Jäger ohne Köcher?!?!

Enr@ge

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Jäger
biggrin.gif

Zur Zeit frag ich mich immer wieder woher mein Jäger seine Pfeile immer rauszieht...xD

Ich find das irgendwie nich schön ohne Köcher und ich weis nich ob ich der einzige bin der sich darüber aufregen kann aber nur weil Blizz die Köcher durch Taschen ersetzt hat (is ja nich schlecht DANKE BLIZZ) muss der Jäger ja keinen mehr aufm Rücken haben oder?...

Was haltet ihr davon?Ich will den Köcher zurück!!!
biggrin.gif

Falls ich jetz irgendwie total verwirrt bin in meinem kranken Hirn und der Jäger noch nie nen Köcher aufm Rücken hatte dann flamet ruhig ich habs verdient ;] jaja ich bin schon schlau...

Wer hindert dich daran einen Köcher zu benutzen?
Dass das Model komplett verbuggt ist und manchmal angezeigt wir und manchmal nicht - alter Käse.
Und dass es kein Rucksackmodel gibt (woraus Jäger ohne Köchter die Pfeile wohl ziehen) - danke!

Mal abgesehn davon dass man keine Pfeile craften kann und aus toten Gegnern die verschossenen Pfeile nicht mehr rausziehn kann wie in anderen MMO's
smile.gif

Aber Munition fällt ja bald auch weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich hab bis heute eigentlich immer nen Köcher drin
tongue.gif
28 Platz aufgeteilt in epicpfeile fürn raid und die von Händler. Brauch den platz überhaupt net. Alles aufer bank, bankchar.

ich glaub sie meint ohne ingi - einfach dass die klasse jäger selbst welche machen kann

mir is schon klar dass es gut es dass der Köcher abgeschafft wurde aber ich finds nich so toll das die Anzeige des Köchers (auch wenn man keinen benutzt) verbuggt is oder einfach nich vorhanden...Ich glaub des mit dem Pfeile selbst craften kommt nich
tongue.gif

Und Pfeile aus Leichen ziehen...des wär mal n vorschlag
biggrin.gif

yeah, nach nem 5 Minütigen Bosskampf erstmals 500 Pfeile mit ner castzeit von 1,5 sek pro Pfeil ausm Boss ziehen.... have fun
wink.gif

Ich benutz btw auch einen Köcher, 28000 Pfeile sind einfach toll. Man brauch sie nicht für einen Raid, aber es ein gute Gefühl, wenn man weiß, dass sie da sind. Wie Damenbinden für die starken Tage.

Zurück