Item-"Entwertung" in Wrath of the Lich King

Epische Items werden mit der nächsten WoW-Erweiterung entwertet. Was haltet Ihr davon?

  • Super: Endlich kann ich wieder mithalten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sinnvolles Fairplay: Nordend-Chancengleichheit für alle.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was soll?s? Mit Wrath of the Lich King höre ich mit dem Spielen auf.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ziemlich mies: Wozu raide ich dann eigentlich die T6-Instanzen?

    Stimmen: 1 100,0%
  • Total egal: Ich spiele doch gar kein WoW?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
In full t6 hat man beim leveln schon nen enormen startvorteil. ich habe TBC mit t3 equipten schurken begonnen, und von dem equip hatte ich das meiste erst auf lvl 70 ausgetauscht (abgesehn von ringen, kette und umhang). ALs ich meinen schamanen dann gelevelt habe, hatte das leveln viel mehr spaß gemacht, weil man in der scherbenwelt als quest-belohnung auch fast immer irgendein upgrad bekommen hatte, und man etwas hatte worüber man sich freuen konnte, und nicht "oh toll bringt 3 gold beim npc".

Ich denke mal dass auch bei WotLK das T6 set bis lvl 75 noch etwas besser sein wird als die grünen items, und man raidet ja nicht nur für items sondern auch wegen erfolgserlebnisse wenn ein neuer boss fällt, und ich will für meine 12 euro im monat auch möglichst viel von dem spiel zu sehen bekommen
biggrin.gif
 
jo seh ich genau so wie Stormscryer

und dann spiel ich villt wieder mit meinem 70er weiter mit dem (schurken) hab ich seit lvl 70 wenig spaß (ausser og reinschleichen und auktioniere killn ;PP)
 
wo ist die option: "ENDLICH NEUER CONTENT! ICH BRAUCH BT UND HYJAL NIMMER ABFARMEN"-Option?^^
 
ich finde es schade dass e sso extrem ist. man wird t4/t5 einfac nac den ersten 5 quest wegwerfen können. und das ist schade. dass man im laufe der zeit was besseres findet find ic ja nicht schlecht. aber man kanns übertreiben. außerdem muss man es auch von folgender seite sehen: momentan hat n schurke so ca 30% crit chance. mit dem nächsten addon (da es ja wieder besseres equipp geben wird) werden die schurken dann noch mehr critten (und natürlich mehr a haben) also werden sie dann (schätz ich mal) 38% crit chance haben. was passiert dann mit dem nächsten addon?? (das siche r kommen wird) irgendwann werden wir dann schurken mit 95% crits haben, und def tanks mit 100% avoid. und dann??? wie gehts dann weiter???

es ist alles n bischen übertrieben finde ich. ich habs gesehen mit lvl 60 auf 70. da hat man die unaufhaltbare macht an gehabt, und jetzt ist jede einhändige waffe besser als das...


mfg gabriel
 
Also ich find das halb so wild.
Mich wundert es nur, dass sich so viele Leute aufregen, dass ihr schönes T6 dann durch grün ersetzt wird. Das müsste man eigentlich schon mit dem Wechsel auf BC gewohnt sein.
Und zudem war es doch wohl klar dass ein neues Addon kommt mit neuem Level Cap. Wer rumheult weil er findet BT raiden wäre dann sinnlos soll es einfach sein lassen. Wenn man halt in BC end-game Content sehen will muss man auch was dafür tun, sprich sich das richtige Equip holen, oder man wartet bis WotLK und geht dann rein.
Wie dem auch sei, das Equip ist halt Mittel zum Zweck um bessere Instanzen betreten zu können. UNd wers drauf hat wird auch bei WotLK kein PRoblem haben sich gute Items zu holen. Freut Euch doch, dass ihr dann was komplett neues sehen könnt mit neuen imba ITems^^.
 
Also ich finds jetzt nicht schlecht auch anderen Spielern die Chance zu geben neu mitzumischen, nur sollte es nicht ausaten, dass man mit einem grünen Equip mal eben T6 ersetzt. Einziger großer Nachteil, die alten Instanzen werden ja noch einfach, vielleicht bruacht man dann noch ne 5er Gruppe für MC.
 
Vielleicht sollte man sich überlegen, ob man bis zum Erscheinungstermin,
nicht mehr Raidet sondern nur noch Twinkt um mehr Chars auf 80 zu bekommen .
Gruß Tolan
 
Subba wieder ein ideenreicher Gedanke von Blizzard um noch mehr Kidies zum spielen zu animieren. Für was bezahlen wir 70ger denn dann im Moment WoW? Ich kanns mir schon richtig vorstellen, ein Questgeber mit "Willkommen in Norderend" "Hallo! Willkommen in Norderend! Lieber dreizehn jähriger Noob hier hast du mal eben T6, 1000 Gold und ein halbes Level. Viel Spass weiterhin, denn jedes Quest gibt 100k EP und damit bist du an einem Tag Level 80, danach kannst du mal eben die neuen Instanzen durch, für die du kein Können, Taktik oder deine Klasse spielen können musst und jeder Boss dropt 10 Epics, damit dein unendlicher Epicdurst gestillt wird." Pff WoW wird immer lächerlicher, nur weil es manche Noobs gibt, die TROTZ langen Spielens nichts gerafft bekommen soll des ganze Spiel gewipt werden? Ich mein ich selber versuch so wenig Zeit wie möglich in dem Spiel zu verbringen, versuche aber wenigstens in dieser Zeit Spass und Erfolg zu haben. Wir gehen zwar noch net die ganzen T6 Raidinstanzen trotzdem is des doch frustrierend.

Man man man WoW mutiert zum Kidiefreundlichensaftladen...

Lächerlich...


Al!v€
 
Also eigentlich war das klar weil bei BC kamen auch neue gegenstände die besser waren wie die alten und außerdem wäre es blöd wenn man auf den neuen "kontinent" kommt und dann schon top ausgerüstet ist wo bleibt da dann bitte noch die motivation zu spielen?
ich hab nichts dagegen das das passiert
top.gif
und freue mich drauf wenn es dann endlich mal soweit ist und es raus kommt
biggrin.gif
 
angry.gif
lol ist das zum kotzen ihr wollt das alle items wertlos sind damit ihr mit den anderen mithalten wollt ist nihilum oder myth oder so irgendwanmal 80 dan gehn die arthas raiden udn ihr steht wieder dumm da ohne T7 T8 T9 also was soll euch das beringen zwischen lvl70-79 könnt ihr mithalten aber mit 80 nicht omfg ich will meien items jedenfalls nicht verlieren habe sie mir erarbeitet habe fats T6 gladi kopf bis ich dan hatte hab ich 6 wochen gebraucht ...-.- blizzard knikt es mit wertlos items ihr werdet mich dan nur enttäuschen ... andere spieler die 1 monat ode rso für ein T6 oder gladiT6 item gebraucht haben werdne bestimmt auch enttäuscht sein ...
stop.gif
angry.gif
cry.gif
hmmm.gif
 
Ich finde es geht das durch WotLK die Items, ja im prinzip besser werden.
Ich raide ja um in der Gruppe zuspielen, und nebenbei gibt es immer wieder
besseres Equip, und mit WotLK wird mein EQ ja automatisch besser.

Ich habe damals mit meinem T1 Schurken nicht gemeckert,
das es schnell neues EQ gab, kam mir ja zugute
smile.gif
 
Subba wieder ein ideenreicher Gedanke von Blizzard um noch mehr Kidies zum spielen zu animieren. Für was bezahlen wir 70ger denn dann im Moment WoW? Ich kanns mir schon richtig vorstellen, ein Questgeber mit "Willkommen in Norderend" "Hallo! Willkommen in Norderend! Lieber dreizehn jähriger Noob hier hast du mal eben T6, 1000 Gold und ein halbes Level. Viel Spass weiterhin, denn jedes Quest gibt 100k EP und damit bist du an einem Tag Level 80, danach kannst du mal eben die neuen Instanzen durch, für die du kein Können, Taktik oder deine Klasse spielen können musst und jeder Boss dropt 10 Epics, damit dein unendlicher Epicdurst gestillt wird." Pff WoW wird immer lächerlicher, nur weil es manche Noobs gibt, die TROTZ langen Spielens nichts gerafft bekommen soll des ganze Spiel gewipt werden? Ich mein ich selber versuch so wenig Zeit wie möglich in dem Spiel zu verbringen, versuche aber wenigstens in dieser Zeit Spass und Erfolg zu haben. Wir gehen zwar noch net die ganzen T6 Raidinstanzen trotzdem is des doch frustrierend.

Man man man WoW mutiert zum Kidiefreundlichensaftladen...

Lächerlich...
Al!v€

Das ist genau das Gleiche, was mit BC passiert ist. T2/T2,5 war innerhalb ein oder zwei Level für die Füße. T3 ging noch einigermaßen.
PS: wie lange spielst du denn schon? Ich meine, wenn es nicht viel länger als 1-1,5 Jahre ist würde ich fein stille schweigen
biggrin.gif
 
Ich sags mal so, da viele Spieler wohl niemals *duckt sich kurz* T6 anlegen werden ist das mit der Item"entwertung" schon ganz ok, kann man das grünzeug halt ersma verkaufen wenn man denn schon T6 equipt ist. Aber denen den es halt vergönnt ist macht Blizz damit ne echte freude^^
blub.gif
 
Ich bin zwar kein Raider, aber eins kann ich jedem sagen:
Hey, Mode ändert sich nun mal!
Das ist sogar im RL so. Würde irgendjemand jetzt noch Felle tragen, wenn man wärmere, leichtere Klamotten tragen kann? Und wer zieht eine Keule einem Gewehr vor, hm?
Die Steinzeit ist vorbei Leutz!^^
 
@Wulfos : cooles pic ^^

und ich habe auch das mit der gleichberechtigung genommen, weil man sieht immer noch sehr oft das leute erste jetzt WoW erworben haben und es angefangen haben (ich spiel selbst nicht lange habe zwar schon lvl 70ger noch nicht alles epic und es macht mir trotzdem noch spaß)
und die leute die jetzt schon komplett T5-T6 haben....haben es sich hart erkämpft und vllt wirds auch ma zeit ma die klamptten zu wechseln

Grüße
 
ich finde es ganz toll dass jetzt auch wieder die schwächeren mithalten können natürlich weis ich wie viel zeit die in dass raiden gesteckt haben aber wow wäre nicht wow wenn nichts neues mehr dazukommen würde.
 
Sicherlich nicht ganz fair für diejenigen die sich wirklich viel Mühe in BC gegeben haben um einer der besten zu werden. Aber das war ja beim Start von BC ja nicht anders. Naja je nachdem ob zuerst WotLK kommt oder Age of Conan, ich werde wohl doch zum letzteren wechseln. Naja mich als Casual Gamer freut es natürlich das anfangs dann alle gleich gut sind.
 
Neues Spiel, neues Glück, neues Equip. Ganz klar, muss sein, deswegen bekommt die Chancengleichheit auch meine Stimme.

Die Raid-Gilden sollten sich auf keinen Fall auf dem in Burning Crusade erhaltenen Ruhm und Equip ausruhen. Warum soll man nicht ein weiteres mal neu würfeln. Die Casuals werden sich über jede neue Questbelohnung freuen und die Gilden bekommen wie gesagt neue Herausforderungen.

Alles andere wurde bereits gesagt. Viel Spaß also schonmal, wenn es denn dann soweit ist
wink.gif



Kaeppiman
 
Zurück