig Dropglück gehabt und
bekommen ^^

Jetzt gefallen mir meine Werte schon ein wenig besser
smile.gif

Agility: 1141
Stamina: 2533
Armor: 21900
Attack Power: 5101
Crit: 40,85 %
Hit: 204 / 6,22%
Expertise: 39 / 9,75%
Dodge: 38,39%
Life: 32567

Werde einfach noch ein wenig weiter dran arbeiten, in 2 Tagen gibts T9 Schultern und wohl auch T8,5 Kopf. Dann, so hoffe ich zumindest, steht PDC nichts mehr im Wege. Wohlgemerkt Normal Mode, wir sind mit der Gilde leider noch nicht so weit :/

Versuch mal in der PdC das Tanktrinket abzugreifen, das Ding ist echt gut. Ansonsten sieht dein Lifepool jetzt gut aus, aber ich finde du hast wenig Rüstung..
hast du einen Umhang mit extra- Rüstung aus Naxx? Rüstung auf Umhängen wird nämlich noch multipliziert..
edit: hab mal im Arsenal geschaut, wie gesagt, Umhang mit Rüstung wär noch gut, brauchst aber Glück in Naxx.
Kopfenchant ändern, was du drauf hast ist für melees
wink.gif

Dann solltest du noch bald für 25 Embleme der Ehre die neue Götze holen, sowie den Meleering durch den für Ehre-Tokens austauschen.
PdC-Trinket hat sich wohl erledigt^^
...hoffe ich konnte dir helfen.

Ok wegen dem Umhang werd ich mich nochmal ein wenig durch Naxx kloppen, danke für den Tip
smile.gif

Ääääähm ja mein Kopf-Enchant ich weiß, mir fehlt leider noch der Ruf -.-, vergess laufend die blöden Wappenröcke ^^ aber lieber ein Melee Enchant als garkeiner hab ich mir gedacht.

In Sachen Ring hat sich gestern auch wieder was getan.

Ja ich weiß, Parry bringt dem Bärchen nix, aber die restlichen Stats find ich ganz gut und in den Sockel kann ich nochmal 30 Ausdauer reinpacken ^^

Den Götzen hab ich gestern auch ausgetauscht

trag ich aktuell mit mir rum

Der Ring ist an sich auch für en Feral echt nett, hat aber ein Problem: Es fehlt AGI! :-/
Ich würde also an deiner Stelle keinen 30 Stamina-Gem reinpacken, sondern wenigstens en Mischgem aus AGI/Stamina, eher sogar noch auf den Bonus pfeifen und 20 Agi reinpacken... Der Götze ist fürn Feral-Tank genau das richtige
smile.gif

für nohero ist das mit deinem eq kein problem

auf hero solltest du am besten nichtmal in die nähe der instanz kommen ;-)

Mhhhh auch wieder wahr ^^ ich sollte da wohl echt Agi oder Misch Agi + Stamina sockeln. Hab nur nen blauen Sockel gesehen und an Stamina gedacht
Werd ich heut Abend gleich mal ändern.

Ne also um Hero werd ich noch einen weiten Bogen machen, keine Sorge
wink.gif
Will diese Woche erst mal die Faction Champions liegen sehen. Sind leider noch nicht ganz so weit.

Danke euch auf jeden Fall für die Tipps
smile.gif

Hab da auch STAM drin... STAM ftw.
tongue.gif

Gut ich hab fast überall STAM drin und komm doch auf meine 45% Dodge, noch muss ich ned umdenken.
(Wenn das mit den Palas so weitergeht evtl. aber doch bald)

STAM ist was für HP-Bobs Dead
tongue.gif

Ne du kannst da natürlich auch nen +30 Ausdauer-Gem reinpacken, ist jetzt auch nicht wirklich falsch! Ich bin halt absoluter FAN von ausgeglichenen Stats, also ner guten Mischung aus AGI und STA
smile.gif
Aber auch die gute Mischung ist kein Allheilmittel, manchmal ist auch pure HP-Power jenseits von 50k sehr nett ^^

(Wenn das mit den Palas so weitergeht evtl. aber doch bald)
Ich steh grad bissel aufm Schlauch, aber worauf genau spielst du da an? (Ist zwar OT, aber interessiert mich grad)

Vielleicht darauf, dass Palatanks irgendwie das non-plus-ultra mittlerweile sind?

Ja, irgendwie schon^^
Nicht, dass nur noch Palas tanken können, sie sind aber einfach etwas besser zur Zeit (weshalb sie auch generft werden).

palas... naja sie nehmen einem gern die aggro ab und das wo du eh schon keine oder kaum wut hast und der anfall auf cd tickt
die weihe ist einfach nur abartig und man muss sogar alle register ziehen um mal einen mob abzubekommen bevor der raid den umhaut...
ich mach den fehler immernoch gerne und dann ab den ersten mobs renn ich als katze und tanksachen herum und fang notfalls fehlgepullte gruppen ab bevor sie mit den castern kuscheln

Da fragt man sich warum alle Palas bei uns in der Gilde entweder Heal/Vergelter spielen wollen oder den Pala gar ganz links liegen lassen
meeting.gif

Damit mein Thread hier nicht zur Palatank-Diskussionsrunde wird ein wenig BtT...
Mein Druide entwickelt sich fleißig, neue Hose für Embleme der Eroberung und die BoE Armschienen (warum auch immer die im Arsenal net angezeigt werden o.O) für die alten Ehre Embleme. T 8,5 Kopf und Brust sind eh schon lang dabei, T9 Schultern auch. Wage jetzt fast zu behaupten dass ich FAST BiS pre Ulduar und PdK bin (den Umhang mal aussen vor gelassen ^^). Jetzt bleibt mir wohl echt nix anderes mehr übrig
wink.gif

Gut 1 x Pro Tag Daily HC gehen und langsam aber sicher T9 zusammenfarmen ist eh klar. Da wird aber wohl erst mal meine Eule das nächste Seitteil bekommen... schwierig schwierig das alles ^^

Danke euch auf jeden Fall für die Antworten
smile.gif

Zurück