It's Me!.....Again... xD

sh4d0w

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Yep ich dachte is ma wieder Zeit für nen Blog o.O.....
Hmmm aber was habe ich so zu erzählen?...
Eig... garnichts...
Hab momentan irgendwie kein Bock auf meinen Mage und zieh mir darum grad nen Schami
hoch ^^ und für'n paar Tage zocken schon auf 44 zu sein finde ich
für meine Verhältniss nicht einmal schlecht, muahaha.
Momentan ist das kleine Schamy-Ding auf Verstärker geskillt, wird aber mit lvl 70
denke ich ma auf Heal geskillt weil es einfach zu wenig Heiler gibt (so kommt es mir jedenfalls vor....)
Aber bis dahin wird es denk ich ma noch eine rechte Weile dauern ^^ weil ich, naja
nicht gerade der schnellste im Leveln bin xDDD
Jaaaaha, was ist sonst noch so los?...
Garnichts xD ich lungere tag / täglich im TS rum wie immer, langweile mich
weil alleine Questen einfach zu krass langweilig ist... (Hätte gern ne Person auf meinem Lvl mit der man zusammen questen kann und die mir nicht abhaut oder ich ihr ^^....)
Und jo, habe eig. nur meinen Spass, dafür ist das Spiel ja da.
Ich meine, mir wurde es heute wieder einmal bewiesen das die meisten Leute einfach
den Sinn des Spieles vergessen haben ^^
Aber ich glaube ich muss das so erklären:

Zul'Farrak Gruppe, bestehend aus
-40er Shadow Priest
-42er Schurke
-47er Mage
-45er Paladin
-44er Schamy
----------------------------------
Normal, kennt man ja, werden auch immer die schönen Zeichen verteilt, welche
ich eig. in Low Lvl Inis fur unnötig halte aber egal, es musste sein, der Leader wollte es, haha.
Stern = Sheep
Head = 1st Kill
Cross = 2nd Kill ( Schamy killt den )
Schild = Stun

Nun gut, alles befolgt, klappte Prima, kam mir vor als wäre es eine wirklich krass gut eingespielte Gruppe
da wir nach und nach die Zeichen weggelasst haben und sogar wenn Priester Oom oder sogar Tod am Boden
über denn Sinn des Lebens meditiert hat es keinen Wipe gab.

Und dann passierte es....
Stehen alle total erschöpft vor Gahz'rilla Beschwörungsgong (oder wie man das Vieh schreibt ) und sind fröhlich am reggen.
- Schamy geht kurz eine Runde afk (verspürte einen fiesen Harndrang)
- Priester geht kurz afk, was zu trinken holen

Mage hat die Sätze der beiden nicht gelesen, schwing glücklich seinen Hammer und Ruft Gahz'rilla aus ihrem tiefen Schlaf.
5 Sekunden später
RAMMS
Wipe....
Schamy und priester kommen zurück und fragen in die Runde was passiert ist und
lachen sich Krumm ab der Erklärung vom Magier das er seinen Knüppel testen wollte.

Doch nicht jeder fand das zum lachen, nein, Pala und Schurke drehen gleich total durch
und lassen mal richtig die Sau los, beschimpfen den Magier aufs übelste (ich habe noch NIE so ein geflame gesehen, woha), packen gleich ma alle auf die /ig und verpissen sich.

Ach, ist / war das nicht eine wunderschöne Gruppe?
Jo, hoffe konnte meinen Blog ein wenig ausschmücken mit dieser Story, mwhahaha xDDD

See Ya Soon
 
Zurück