Itemlist der deutschen Itemnamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legedric

NPC
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen Mod für das wbb2 entwickelt welches mittels Itemstats neue BBcodes für diese Forensoftware bereitsstellt um Items mit Tooltips anzuzeigen. (»Für mehr Infos, klicken« )

Nun funktioniert dies bisher nur mit den englischen Itemnamen und ich möchte wissen ob es von BLASC eine Itemlist der deutschen Namen gibt. Das Pendant von allakhazam sieht so aus:
http://wow.allakhazam.com/itemlist.xml

Gibt es sowas von euch? Wenn ja, wo?
smile.gif


MFG Legedric
 
Hallo Legedric,

ich hab kurz eine itemlist.xml erstellt, dort findest du nun alle Items mit Name und ID, aufbau ist der selbe wie von allakazham. Die Liste wird alle 10 Minuten neu generiert und ist somit immer auf dem aktuellen Stand.

http://www.blasc.de/itemlist.xml

Bsp:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" standalone="yes"?>
<BlascItemList>
       <blascitem name="itemname" id="ItemID" />
</BlascItemList>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück