Dazar
Rare-Mob
- Registriert
- 12.06.2008
- Beiträge
- 145
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 23
hallo
ich spiele wow noch nicht all zu lange (knapp ein paar wochen) und hab nun nach eigentlich guten verlauf lvl 70 erreicht ...
atm als BM 41/20/0
nun stellt sich mir die frage nach der rüstung die ich mir als basis zulegen sollte ...
da ich lederer bin (364/375) hab ich an das Netherschuppenrüstung-Set gedacht
den rest wollte ich mit dem Jagdtracht des Gladiators (S1), da mir der pvp-teil von wow sehr gut gefällt (habe bei guildwars auch oft bk-kämpfe gemacht die nahezu identisch vom gameplay sind und halt locker aber nicht zu verbissen geführt werden)
da man als neuling sowieso kaum in die high-instanzen mitgenommen wird, denke ich das diese beiden rüstungs-sets für mich am leichtesten zu erreichen sind
nun zu der eigentlichen frage ^^
beide rüstungen überschneiden sich bei den brustteilen ... mir ist klar das der boni bei der netherschuppenrüstung nur mit 3 teilen ereicht wird und somit pflicht ist ... bei der Jagdtracht des Gladiators steht zwar boni für 4 teile ... aber noch eine anmerkung in jedem teil Jagdtracht des Gladiators (5)
was hat es mit diesem vermerk auf sich ... ? wenn ich nur 4 teile verwende, habe ich einen boni-verlust ? wenn ja in welchem umfang muss ich einbußen hinnehmen ...
eine weitere frage betrifft die waffe ... atm spiele ich mit Hemets Elekkjagdgewehr
komme auch mit ihr gut zurecht und bin mit der schussfolge recht zufrieden
gibt es durch questbelohnung (wenn möglich keine schweren instanzen soweit bin ich noch nicht)
evt eine bessere ?
anfangs dachte ich an die Schwere Armbrust des Gladiators jedoch vermute ich das der intervall von 3 sek nicht so das ideale sein wird .... evt zuviel leerlauf ... ist aber nur ein bauchgefühl weil ich aufgrund mangelnder erfahrung keine wertung dazu abgeben kann
falls meine rüstungsüberlegung völlig verkehrt ist ... dann einen dezenten hinweis
(verbesserungsvorschläge sind gern gesehen, bitte jedoch dann nicht r0xxor-item blabla - damit kann ich sowieso nichts anfangen xD)
ich hoffe, dass ich mit dieser n00bfrage nicht gleich gesteinigt werde und bitte vorab um verständnis ^^
in anderen themen bin ich nicht so recht fündig geworden was dies betrifft (kann auch sein das ich falsch gesucht hab)
gruß Dazar
ich spiele wow noch nicht all zu lange (knapp ein paar wochen) und hab nun nach eigentlich guten verlauf lvl 70 erreicht ...
atm als BM 41/20/0
nun stellt sich mir die frage nach der rüstung die ich mir als basis zulegen sollte ...
da ich lederer bin (364/375) hab ich an das Netherschuppenrüstung-Set gedacht
den rest wollte ich mit dem Jagdtracht des Gladiators (S1), da mir der pvp-teil von wow sehr gut gefällt (habe bei guildwars auch oft bk-kämpfe gemacht die nahezu identisch vom gameplay sind und halt locker aber nicht zu verbissen geführt werden)
da man als neuling sowieso kaum in die high-instanzen mitgenommen wird, denke ich das diese beiden rüstungs-sets für mich am leichtesten zu erreichen sind
nun zu der eigentlichen frage ^^
beide rüstungen überschneiden sich bei den brustteilen ... mir ist klar das der boni bei der netherschuppenrüstung nur mit 3 teilen ereicht wird und somit pflicht ist ... bei der Jagdtracht des Gladiators steht zwar boni für 4 teile ... aber noch eine anmerkung in jedem teil Jagdtracht des Gladiators (5)
was hat es mit diesem vermerk auf sich ... ? wenn ich nur 4 teile verwende, habe ich einen boni-verlust ? wenn ja in welchem umfang muss ich einbußen hinnehmen ...
eine weitere frage betrifft die waffe ... atm spiele ich mit Hemets Elekkjagdgewehr
komme auch mit ihr gut zurecht und bin mit der schussfolge recht zufrieden
gibt es durch questbelohnung (wenn möglich keine schweren instanzen soweit bin ich noch nicht)
evt eine bessere ?
anfangs dachte ich an die Schwere Armbrust des Gladiators jedoch vermute ich das der intervall von 3 sek nicht so das ideale sein wird .... evt zuviel leerlauf ... ist aber nur ein bauchgefühl weil ich aufgrund mangelnder erfahrung keine wertung dazu abgeben kann
falls meine rüstungsüberlegung völlig verkehrt ist ... dann einen dezenten hinweis
(verbesserungsvorschläge sind gern gesehen, bitte jedoch dann nicht r0xxor-item blabla - damit kann ich sowieso nichts anfangen xD)
ich hoffe, dass ich mit dieser n00bfrage nicht gleich gesteinigt werde und bitte vorab um verständnis ^^
in anderen themen bin ich nicht so recht fündig geworden was dies betrifft (kann auch sein das ich falsch gesucht hab)
gruß Dazar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: