Jäger DMG+Verbesserungsvorschläge

HaahahahahahahahahahahhahahaHaahahahahahahahahahahhahahaHaahahahahahahahahahahha
haha... usw

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

295 Hit mit 3% durch Talente... das sind 12%... Was willst du mit 12% Hit?

263 ist cap ohne Talente (262.32)...

Die 9% sind noch aus vergangenen Zeiten, das hat sich mit Wrath geändert, sind nur noch 8%, wurde aber auch bereits mehr als häufig in diesem Forum angesprochen.

Rofl .. wollte dir zwar detailiert antworten aber nachdem ich gesehen habe das du "Blutsturzband" trägst fehlen mir die Worte. Kick mal deinen PM aus dem Raid der ist bissel unfähig.

......

Was hier über Hit gelabert wird ist totaler käse. 295Hit ist Cap falls du die 3% geskillst hast. Kann hast 9% plus 3% und somit die benötigten 12%. Hast einen Drenai in der Gruppe kannst natürlich 1% runtergehen.

OMG....das wer noch an die "alten" 9% glaubt, kann man ja verstehen...aber wtf 12%?

Aber Hauptsache vorher Maul aufreissen...selfowned und zwar kräftig....
jester.gif

Rofl .. wollte dir zwar detailiert antworten aber nachdem ich gesehen habe das du "Blutsturzband" trägst fehlen mir die Worte. Kick mal deinen PM aus dem Raid der ist bissel unfähig.

Meine Details:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sh&n=Kazark

Dmg liegt je nachdem so bei 5400dps am Flickwerk z.b. Das ist dann gut vergleichbar. Was hier über Hit gelabert wird ist totaler käse. 295Hit ist Cap falls du die 3% geskillst hast. Kann hast 9% plus 3% und somit die benötigten 12%. Hast einen Drenai in der Gruppe kannst natürlich 1% runtergehen.

Ich spiele mit cit equip unter cap am Trash und mit genau 295Hit am Boss. Notfalls nen Bombenschnapper fressen.

Gruss
Irgendwie glaube ich nicht, dass du den Rotz den du verzapfst ernst meinst.
Wozu Waffenkunde? Hast du schonmal nen Boss Parieren oder ausweichen sehn?? Im PvP geht das, aber nicht im PvE.
5400 dps kaufe ich dir irgendwie nicht ab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumal er, jedenfalls laut Armory, auch nur 212 Hit hat und auch keinen Punkt in Konz. Zielen. Da hat wohl jemand seinen Mund zuuu weit aufgerissen. Und sry, mangels Alternativen nehmen viele Hunter zu Anfang das Blutsturzband...

Ich oute mich auch mal als Blutsturzbandtragender-Noob.

Nur mal so zur Info. Ich war gefühlte 20 x Hdz4, hab Möbiusband nie droppen sehen. Band der Kirin Tor, ich geb doch nicht für einen Ring 6500 G aus (da ich bei Kirin Tor ehrfürchtig bin, sonst sogar 8500 G glaub ich).

Für mich is der ne nette Alternative, weil er wenigstens knapp 45 Agi hat und 100 AP. Waffenkunde is halt drauf, für mich klares Wayne.

Die Antwort auf die Quelle mit den 12 % biste ja noch schuldig geblieben... Naja, wie oben bereits erwähnt selfowned.

Da frag ich mich doch echt wer hier n Kackboon is, so wie du uns ja zumindest indirekt bezeichnest....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück