Jäger-Rüstung und Waffe für Neuling

Dazar

Rare-Mob
Registriert
12.06.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
hallo

ich spiele wow noch nicht all zu lange (knapp ein paar wochen) und hab nun nach eigentlich guten verlauf lvl 70 erreicht ...
atm als BM 41/20/0

nun stellt sich mir die frage nach der rüstung die ich mir als basis zulegen sollte ...

da ich lederer bin (364/375) hab ich an das Netherschuppenrüstung-Set gedacht
den rest wollte ich mit dem Jagdtracht des Gladiators (S1), da mir der pvp-teil von wow sehr gut gefällt (habe bei guildwars auch oft bk-kämpfe gemacht die nahezu identisch vom gameplay sind und halt locker aber nicht zu verbissen geführt werden)

da man als neuling sowieso kaum in die high-instanzen mitgenommen wird, denke ich das diese beiden rüstungs-sets für mich am leichtesten zu erreichen sind

nun zu der eigentlichen frage ^^

beide rüstungen überschneiden sich bei den brustteilen ... mir ist klar das der boni bei der netherschuppenrüstung nur mit 3 teilen ereicht wird und somit pflicht ist ... bei der Jagdtracht des Gladiators steht zwar boni für 4 teile ... aber noch eine anmerkung in jedem teil Jagdtracht des Gladiators (5)

was hat es mit diesem vermerk auf sich ... ? wenn ich nur 4 teile verwende, habe ich einen boni-verlust ? wenn ja in welchem umfang muss ich einbußen hinnehmen ...

eine weitere frage betrifft die waffe ... atm spiele ich mit Hemets Elekkjagdgewehr
komme auch mit ihr gut zurecht und bin mit der schussfolge recht zufrieden

gibt es durch questbelohnung (wenn möglich keine schweren instanzen soweit bin ich noch nicht)
evt eine bessere ?

anfangs dachte ich an die Schwere Armbrust des Gladiators jedoch vermute ich das der intervall von 3 sek nicht so das ideale sein wird .... evt zuviel leerlauf ... ist aber nur ein bauchgefühl weil ich aufgrund mangelnder erfahrung keine wertung dazu abgeben kann



falls meine rüstungsüberlegung völlig verkehrt ist ... dann einen dezenten hinweis
smile.gif

(verbesserungsvorschläge sind gern gesehen, bitte jedoch dann nicht r0xxor-item blabla - damit kann ich sowieso nichts anfangen xD)

ich hoffe, dass ich mit dieser n00bfrage nicht gleich gesteinigt werde und bitte vorab um verständnis ^^
in anderen themen bin ich nicht so recht fündig geworden was dies betrifft (kann auch sein das ich falsch gesucht hab)

gruß Dazar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Erstma gratz zu lvl70
wink.gif


Netherschuppenrüstung.. mmh.. gut, du bist selber Lederer und kannst dir das ergo selber basteln, aber was mich da tierisch stört ist, dass keine Agi drauf ist.. Fürn Anfgang möglich, aber sicher nicht lange tragbar. Ich würde auch eher dazu raten, dass du dir das Ruf-PvP-Set besorgst. Das ist besser und Ruf "Wohlwollend" ist einfach zu erreichen, zumal die Instanzen, die man dafür macht echt easy sind.

Von S1 ganz klar Finger weg! Spar Ehre und Marken und kauf die dann S2, was ja, wie bekannt wurde, sehr bald kommt. Daher ist S1 absolut verschwendet.

Wenn du 4/5 S1 trägst, hast du beide Boni. Verlieren tust du nichts. Aber wie gesagt, kein S1
wink.gif
Lieber sparen und S2 kaufen.

Zur Waffe: Wenn du Glück hast, kannst du dir ne Gruppe für Zerschmetterte Hallen (ZH) suchen und dort auf den Drop des Bogens(Falkenbogen des Himmelsfeuers) hoffen. Den habe ich selber lange getragen. Wenn du bisserl Ruf farmst kannst du dir beim Konsortium den Konsortiumblaster holen. Auch schöne BM-Waffe. Mit Valanos' Langbogen sehe ich auch viele rumrennen, aber ich finde den bogen doof ^^ Dann doch lieber die Wumme
wink.gif


Öhm joa.. Denke das wars..
Wenn du noch Fragen hast, schreib ruhig ^^

MfG STL


€dith: (Nachtrag) Die S1 Waffe (bzw bald S2) kannst du auch nehmen.. ich spiele zZ mit der (Scheiß Prinz dropt den Bogen nicht
sad.gif
Und Marken reichen noch ned) und DMG Output passt.. Die kann man, wie ich finde, auch gut hernehmen..
So jetz muss ich aber los..
wink.gif
Feuerwehr ruft
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die ausführliche antwort ^^

das Ruf-PvP-Set sieht garnet so schlecht aus ... da ich aber bereits ein gladi-teil drin hab (hände) hab ich davon erstmal nur beine und schultern geholt (bei dem rest reicht der ruf noch nicht ^^)

die "wumme" sieht sehr n1ce aus, denke das ich die paar rufpunkte da noch holen werde

nun stellt sich mir die fragen was für verzauberungen drauf oder doch lieber die eigenen aufwertungen vom lederer (hab 370+)

was empfielt sich ?

danke im vorraus
 
Also ich würde mit VZ warten, bis du n EQ hast, dass du länger trägst, sprich: Wenn du fullS2 bist.. Da VZ ned billig sind
wink.gif
Also bring Lederer ruhig auf 370+.. Diese Sets, die du basteln kannst, sind ja eh klasse (Epichunterfaden *sabber*)
biggrin.gif
Meine Ideen
wink.gif
 
s1 würde ich mir auf jedenfall nicht holen da wie schon gesagt bald s2 rauskommt hol dir am besten die ruf belohnungen die du ab wohlwollend bekommst und valanos langbogen würd ich mal sagen. als nahkampfwaffe empfiehlt sich als bm ganz kla die s3 axt für 1000arena punkte oder schallpseer für den anfang
 
Hallo


Netherschuppenrüstung.. mmh.. gut, du bist selber Lederer und kannst dir das ergo selber basteln, aber was mich da tierisch stört ist, dass keine Agi drauf ist.. Fürn Anfgang möglich, aber sicher nicht lange tragbar. Ich würde auch eher dazu raten, dass du dir das Ruf-PvP-Set besorgst. Das ist besser und Ruf "Wohlwollend" ist einfach zu erreichen, zumal die Instanzen, die man dafür macht echt easy sind.

so, ich kenn zwar die stats von dem pvp set nicht, aber ich wage ma zu behaupten das das nethernset um welten besser is.
du hast zwar kein agi aber ap und crit,
zumindest als bm mit sicherheit besser als das pvp blaue zeug
 
Also ich würde mit VZ warten, bis du n EQ hast, dass du länger trägst, sprich: Wenn du fullS2 bist.. Da VZ ned billig sind
wink.gif
Also bring Lederer ruhig auf 370+.. Diese Sets, die du basteln kannst, sind ja eh klasse (Epichunterfaden *sabber*)
biggrin.gif
Meine Ideen
wink.gif

lederer hab ich nun auf 375 ... die beste verbesserung ist das schwere knotenhautlederset ... außer die kobrahautbeinrüstung für hosen ... gibt es noch bessere upgrades ? wenn ja wo bekommt man solche

evt gibt es ja eine liste nen link dazu wäre auch n1ce

thx an alle für die hilfreichen antworten bisher
smile.gif
 
es gibt sehr gute rezepte für Schultern und Armschienen, die allerdings rezept und einen Teil der mats nur in BT droppen. habe mir die schulter für insgesamt 2000g angeschafft damals. die Stiefel des Purpurfalken sind auch gut, weiß gar nicht mehr wos das rezept gibt, hatte das ausm AH^^
sind alles sachen die nur lederer selbst tragen können.

ansonsten:
das blaue pvp set ist die paar gold mehr als wert !
die schultern sind sogar gleichwertig wie die t4 schultern von gruul^^
 
Zurück